deadline-day banner
пн, 03 февр. 2020 г.
Сампдория
Сампдория
16. место  
Наполи
Наполи Форум
11. место  

Информация

Сампдория   Наполи
Claudio Ranieri C. Ranieri Тренеры G. Gattuso Gennaro Gattuso
40,20 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
25,0 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel

27 янв. 2020 г. - 21:31 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Wir patzen beim Sechzehnten in Genua.
 00,0  0
Unentschieden - Samp knüpft uns einen Punkt ab.
 00,0  0
Auswärtssieg - Nach dem verdienten Sieg gegen Juventus, fahren wir auch den Pflichtsieg gegen Sampdoria ein.
 100,0  7
Всего: 7

Время проведения опроса истекло.

Serie A 2019/20, 22. Spieltag:
Datum: 03.02.20, 20:45 Uhr
Spielort: Stadio Luigi Ferraris, Genova
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Zoom, I: Sky
Ausfälle: Ferrari (verletzt), Yoshida (erst kürzlich transferiert), Depaoli (verletzt), Bereszynski (gesperrt), Dodo (?), bzw. Malcuit (verletzt), Ghoulam (verletzt), Fabian Ruiz (verletzt), Younes (verletzt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 04 февр. 2020 г. на 16:16 Часов
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#1
28 янв. 2020 г. - 10:33 Часов
Es gibt wenig Gründe, etwas an der Startelf aus dem Juve Spiel zu verändern. Die einzige Ausnahme: Maksimovic für Hysaj - sofern der Serbe fit ist.

Rechtsaußen kann man natürlich wieder über Lozano für Callejon diskutieren, ich denke aber nicht, dass Gattuso hier einen Wechsel vornimmt.

Das Dreier-Mittelfeld würde ich nicht auseinander reißen. Demme, Zielinski und Fabian Ruiz haben gut miteinander harmoniert. Da muss sich Allan mMn erst mal hinten anstellen. Elmas und Lobotka machen ebenfalls Druck. Im Mittelfeld haben wir jetzt eine richtig schöne Auswahl!

Sampdoria ist ein Pflichtsieg. Wobei wir uns gerade auswärts gegen die Blucerchiati oft schwertun. Diesmal sind andere Fähigkeiten als gegen Juve und Lazio gefragt. Wir müssen wieder vermehrt selbst die Spielgestaltung an uns reißen. Gleichzeitig sollten wir nach Möglichkeit mit ähnlicher Leidenschaft wie gegen Juve zu Werke gehen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#2
28 янв. 2020 г. - 12:17 Часов
@Jojo1860

Schließe mich deiner Aufstellung so an. Ich denke auch das Callejon wieder starten wird und nach seinem Spiel gegen Juve kann ich das auch nachvollziehen. Ich befürchte wir sehen aber wieder Ospina anstelle von Meret, was ich nachwievor nicht verstehe.... Egal.

Die Partie gegen die Samp erachte ich als enorm wichtig. Die Siege gegen Lazio und Juve (vor allem dieser) waren Balsam und wunderschön. Das war extrem wichtig und hat sich schön angefühlt, aber ich bin jetzt gespannt wie es gegen die "kleineren" Teams aussieht. In den großen Spielen haben wir auch unter Ancelotti gut ausgesehen. Wenn gegen Lazio und Juve der Einsatz und alles auf einmal wieder passt ist das schön, die richtige Probe kommt aber für mich jetzt. Können wir auch agieren, domieren und genügend Möglichkeiten kreieren wenn der Gegner weniger Namhaft ist und sich hinten reinstellt? Darauf bin ich gespannt. Ich hoffe der Aufwärtstrend setzt sich fort, ich hab nämlich die letzten Tage endlich wieder mal gut schlafen können.... und das war herrlich starkdaumen-hoch

FORZA NAPOLI

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#3
28 янв. 2020 г. - 20:44 Часов
Nach dem verdienten Heimsieg gegen Juve, steht erst am Montag das nächste Spiel an. Wir reisen zu Sampdoria, die mitten im Abstiegskampf stecken. Kurz nach seinem Abgang wird es direkt ein Wiedersehen mit Tonelli geben.

