deadline-day banner
сб, 29 февр. 2020 г.
Лацио
Форум Лацио
2. место  
Болонья
Болонья
10. место  

Информация

Лацио   Болонья
Simone Inzaghi S. Inzaghi Тренеры S. Mihajlović Siniša Mihajlović
227,63 млн € Общая рыночная стоимость 254,55 млн €
27,4 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna

25 февр. 2020 г. - 11:53 Часов
Das Spiel gegen Bologna wird wie geplant vor Publikum stattfinden. Einwohnern der Emilia-Romagna ist aber der Besuch untersagt. Dass die Spieler und Betreuer auch in der Emilia-Romagna leben, ist den Behörden aber irgendwie entgangen zwinker

Für uns jedenfalls gut, dass das Spiel jetzt stattfindet, da Bologna eine sehr lange Verletztenliste hat.
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#1
25 февр. 2020 г. - 13:53 Часов
Ist das bestätigt? Das würde mich sehr freuen, da ich Karten habe und ich endlich einen zwanzig Jahre alten Traum vom Olimpico + Lazio endlich erfüllen kanncool

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#2
25 февр. 2020 г. - 17:13 Часов
Zitat von PaulMcGrath
Ist das bestätigt? Das würde mich sehr freuen, da ich Karten habe und ich endlich einen zwanzig Jahre alten Traum vom Olimpico + Lazio endlich erfüllen kanncool


Unser Marketing-Chef hat das offiziell bestätigt - ich würde aber trotzdem ein Auge darauf halten, ob es diesbezüglich nicht doch noch Änderungen bis zum Wochenende gibt
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#3
25 февр. 2020 г. - 18:05 Часов
Zitat von Oppugnator
Zitat von PaulMcGrath

Ist das bestätigt? Das würde mich sehr freuen, da ich Karten habe und ich endlich einen zwanzig Jahre alten Traum vom Olimpico + Lazio endlich erfüllen kanncool


Unser Marketing-Chef hat das offiziell bestätigt - ich würde aber trotzdem ein Auge darauf halten, ob es diesbezüglich nicht doch noch Änderungen bis zum Wochenende gibt


das Spiel findet nach "derzeitigem" Stand mit Publikum statt - letztes Wochenende wurden ja aber auch erst kurzfristig Spiele abgesagt - auch ob die Bologna-Fans mitfahren können, ist derzeit nicht klar - jedenfalls gibt es noch kein offizielles Verbot

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#4
25 февр. 2020 г. - 19:14 Часов
Acerbi hat die letzten beiden Trainingseinheiten nicht mitmachen können - gut möglich, dass er wegen seinem Wadenproblem auch gegen Bologna fehlen wird

außerdem fehlten heute beim Training auch noch Ciro und SMS...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#5
25 февр. 2020 г. - 22:50 Часов
Zitat von Biancoceleste
Acerbi hat die letzten beiden Trainingseinheiten nicht mitmachen können - gut möglich, dass er wegen seinem Wadenproblem auch gegen Bologna fehlen wird

außerdem fehlten heute beim Training auch noch Ciro und SMS...


Ich glaube Acerbi ist ja heute nachmittag noch mal in Paideia untersucht worden? Soll ja etwas muskuläres sein, also besser er setzt nochmal gegen Bologna aus - Vavro hat seine Sache gut gemacht und Luis Felipe kann ja auch wieder dabei sein.

Bei den anderen beiden würde ich mir mal keine Sorgen machen, kommt ja immer wieder mal vor dass jemand einzelne Einheiten aussetzt.

Bei Bologna lichtet sich offenbar das Lazarett: Skorupski soll wieder dabei sein. Soriano, Santander, Medel und Sansone haben teilweise mittrainieren können aber es ist noch unklar, ob sie spielen werden können. Fix fehlen werden aber Mbaye (gesperrt), Krejci, Dijks und Svanberg.
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#6
26 февр. 2020 г. - 13:01 Часов
würde mal wieder Correa beginnen lassen - ihn brauchen wir in Topform für Topspiele ...
Lucas sollte mal eine Pause bekommen (kriegt fast immer eine Gelbe) augen-zuhalten
Cataldi bringt als Wechselspieler immer seine Leistung, sollte mal beginnen dürfen!
Vavro, Patric und Marusic haben gut gespielt, sollten in der 1. Elf bleiben

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#7
26 февр. 2020 г. - 13:42 Часов
Nach meinen Infos wird das Spiel stattfinden, jedoch komplett ohne Gätesfans. Die endgültige Entscheidung steht aber noch aus.

Zu den ausfallenden Spielern:
Dijks, der schon länger verletzt ist wird durch Denswil bislang gut ersetzt.
Mbaye: Auf der RV Position spielt noch eher Tomiyasu als er.
Svanberg und Medel sind schmerzhaft, aber mit Poli und Dominguez zu ersetzen.
Soriano ist der einzige der schwer zu kompensieren ist. Olsen ist noch nicht so richtig angekommen, evtl. spielt Barrow, der sich ja mit Gegnern aus Rom auskennt Zwinkernd

Oben ist die Aufstellung die ich erwarte, wenn aber Immobile und SMS ausfaallen, wäre es ein größerer Vorteil für uns.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась lukas_fca_bfc 26 февр. 2020 г. на 13:43 Часов
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#8
26 февр. 2020 г. - 13:56 Часов
Zitat von lukas_fca_bfc

Nach meinen Infos wird das Spiel stattfinden, jedoch komplett ohne Gätesfans. Die endgültige Entscheidung steht aber noch aus.

Zu den ausfallenden Spielern:
Dijks, der schon länger verletzt ist wird durch Denswil bislang gut ersetzt.
Mbaye: Auf der RV Position spielt noch eher Tomiyasu als er.
Svanberg und Medel sind schmerzhaft, aber mit Poli und Dominguez zu ersetzen.
Soriano ist der einzige der schwer zu kompensieren ist. Olsen ist noch nicht so richtig angekommen, evtl. spielt Barrow, der sich ja mit Gegnern aus Rom auskennt Zwinkernd

Oben ist die Aufstellung die ich erwarte, wenn aber Immobile und SMS ausfaallen, wäre es ein größerer Vorteil für uns.


Herzlich willkommen smile

Ja Barrow gefällt mir gut, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Ich hoffe aber wie gesagt, dass sich Sinisa an letzte Saison erinnert zwinker

Bei uns ist es derzeit echt schwierig zu sagen, was die beste Elf ist (zum Glück). Caicedo hat meiner Meinung nach Correa verdrängt – gegen Genoa mit eineinhalb Vorlagen während Correa wieder Chance um Chance liegen gelassen hat. Ein Starteinsatz würde ihm aber sicher nicht schaden.

Spannend ist auch die Tatsache, dass Marusic offenbar nicht so schlecht auf links ist, und dabei auch nicht schlechter als Jony ist. Ist aber nur eine Momentaufnahme.

Edit: Acerbi, Cataldi, Immobile, Caicedo, Lazzari sind übrigens gelbbelastet - wäre gut wenn die sich alle keine holen würden, denn gegen Atalanta brauchen wir jeden Mann
Эта статья в последний раз редактировалась Oppugnator 26 февр. 2020 г. на 14:00 Часов
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#9
26 февр. 2020 г. - 15:07 Часов
Laut Corriere dello Sport hat Ciro seit Montag nicht mehr mittrainiert, da er Fieber hat
26. Spieltag: Lazio Rom - FC Bologna |#10
26 февр. 2020 г. - 16:41 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.