deadline-day banner
сб, 19 окт. 2019 г.
Наполи
Форум Наполи
4. место  
Эллас Верона
Верона
15. место  

Информация

Наполи   Эллас Верона
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Тренеры I. Juric Ivan Juric
513,15 млн € Общая рыночная стоимость 68,38 млн €
27,0 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona

10 окт. 2019 г. - 15:09 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Wir lösen die Pflichtaufgabe und besiegen den Aufsteiger.
 100,0  3
Unentschieden - Verona entführt einen Punkt aus dem San Paolo.
 00,0  0
Auswärtssieg - Überraschender Sieg des Aufsteigers in Napoli.
 00,0  0
Всего: 3

Время проведения опроса истекло.

Serie A 2019/20, 8. Spieltag:
Datum: 19.10.2019, 18:00 Uhr
Spielort: Stadio San Paolo, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: Maksimovic (verletzt), Hysaj (verletzt), Lozano (verletzt) bzw. Radunovic (verletzt), Bessa (verletzt), Pazzini (verletzt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN


Allgemeiner Spieltagsthread.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась Buzzurro 19 окт. 2019 г. на 16:54 Часов
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#1
10 окт. 2019 г. - 15:17 Часов
In etwas mehr als einer Woche, nach der Länderspielpause, kommt Aufsteiger Hellas Verona ins San Paolo.

Verona darf nicht unterschätzt werden. Aktuell haben sie die zweitwenigsten Gegentreffer der Serie A kassiert (fünf) und schon neun Punkte gesammelt.
Ich denke, dass ein frühes Tor sehr wichtig wäre. Wünschenswert wäre außerdem, dass Zielinski, Insigne, Lozano und Milik etwas Selbstvertrauen tanken und besser in Form kommen.

Der Oberrang der Curva B war bereits nach dem ersten Verkaufstag ausverkauft. Es werden mindestens 40.000 Zuschauer erwartet.
Ich werde übrigens live vor Ort sein. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#2
11 окт. 2019 г. - 10:52 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Elmas gestern mit zwei Toren für Mazedonien. stark

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#3
12 окт. 2019 г. - 12:55 Часов
Mir fällt das mit der Aufstellung von mal zu mal schwerer, weil so viele offensiv grad völlig neben sich stehen & das Problem Spielaufbau irgendwo kaum auflösbar erscheint. Da vorne gibt es bei vielen Leuten gute Argumente sie nicht aufzustellen in der momentanen Form (Insigne,Zielinski,Lozano,Milik) & eigentlich wäre Younes wirklich einmal dran jetzt. Man weiß ja aber nicht wie er trainiert. Mittlerweile schon sehr komisch, dass er nach der ordentlichen Rückrunde von ihm mit einigen Lichtblicken so ganz raus ist - wo doch spielerisch gerade wirklich nicht viel geht. Es wird seine Gründe haben.

Ich denke wir müssen jetzt langsam mal richtung "erste 11" kommen. Die 6 defensiven (Meret,Di Lorenzo,Manolas,KK,Rui,Allan) scheinen klar..+ Fabian Ruiz..und dann geht es ja schon los. Insigne völlig außer Form, aber den müssen wir als Napoli mit seinem Potential in die Spur bringen. Hilft ja nur hoffen. Mertens ist vergleichsweise noch ganz ordentlich in Form.
Also Salzburg ist wirklich wichtig. Verlieren wir da den direkten Vergleich in den beiden Spielen, dann stehen wir an Konstellation (noch bei Liv, Salzburg wohl eine B bzw. C-Elf am letzten Spieltag von Liv im Heimspiel als Gegner) womöglich so dumm da wie seinerzeit in der Doneszk/Man City/Feyenoord-Gruppe. Die Gefahr ham wir uns in Genk unnötig wie nur was verschärft.

Ich würde Verona & Salzburg nahezu identisch spielen (vielleicht Elmas statt Zielinski in Salzburg).
Die Pause ist von Sa. bis Mittwoch. Das sollte gehen. Dann bei Spal wechseln.
Wir müssen da mal einen Rhythmus reinbekommen & ich würde mir wünschen dass wir mit einem kleinen Sturm spielen, um diese eingekehrte Unart der massig sinnlosen hohen Flanken was einzufangen & mal wieder unseren an und für sich sehr feinen Fussball zu spielen. Mal Sicherheit & Glauben an die eigene Kreativität wiederfinden.
Nach der heillosen Rotation kommen die englischen Wochen grad ungelegen, wo man an System immernoch am Anfang steht und auf der Suche ist. Aber hilft ja nix.
Selbstvertrauen tanken - Fussball spielen. Absolute Pflichtaufgabe ..müssen sie mit klarkommen. Früh treffen & alles sollte was einfacher werden.