Lozano würde ich auf jeden Fall mal eine Chance geben. Gegen wen soll er denn sonst spielen? Außerdem ist ein Abgang von Callejon im Sommer wahrscheinlich und besonders gute Leistungen zeigt der Spanier leider auch nicht mehr in letzter Zeit. Politano würde ich im Laufe der zweiten Halbzeit ein paar Minuten geben.
Außerdem könnte Fabian eine Pause gebrauchen, Elmas würde ich statt ihm aufstellen.
Demme sollte gesetzt sein, nach den starken Leistungen gegen Lazio und Juve. Lobotka wäre eine gute Wechseloption.
Die Defensive stellt sich quasi von selbst auf, da Maksi endlich wieder fit ist.
Wenn Koulibaly, Allan und Mertens bis Montag fit werden, würde ich trotzdem nichts riskieren. Gegen Sampdoria sollte man auch so gewinnen. Eventuell könnte man sie einwechseln.

Nach dem Sieg gegen Juventus hat die Mannschaft übrigens zwei Tage frei bekommen. Das heißt morgen beginnt das Training wieder und die Verletzten können neu bewertet werden.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#4
30 янв. 2020 г. - 15:52 Часов
Neben Maksimovic haben heute auch Koulibaly und Mertens wieder vollständig mittrainiert. Außerdem ist Allan aus Brasilien zurückgekehrt und hat personalisiert trainiert.

Das sind doch sehr gute Nachrichten. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#5
31 янв. 2020 г. - 13:17 Часов
Hoffe auch das Lozano entlich spielt, aber denke leider dass Gattuso Ihn nicht "sieht" und auf Callejon setzt.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#6
02 февр. 2020 г. - 15:56 Часов
Der Kader für morgen:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Manolas, Maksimovic, Luperto, Di Lorenzo, Mario Rui, Hysaj
Demme, Lobotka, Allan, Zielinski, Elmas
Callejon, Insigne, Lozano, Politano, Mertens, Milik, Llorente

Ghoulam ist immer noch nicht fit. Fabian und Younes haben Grippe.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#7
02 февр. 2020 г. - 19:02 Часов
Ich bin sehr gespannt, ob Elmas oder Lobotka den Platz von Fabian Ruiz einnehmen weden. Oder wird es Allan, der in den letzten Wochen nicht mit der Mannschaft trainiert hat? Ich persönlich würde mich wahrscheinlich für Elmas entscheiden, der in den letzten Wochen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#8
03 февр. 2020 г. - 10:59 Часов
Demme und Politano haben auch eine Grippe und werden kaum spielen können, obwohl sie zumindestens im Kader stehen.

Maksimovic ist laut Gattuso hundertprozentig fit und sollte in der Startelf stehen.
Ich würde nun doch Allan statt Elmas spielen lassen, da Demme wahrscheinlich nicht spielen kann und Lobotka noch nicht so eingespielt ist. Allan kann der Mannschaft deutlich mehr Stabilität geben als der junge Nordmazedonier.
Bei Koulibaly und Mertens würde ich nichts riskieren. Dries könnte man vielleicht einwechseln.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#9
03 февр. 2020 г. - 20:08 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Wensopstelling
22. Spieltag: Sampdoria Genua - SSC Neapel |#10
03 февр. 2020 г. - 20:30 Часов
Offizielle Aufstellung

Warum Di Lorenzo schon wieder in der IV aushelfen muss und Hysaj spielen darf, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. augen-zuhalten
Maksimovic stand doch schon letzte Woche im Kader und ist laut Gattuso heute bei 100%.
Callejon darf anscheinend immer spielen, egal wie schlecht er ist.
Bei Koulibaly, Allan und Mertens möchte man wohl nichts riskieren.
Ich bin sehr gespannt auf Lobotka und Elmas.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.