deadline-day banner
вс, 22 сент. 2019 г.
Лечче
Лечче
16. место  
Наполи
Наполи Форум
3. место  

Информация

Лечче   Наполи
Fabio Liverani F. Liverani Тренеры C. Ancelotti Carlo Ancelotti
80,83 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
24,0 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel

18 сент. 2019 г. - 9:40 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Wir verlieren gegen den Aufsteiger.
 00,0  0
Unentschieden - Im Süd-Duell werden die Punkte geteilt.
 00,0  0
Auswärtssieg - Wir gewinnen in Lecce und setzen uns in der Tabelle oben fest.
 100,0  6
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Serie A 2019/20, 4. Spieltag:
Datum: 22.09.2019, 15:00 Uhr
Spielort: Stadio Via del Mare, Lecce
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: DAZN
Ausfälle: Meccariello (verletzt), Dell’Orco (verletzt) bzw. Manolas (verletzt), Tonelli (?), Allan (verletzt), Younes (verletzt)

Anmeldung zum TM-Tippspiel der Serie A
Bonusfragen können bis zum Beginn des vierten Spieltages getippt werden.

Allgemeiner Spieltagsthread

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 02 окт. 2019 г. на 23:33 Часов
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#1
18 сент. 2019 г. - 9:57 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Nach dem überragenden Spiel gegen Liverpool, geht es am Sonntag in Lecce weiter. Der Aufsteiger aus Apulien konnte am Montag, in Turin, die ersten drei Punkte einfahren.

Ich würde auf jeden Fall etwas durchrotieren und Ghoulam, Malcuit, Elmas, Younes und Milik viel Spielzeit geben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#2
18 сент. 2019 г. - 13:20 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Di Lorenzo und Mario Rui haben sich nach ihren hervorragenden Leistungen gegen Liverpool eine Pause verdient. Malcuit und Ghoulam stehen als Vertreter bereit.

Innen würde ich Manolas auf jeden Fall spielen lassen. Er hat ja schon gegen Samp pausiert. Bei Koulibaly wäre eine Pause aber vielleicht ganz gut. Nach dem Afrika Cup sollte wir ihn nicht überstrapazieren.

Im ZM würde ich Elmas auf jeden Fall spielen lassen. Fabian Ruiz, der bisher jedes Spiel gemacht hat, würde ich schonen. Allan wurde gestern immerhin ausgewechselt, da sollte er bis Sonntag wieder bei Kräften sein. Im OM würde ich auf jeden Fall Zielinski spielen lassen.

Links würde ich Insigne aufstellen. Er soll sich gegen vermeintlich kleinere Gegner ruhig noch ein bisschen Selbstvertrauen besorgen. Des Weiteren würden ich Lozano von Beginn an bringen, damit er sich weiter an die Liga gewöhnt. Da Insigne und Lozano gegen Liverpool nach circa einer Stunde ausgewechselt wurden, sollte es auch von der Regeneration her keine Probleme geben.

Und schließlich noch zum Sturm. Abhängig davon, ob Milik schon fit für die Startelf ist, würde ich den Polen oder Llorente bringen. So oder so würde ich die beiden nach gut einer Stunde füreinander auswechseln.

Mertens und Callejon haben sich ihre Pause redlich verdient. Je nach Spielstand würde ich die beiden als Joker bringen.

Ansonsten würde ich Younes ein paar Einsatzminuten als Joker gewähren und vielleicht auch noch Gaetano Spielpraxis sammeln lassen.

Auch wenn Lecce überraschenderweise gegen Torino gewonnen hat, erwarte ich ein ungefährdeten Sieg. Einen Patzer dürfen wir uns auf keinen Fall erlauben. Bin aber ganz zuversichtlich, dass wir das souverän runterspielen werden und Insigno, Lozano& Co den ein oder anderen Glanzpunkt setzen können.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#3
19 сент. 2019 г. - 18:15 Часов
Laut Alvino werden Ospina, Maksimovic, Malcuit, Ghoulam, Elmas und Milik gegen Lecce in die Startelf rücken. Außerdem soll Zielinski anstelle von Fabian Ruiz starten.