@NapoliFan

Dann wünsch ich dir ein paar schöne Tage & hoffentlich ein sehr erfreuliches Spiel obendrauf. Berichte doch dann mal wie du das San Paolo nach den Umbauten/Modernisierungen empfindest. Wäre super.
Viel Spaß vor Ort !

•     •     •

Forza Napoli !

Эта статья в последний раз редактировалась Bilardo 12 окт. 2019 г. на 13:07 Часов
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#4
12 окт. 2019 г. - 13:48 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Ich würde gerne diese Aufstellung sehen. Einige Spieler, die in der Länderspielpause nicht im Einsatz waren sollten ausgeruht sein und in der Startelf stehen. Vor allem Llorente ist gegen eine tiefstehende Mannschaft wie Verona sinnvoll. Younes sollte auch endlich eine Chance bekommen.
Gegen Salzburg können Di Lorenzo, Mertens und Milik wieder in die Startelf rücken. Lozano würde ich erst mal langsam heranführen. Nach dem Spiel gegen Juve hat er kaum noch etwas gezeigt und in der Länderspielpause muss er tausende Kilometer reisen.

Gestern waren bereits 10.000 Einzeltickets verkauft. Zuzüglich der 14.000 Dauerkartenbesitzer steht man schon eine Woche vorher bei 24.000 Zuschauern. Ich denke 40.000 sind in Reichweite. smile

@Bilardo
Danke dir! Nach dem Spiel werde ich hier auf jeden Fall über das neue San Paolo berichten.
Laut Tuttosport hat Younes sehr gute Leistungen im Training gezeigt und könnte gegen Verona in der Startelf stehen. daumen-hoch

https://www.spazionapoli.it/2019/10/12/younes-ancelotti-napoli

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 12 окт. 2019 г. на 14:06 Часов
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#5
15 окт. 2019 г. - 19:40 Часов
Die ersten Spieler sind von der Länderspielpause zurückgekehrt.
Koulibaly war gestern Morgen der Erste. Heute folgten Mario Rui, Elmas, Zielinski, Milik und Mertens. Bis auf Mario Rui haben alle vollständig mittrainiert.

Auf Seiten der Norditaliener wird übrigens Oldie Pazzini ausfallen, der sich im Training verletzt hat.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#6
17 окт. 2019 г. - 12:54 Часов
Am Samstag werden 40.000 Zuschauer im San Paolo erwartet. Aus Verona werden ungefähr 600 Fans anreisen.

Laut Alvino wird Younes auf jeden Fall in der Startelf stehen. Ich bin gespannt, wer von unseren Stürmern auf der Bank Platz nehmen muss.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 18 окт. 2019 г. на 20:56 Часов
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#7
18 окт. 2019 г. - 21:03 Часов
Schöne Grüße aus Napoli! Tolles Wetter, leckeres Essen und nette Leute hier. Ich freue mich auf das morgige Spiel! daumen-hoch

Der Kader für morgen:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Manolas, Luperto, Tonelli, Di Lorenzo, Malcuit, Mario Rui, Ghoulam
Allan, Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas, Gaetano
Callejon, Insigne, Younes, Mertens, Milik, Llorente

Maksimovic, Hysaj und Lozano fallen verletzt aus.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#8
19 окт. 2019 г. - 1:36 Часов
Zitat von NapoliFan
Schöne Grüße aus Napoli! Tolles Wetter, leckeres Essen und nette Leute hier. Ich freue mich auf das morgige Spiel! daumen-hoch

Ich bin neidisch rolleyesgrins

Viel Spaß! Genieß es! Und bring bitte bitte drei Punkte im Gepäck mit nach Deutschland. daumen-hoch

Ich bin sehr positiv gestimmt und denke, dass wir morgen ein gutes Spiel zeigen und mit 3:0 gewinnen werden. Insigne macht als Antwort auf die zuletzt aufkommenden Zweifel das frühe 1:0, Fabian und Milik erhöhen in der Folge. stark

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#9
19 окт. 2019 г. - 16:55 Часов
Allgemeiner Spieltagsthread.

Link ist auch im Startpost nochmals angefügt.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
8. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona |#10
19 окт. 2019 г. - 19:25 Часов
Das gewohnte Napoli 2019/2020 vorne harmlos, hinten vogelwild.
Der übliche "Null Blumentopf Fussball" halt.
Эта статья в последний раз редактировалась Pepe1980 19 окт. 2019 г. на 19:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.