deadline-day banner
ср, 25 сент. 2019 г.
Наполи
Форум Наполи
6. место  
Кальяри
Кальяри
5. место  

Информация

Наполи   Кальяри
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Тренеры R. Maran Rolando Maran
513,15 млн € Общая рыночная стоимость 78,48 млн €
27,0 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio

22 сент. 2019 г. - 18:08 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Wir können unsere Siegesserie ausbauen und schlagen auch Cagliari.
 100,0  4
Unentschieden - Die Sarden entführen einen Punkt aus dem San Paolo.
 00,0  0
Auswärtssieg - Überraschende Niederlage am fünften Spieltag.
 00,0  0
Всего: 4

Время проведения опроса истекло.

Serie A 2019/20, 5 Spieltag:
Datum: 25.09.2019, 21:00 Uhr
Spielort: Stadio San Paolo, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: Tonelli (verletzt) bzw. Cragno (verletzt), Nainggolan (verletzt), Farago (verletzt), Pavoletti (verletzt)

TM-Tippspiel der Serie A

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 02 окт. 2019 г. на 22:31 Часов
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#1
22 сент. 2019 г. - 18:19 Часов
Nach dem überzeugenden Auftritt in Lecce steht bereits am Mittwoch die nächste Partie an. Die nicht zu unterschätzende Mannschaft aus Cagliari, welche sich im Sommer ordentlich verstärkt hat, kommt ins San Paolo.

Ich würde eine ähnliche Elf wie gegen Liverpool spielen lassen und einige Stammkräfte, die gegen Lecce geschont wurden, wieder in die Startelf stellen. Fabian Ruiz und Insigne würde ich allerdings mal eine Pause gönnen. Younes sollte endlich mal die Chance von Anfang an bekommen. Für Milik wäre ein zweiter Startelfeinsatz in wenigen Tagen wohl noch etwas zu viel des Guten. Ich würde ihn am Mittwoch einwechseln und gegen Brescia wieder in die Startelf stellen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#2
23 сент. 2019 г. - 9:29 Часов
Ist Younes denn schon wieder fit? Er war ja zuletzt angeschlagen, oder? Wenn er fit ist, würde ich ihn für Zielinski spielen lassen.

Elmas würde ich nicht aus der Startelf nehmen. Der Junge soll schön viel Spielpraxis sammeln. Außerdem tut er unserem Mittelfeld mit seiner Spielintelligenz gut. Gerade wenn man Fabian Ruiz seine wohlverdiente Pause gewährt, finde ich eine Startelfnominierung von Elmas wichtig.

Vorne täte es mir eigentlich sehr leid, Llorente auf die Bank zu setzen. Eigentlich hätte er sich einen weiteren Startelfeinsatz absolut verdient. Andererseits kehrt Mertens zwingend zurück in die Startelf und Lozano braucht ebenfalls Spielpraxis. Da bleibt dann leider kein Platz mehr für Llorente.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#3
23 сент. 2019 г. - 11:22 Часов
Koulibaly und Ruiz würde ich eine Pause gönnen. Allan scheint ja eh verletzt zu sein.
Je nach Spielstand Insigne auswechseln, oder Llorente/Mertens einwechseln.
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#4
23 сент. 2019 г. - 13:43 Часов
Allan und Younes sind wieder fit und haben heute das komplette Training absolviert. Tonelli hat einen Teil des Trainings mitgemacht. Manolas hat hingegen personalisiert trainiert.
Das bedeutet wohl, dass ein Startelfeinsatz für den Griechen am Mittwoch noch zu früh kommt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#5
24 сент. 2019 г. - 19:05 Часов
Zitat von NapoliFan
Allan und Younes sind wieder fit und haben heute das komplette Training absolviert. Tonelli hat einen Teil des Trainings mitgemacht. Manolas hat hingegen personalisiert trainiert.
Das bedeutet wohl, dass ein Startelfeinsatz für den Griechen am Mittwoch noch zu früh kommt.

Heute hat Manolas das komplette Training absolviert, während Tonelli personalisiert trainiert hat.
Mal sehen, ob Carletto den Griechen morgen von Anfang an bringt. Wenn Manolas in der Startelf steht, wird Koulibaly wohl eine Pause bekommen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#6
24 сент. 2019 г. - 22:29 Часов
Brescia führt gerade gegen Juve ohne Ronaldo mit 1:0. Hoffentlich bricht der Aufsteiger in der zweiten Halbzeit nicht so ein wie gegen Bologna. Wenn Donnarumma, Balotelli & Co. Juve tatsächlich Punkte klauen könnten, wäre das die perfekte Steilvorlage für uns. Mit einem Sieg gegen Cagliari morgen würden wir dann an Juve vorbeiziehen. Sollte Lazio auch noch gegen Inter gewinnen, wäre sogar ein Sprung auf Platz 1 möglich.

#träumenisterlaubt

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#7
25 сент. 2019 г. - 8:24 Часов
Heute Abend werden knapp 30.000 Zuschauer im San Paolo erwartet. An einem Mittwochabend war leider nicht viel mehr zu erwarten, wenn man bedenkt, dass am Sonntag das nächste Heimspiel ansteht und die Preise dort deutlich günstiger sind.

Es wird eine ähnliche Startelf wie gegen Liverpool erwartet, wobei Fabian Ruiz, sowie einer aus Koulibaly und Manolas wahrscheinlich geschont werden.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#8
25 сент. 2019 г. - 15:43 Часов
Der Kader für heute Abend:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Manolas, Maksimovic, Luperto, Di Lorenzo, Malcuit, Hysaj, Ghoulam, Mario Rui
Allan, Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas, Gaetano
Callejon, Insigne, Lozano, Younes, Mertens, Milik, Llorente

Das bedeutet, dass bis auf Tonelli alle dabei sind und ein Spieler, der im Kader steht, auf der Tribüne sitzen muss (24 statt 23 Spieler wurden einberufen).
Ich hoffe, dass Hysaj dieser Spieler sein wird. grins

Bei Cagliari fehlt neben den beiden Langzeitverletzten Cragno und Pavoletti auch Toptransfer Nainggolan, was sicherlich kein Nachteil für uns ist.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 25 сент. 2019 г. на 16:18 Часов
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#9
25 сент. 2019 г. - 21:03 Часов
Offizielle Aufstellung
Karnezis hat es also getroffen. Er ist derjenige, der trotz Einberufung in den Kader auf der Tribüne sitzen muss.

Die Aufstellung gefällt mir gut.
Koulibaly und Fabian Ruiz bekommen eine Pause. Hoffentlich sehen wir Younes noch in der zweiten Hälfte und vielleicht auch mal Gaetano.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
5. Spieltag: SSC Neapel - Cagliari Calcio |#10
25 сент. 2019 г. - 21:14 Часов
Ich finde die Aufstellung ebenfalls gut. Einzig Elmas für Zielinski hätte ich mir gewünscht. Allein schon, weil ich gerne mal das Mittelfeldzentrum bestehend aus Allan + Elmas gesehen hätte.

Dass Karnezis auf die Tribüne muss, macht natürlich absolut Sinn. Mehr als ein Ersatzkeeper ist Verschwendung. Und so schlecht ist Hysaj jetzt auch wieder nicht. Außerdem dürfen wir seinen Marktwert nicht komplett ruinieren.

Auf 3 Punkte heute! stark

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.