deadline-day banner
пт, 10 авг. 2018 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
7. место  
Ян Регенсбург
Ян Регенсбург
11. место  

Информация

Падерборн 07   Ян Регенсбург
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 6,88 млн €
24,6 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg

08 авг. 2018 г. - 17:34 Часов
  опрос
  % голоса
Erster Heimsieg
 72,7  8
Erster Heimpunkt
 09,1  1
Erste Heimniederlage.
 18,2  2
Всего: 11

Время проведения опроса истекло.

Am Freitag um 18:30 startet das erste Heimspiel für den SC Paderborn.
Gast ist Jahn Regensburg.

Nach drei frustrierenden Jahren ist der SCP zurück in die zweite Liga gekehrt und hat auf seinem Weg dahin manchen Gegner kurz und klein geballert. Auch im Pokal machte Paderborn auf sich aufmerksam und schaltete gleich drei Zweitligisten aus.

Auch Jahn regensburg spielte eine mehr als zufriedenstellende Runde und beendete die Saison als Aufsteiger auf Rang 5

Der Saisonstart verlief für Paderbrn nicht gerade wünschenswert. Bei Darmstadt 98 gab es eine verdiente 0:1 Niederlage.
Jahn Regensburg konnte hingegen mit einem 2:1 gegen den FC Ingolstadt bereits die ersten 3 Punkte verbuchen.

Wird Zeit für die ersten Punkte ud dass die Offensivlok ins rollen kommt!

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#1
08 авг. 2018 г. - 23:13 Часов
Klare Angelegenheit. 4:1.

Die ballern wir wech! stark
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#2
09 авг. 2018 г. - 9:17 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Ich würde vielleicht etwas defensiver beginnen, da der Jahn einen sehr guten Ball nach vorne spielt, stark im Umschaltspiel ist und schnelle Leute hat!
Bei uns geht eigentlich immer was nach vorne...
gegen Darmstadt merkte man viel Nervosität im Team und ich hoffe, dass dies zu Hause abgestellt wird, zumal Regensburg vermutlich nicht viele Fans im Gepäck haben wird....
tippe daher mal auf ein 3:2!
Bei Transfermarkt.de wird Schwede als verletzt geführt, in der PK war davon nicht die Rede, weiß da einer mehr?
Kommt Mamba noch diese Woche???

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#3
09 авг. 2018 г. - 10:22 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Für mich ist dieses Spiel ein wichtiges Spiel gegen Regensburg. Es muss unbedingt gewonnen werden, da die Spiele in den nächsten Wochen nicht gerade leicht sind mit Fürth, Bochum und Köln.

Ich würde erstmal bisschen Durchwechseln. Hünemeier rein für Schonlau, da er mehr Erfahrung hat. Zolinski für Schwede, mir hat Schwede noch nicht ganz gefallen, vielleicht liegt es das er bei uns im rechten Mittelfeld spielt als bei Magdeburg im linken Mittelfeld. Zudem würde ich Ritter spielen der bestimmt wieder ziemlichen Lust auf Fußball hat. Mein letzter Wechsel wäre Tekpetey für Tietz, Tekpetey hat direkt nach seiner Einwechselung gegen Darmstadt Schwung ins Spiel gebracht und so durch sein schnelles Tempo einen Elfmeter rausgeholt.

Mein Tipp: 1:0 für unseren SCP

•     •     •

Besuche sehr gerne Stadien!
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#4
09 авг. 2018 г. - 10:44 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Ich würde es mit Geschwindigkeit und Kreativität versuchen. In Darmstadt kam vorne nichts an.
Vor heimischer Kulisse wird es ein gutes Spiel, welches 5:4 für uns ausgehen wird.

So oder so ähnlich wird es seinstark

•     •     •

Hallo erst mal!
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#5
09 авг. 2018 г. - 12:35 Часов
Zitat von juhaownn
Für mich ist dieses Spiel ein wichtiges Spiel gegen Regensburg. Es muss unbedingt gewonnen werden, da die Spiele in den nächsten Wochen nicht gerade leicht sind mit Fürth, Bochum und Köln. (...)


Schon ein starkes Stück, den Jahn als leichten Gegner zu bezeichnen ugly Klar kann Paderborn gewinnen, weil in der Liga jeder jeden schlagen kann - aber wir sind kein leichter Gegner. Wenn ihr mit dieser Einstellung in das Spiel geht, startet ihr mit null Punkten aus zwei Spielen. Das kann ich versprechen! Diese Einstellung hatte nämlich der Aufstiegsfavorit aus der Audi-Stadt letzte Woche auch. Er dachte , nach dem frühen 1:0 läuft das schon ...

Mutig, mutig Zwinkernd

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#6
09 авг. 2018 г. - 13:08 Часов
@Vollmilch deswegen wird es ja auch 5:4 zwinker

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#7
09 авг. 2018 г. - 17:50 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Ich würde so probieren und hoffentlich 3 PunkteCool
Эта статья в последний раз редактировалась SCPler 09 авг. 2018 г. на 17:51 Часов
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#8
09 авг. 2018 г. - 23:51 Часов
Команда мечты: ПадерборнПадерборн
Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:2

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#9
10 авг. 2018 г. - 0:01 Часов
Wir sind zunächst nicht Ingolstadt ( Bayern-Derby) und zweitens haben wir ein Heimspiel.

Das ihr Regensburger ein leichter Gegner seit, habe ich gar nicht geschrieben. Ich rechne mir die besten Chancen gegen euch aus, ist nicht böse gemeint.

Gegen Fürth sehen wir irgendwie nie gut aus, Bochum ist ein näheres NRW-Duell und in Köln holt man eigentlich nichts.

•     •     •

Besuche sehr gerne Stadien!
2. Spieltag: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg |#10
10 авг. 2018 г. - 0:22 Часов
Naja, du hast geschrieben, Fürth, Bochum und Köln sind nicht leicht - das heißt gleichzeitig, Regensburg ist leicht zwinker Aber ich will hier keine Erbsen zählen, ich verstehe, was du meinst. Aber ich denke schon, dass man auch gegen Fürth und Bochum bestehen kann, und auch der Effzeh wird nicht mit 17 Heimsiegen durch die Saison marschieren.

Wenn die Liga eines ist, dann ausgeglichen. Morgen ist alles drin, Kleinigkeiten werden das Spiel entscheiden. Wir haben letztes Jahr auch spätere Aufsteiger geschlagen und gegen spätere Absteiger verloren. Auch morgen gibt es keinen Favoriten. Aber ist das nicht der Grund, warum wir ins Stadion gehen? Ausgeglichene, packende Spiele? Wenn unsere Mannschaften für etwas stehen, dann Offensivfußball.

Und was gut aussehen betrifft - zuletzt sahen wir gegen euch ziemlich gut aus grins Eigentlich müssten wir 3:0 gewinnen, damit die Bilanz endlich mal ausgeglichen ist. Ich persönlich rechne mit einem torreichen Remis.

Gut Kick!

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.