Das heißt die offizielle Aufstellung könnte meiner Wunschaufstellung schon sehr nahe kommen. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#4
20 сент. 2019 г. - 19:13 Часов
ich bin ebenfalls für ein bisschen Rotation, allerdings sollte sich diese in Grenzen halten...im laufe des Spiels, kann man zudem Allan, Callejon vom Feld nehmen ++ einen AV

Den Defensivverbund zu rotieren halte ich zu verfrüht in der jungen Saison...erstmal einspielen...dann kann uach hier rotiert werden

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#5
20 сент. 2019 г. - 19:49 Часов
Zitat von flofunky
ich bin ebenfalls für ein bisschen Rotation, allerdings sollte sich diese in Grenzen halten...im laufe des Spiels, kann man zudem Allan, Callejon vom Feld nehmen ++ einen AV

Den Defensivverbund zu rotieren halte ich zu verfrüht in der jungen Saison...erstmal einspielen...dann kann uach hier rotiert werden

Auf den AV-Positionen würde ich auf jeden Fall auch rotieren. Nächste Woche folgt bereits die nächste englische Woche. Außerdem war Di Lorenzo bisher in jedem Spiel im Einsatz und auch Mario Rui könnte mal eine Pause bekommen.
Malcuit und Ghoulam hätten schon mal eine Chance verdient, wie ich finde. Vor der Saison wären beide für mich Stammspieler gewesen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#6
21 сент. 2019 г. - 15:24 Часов
Der Kader für morgen:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Maksimovic, Luperto, Di Lorenzo, Malcuit, Hysaj, Ghoulam, Mario Rui
Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas, Gaetano
Callejon, Insigne, Lozano, Mertens, Milik, Llorente

Allan hat einen grippalen Infekt. Manolas und Younes haben muskuläre Probleme.
Bei Tonelli weiß ich auch nichts genaueres. Er hat in den letzten Wochen auf jeden Fall nur personalisiert trainiert.

Dass sich Manolas und Allan ausruhen dürfen, finde ich in Ordnung (am Mittwoch steht ja schon das nächste Spiel an). Younes hätte ich gerne mal in der Startelf gesehen. Hoffentlich klappt es dann gegen Cagliari.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 21 сент. 2019 г. на 15:25 Часов
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#7
21 сент. 2019 г. - 16:01 Часов
Formazione preferita
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#8
22 сент. 2019 г. - 2:25 Часов
Unsere Mannschaft wurde von einigen Fans am Flughafen Brindisi empfangen. daumen-hoch
https://twitter.com/NapoliAndNaples/status/1175476912304611328?s=19

Der Gästesektor im Via del Mare (1075 Plätze) sollte, trotz der sehr hohen Preise (50€), ausverkauft sein.

Ich bin sehr gespannt, ob wir Gaetano ein paar Minuten zu sehen bekommen. Luperto wird sicherlich auch gute Chancen auf eine Einwechslung gegen seinen Heimatklub haben, wenn wir früh für klare Verhältnisse sorgen können.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#9
22 сент. 2019 г. - 16:00 Часов
Offizielle Aufstellung

Gefällt mir ziemlich gut.
Einige Stammspieler bekommen nach dem Spiel gegen Liverpool eine Pause (überraschenderweise auch Dauerbrenner Callejon).
Das Sturmduo Milik - Llorente könnte vor allem gegen kleinere Gegner sehr interessant sein. Wenn der Gegner hinten dicht macht, kann man öfter mal Flanken in die Mitte schlagen. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
4. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel |#10
22 сент. 2019 г. - 16:45 Часов
Doppelspitze Llorente-Milik grins

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.