deadline-day banner
сб, 24 авг. 2019 г.
Фиорентина
Фиорентина
13. место  
Наполи
Наполи Форум
3. место  

Информация

Фиорентина   Наполи
Vincenzo Montella V. Montella Тренеры C. Ancelotti Carlo Ancelotti
248,40 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
25,7 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel

16 авг. 2019 г. - 18:27 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Wir können aus der Toskana keine Punkte mitnehmen.
 07,1  1
Unentschieden - Die Punkte werden zum Saisonstart geteilt.
 00,0  0
Auswärtssieg - Wir nehmen drei Punkte aus Florenz mit.
 92,9  13
Всего: 14

Время проведения опроса истекло.

Serie A 2019/20, 1. Spieltag:
Datum: 24.08.2019, 20:45 Uhr
Spielort: Stadio Artemio Franchi, Firenze
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: - bzw. Tonelli, Ounas, Lozano und Milik.
Allgemeiner Spieltagsthread
Anmeldung zum TM-Tippspiel der Serie A


In knapp einer Woche beginnt die neue Saison. Uns erwartet ein schwieriges Auswärtsspiel, in der Toskana, gegen die Fiorentina.
Die Viola hat sich deutlich verstärkt mit einigen interessanten Spielern wie Pulgar, Lirola oder Boateng.

Zum Spieltagsthread für die gesamte Liga geht es HIER

Für das TIPPSPIEL ensprechenden Thread im Hauptforum anschauen. Es gibt Neuigkeiten zu den Bonusfragen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 25 авг. 2019 г. на 18:52 Часов
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#1
16 авг. 2019 г. - 19:04 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Allan soll natürlich im RZM spielen und Fabian im LZM. Das scheint das System allerdings nicht zu übernehmen. ugly

Lozano wird, auch wenn er nächste Woche unterschreiben sollte, wohl kaum in der Startelf stehen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 16 авг. 2019 г. на 19:08 Часов
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#2
18 авг. 2019 г. - 20:55 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Rui hat mMn in der Vorbereitung überzeugt und hätte es verdient zu beginnen. Er hat z.B. gegen Liverpool sehr intelligent gespielt. Er konnte seinen Größennachteil gut ausgleichen indem er im richtigen Moment die Fouls zog. Im Aufbauspiel zeigte er sich auch immer sehr engagiert ohne seinen „Arbeitsplatz“ komplett zu vernachlässigen.

Sollten jetzt noch Neuzugänge hinzukommen glaube ich kaum das sie am Samstag schon in der Startelf wären darum habe ich jetzt nicht mehr länger gewartet mit der Aufstellung.Lachend

Auf 3 Punkte!

PS. Allan und Ruiz tauschen gilt hier auchVerschlossen

•     •     •

SSC Napoli && TSV 1860 München <3

Эта статья в последний раз редактировалась Napoletan1926 18 авг. 2019 г. на 20:56 Часов
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#3
19 авг. 2019 г. - 1:06 Часов
Lirola hat sich beim heutigen Coppa-Spiel der Fiorentina verletzt. Der Spanier könnte für das Spiel gegen uns ausfallen, was sicherlich kein Nachteil wäre.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#4
20 авг. 2019 г. - 17:38 Часов
Zitat von Napoletan1926
Rui hat mMn in der Vorbereitung überzeugt und hätte es verdient zu beginnen. Er hat z.B. gegen Liverpool sehr intelligent gespielt. Er konnte seinen Größennachteil gut ausgleichen indem er im richtigen Moment die Fouls zog. Im Aufbauspiel zeigte er sich auch immer sehr engagiert ohne seinen „Arbeitsplatz“ komplett zu vernachlässigen.

Sollten jetzt noch Neuzugänge hinzukommen glaube ich kaum das sie am Samstag schon in der Startelf wären darum habe ich jetzt nicht mehr länger gewartet mit der Aufstellung.Lachend

Auf 3 Punkte!

PS. Allan und Ruiz tauschen gilt hier auchVerschlossen


so ist nur ein Neuzugang in der Startelf, daher müssen fast noch James und Lozano kommen um Ersatz zu haben.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#5
20 авг. 2019 г. - 18:16 Часов
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass Koulibaly bereits in der Startelf stehen wird?

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#6
20 авг. 2019 г. - 18:29 Часов
Zitat von NP123
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass Koulibaly bereits in der Startelf stehen wird?

Seit Donnerstag trainiert er wieder mit. Der Mister muss nun entscheiden, ob eine so kurze Vorbereitung ausreichend ist. Wenn er nicht spielen sollte, wäre das jedenfalls eine große Schwächung für uns.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#7
20 авг. 2019 г. - 20:29 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Insigne würde ich lieber als LST sehen. So hätte man Mertens als Joker für die 2. HZ falls einer der beiden Stürmer platt ist. Bei K2 hoffe ich dass es reicht, ansonsten dort gern Maksimovic als RIV und Manolas dann als LIV. Ghoulam oder Mario Rui ist mir persönlich Wurscht, können sich gern beide während des Spiels wechseln.

Forza Napoli! Zeigt eurem Mister was ihr drauf habt!stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#8
21 авг. 2019 г. - 23:27 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Milik hat heute nicht am regulären Training teilgenommen und ein Einzeltraining absolviert. Deswegen wird Mertens wahrscheinlich als einzige Sturmspitze starten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#9
22 авг. 2019 г. - 19:41 Часов
Hallo erstmal in die Runde, bin neu hier.

Mir wäre es etwas defensiver lieber. Rui statt Ghoulam. Und bei Malcuit hab ich immer ein schlechtes Gefühl in der eigenen Hälfte. Mir wäre Di Lorenzo lieber.
Fabian Ruiz versteht sich eher als Offensivspieler ..immer nen Klops drin (auch bei der EM) & Zielinski ist defensiv nahe an der Verweigerung - mit 0 Fortschritten.
Von diesem "60% von allem räumt ohnehin Allan ab..die restlichen 40 Koulibaly" kommt man hoffentlich mal weg. Callejon arbeitet immer vorbildlich. Desto älter, desto einsatzfreudiger defensiv.

Ich hab für das Spiel überhaupt kein gutes Gefühl. Die empfangen Ribery euphorischst, ham gleich ein Spiel des Jahres nach der desolaten Rückrunde - nichts zu verlieren - "Neues Spiel, neues Glück".
Und wir kommen da an wie in Belgrad. Alles im Sinn an Luftschlössern..im Kopf 3 Monate weiter..Icardi,James,Scudetto..Ounas,Verdi,Hysaj..wann twittert ADL Lozano..
So Ergebnisse trägt man dann leider Wochen mit. Belgrad ham wir selbst mit Top-Auftritten nicht mehr ausgebügelt bekommen.

Ich mach mir mehr Sorgen drum, dass Kalidou & Manolas (auch wenn se medial schon gottgleich sind) überhaupt noch nie zusammen gespielt haben. Das is doch nicht selbstverständlich, dass die gleich alles wegräumen. Wenn Kalidou überhaupt soweit is. Also die werden Hilfe brauchen in der Defensivbewegung. Den stürmenden Ghoulam lieber im Heimspiel gegen Brescia. Der Auftakt mit Samstag und dann bei Juve ist mehr als unglücklich. Nicht, dass man da mit 0 Punkten startet und merkt es gar nicht vor lauter Transferwahn.

Will man um den Scudetto spielen, dann braucht man wieder 90+ Punkte. Das sind direkt 2 Schlüsselspiele in der Rechnung. Also an Umfeld und Medien fehlt mir da jede Ernsthaftigkeit. Und als se dann in Belgrad abgepfiffen haben..nachdem Ounas ne Viertelstunde blind in jeden Gegner rannte..da guckten dann alle bedröppelt.

Das is so ein bißchen : "Die Saison fängt an & keiner merkt es". Die Bayern ham so gleich mal ein 2-2 gegen Hertha hingelegt.
Ich hoffe nur das Team is fokussiert und lässt sich von dem ganzen Trubel nicht anstecken. Wobei ich nicht weiß wie das funktionieren soll, wenn Zielinski "James" & Millik "Icardi" jeden Tag inner Zeitung lesen als Heilsbringer. Callejon "Lozano". Und das alles noch Phantome sind.
Ein komischer Auftakt ist das. Dann lieber wie in England..Transferfenster dichtmachen vor Spieltag 1.

Den James am besten noch in der Halbzeit verkünden..mich regt es auf, sorry. Gerade weil Belgrad so unfassbar !! bitter war letztes Jahr. Fehlen da am Ende wieder 3 Punkte wegen sowas..und Florenz kennen wir ja..

P.S. Bin sonst eigentlich ein ganz optimistischer Zeitgenosse. Kam jetzt vielleicht nicht so rüber zwinker
Keine Angst - wird anders. Aber das Transferfenster is bei uns dieses Jahr ein Overkill.

•     •     •

Forza Napoli !
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#10
23 авг. 2019 г. - 0:09 Часов
@Bilardo
Dürfte man erfahren, warum du Mario Rui und Di Lorenzo besser als Ghoulam und Malcuit einschätzt?

Mario Rui war in den Topspielen der letzten Saison der Unsicherheitsfaktor Nummer eins (Hysaj wurde dort glücklicherweise nicht eingesetzt). Außerdem hat man vor einigen Wochen noch versucht den Portugiesen zu verkaufen. Di Lorenzo ist gerade frisch aus Empoli gekommen und hat dort als RM im 3-5-2 agiert, also ziemlich offensiv.

Ghoulam gehörte vor seiner langen Verletzungspause zu den besten LVs überhaupt. Laut einigen Experten hat er eine starke Vorbereitung abgeliefert und ist auf dem besten Weg zurück zu seiner damaligen Form.
Malcuit hat eine gute erste Saison gespielt. Mir hat der Franzose mit seiner Dynamik auf der rechten Seite sehr gefallen (übrigens der schnellste Spieler unseres Teams in der letzten Saison).

Ich hoffe jedenfalls, dass zweitere am Samstag in der Startelf stehen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 23 авг. 2019 г. на 0:11 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.