deadline-day banner
вс, 16 мая 2021 г.
Фиорентина
Фиорентина
13. место  
Наполи
Наполи Форум
4. место  

Информация

Фиорентина   Наполи
Giuseppe Iachini G. Iachini Тренеры G. Gattuso Gennaro Gattuso
248,40 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
25,8 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel

12 мая 2021 г. - 15:42 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Wir patzen in Florenz und erleiden einen Rückschlag.
 33,3  1
Unentschieden - Im Artemio Franchi werden die Punkte geteilt.
 00,0  0
Auswärtssieg - Wir besiegen auch die Fiorentina und machen den CL-Einzug fast perfekt.
 66,7  2
Всего: 3

Время проведения опроса истекло.

Serie A 2020/21, 37. Spieltag:
Datum: 16.05.2021, 12:30 Uhr
Spielort: Stadio Artemio Franchi, Florenz
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: blue Sport, I: DAZN Italia
Ausfälle: Malcuit (?) bzw. Koulibaly (verletzt), Maksimovic (Coronavirus), Ghoulam (verletzt), Lobotka (verletzt), Cioffi (verletzt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 15 мая 2021 г. на 17:53 Часов
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#1
12 мая 2021 г. - 15:53 Часов
Nach dem Kantersieg gegen Udinese, steht am Sonntag der vorletzte Spieltag an. Die Fiorentina erwartet uns im Artemio Franchi. Je nachdem wie die Konkurrenz spielt, könnten wir den CL-Einzug bereits fixieren. Allerdings hat die Viola deutlich mehr Potenzial als man bei diesem Tabellenplatz vermuten könnte. Gegen Juve und Lazio haben sie bereits überrascht. Insbesondere der junge Vlahovic befindet sich aktuell in Topform und ist brandgefährlich.

Zur Personalsituation: Koulibaly, Maksimovic, Ghoulam und Lobotka werden höchstwahrscheinlich weiterhin ausfallen.

An der Aufstellung würde ich nicht allzu viel verändern, nachdem wir in den letzten Partien sehr erfolgreich waren. Mario Rui und Demme anstatt Hysaj und Bakayoko wären die einzigen Veränderungen, die ich mir wünschen würde.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#2
12 мая 2021 г. - 17:18 Часов
Gewinnt Atalanta gegen Benevento, ist die Fiorentina save. Dann geht es den Viola im Spiel gegen Euch um nichts mehr.
Gewinnt Benevento hingegen, verliert ein Konkurrent wieder Punkte in der Schlacht um einen CL-Platz.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#3
12 мая 2021 г. - 23:06 Часов
Ich hab es befürchtet.... aufgrund der aktuellen Ergebnisse wird das Spiel in Florenz wohl das zündlein an der Waage ...das Milan wohl 3 Punkte in Torino entführen wird und auch Juve die Pflichtaufgabe erledigt sind wir in Florenz zum siegen verdammt ...

Wäre echt besser gewesen hätte rubentino nen Dreier oder Mem Remis gelandet gegen Milano.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#4
12 мая 2021 г. - 23:44 Часов
Zitat von Buzzurro

Gewinnt Atalanta gegen Benevento, ist die Fiorentina save. Dann geht es den Viola im Spiel gegen Euch um nichts mehr.
Gewinnt Benevento hingegen, verliert ein Konkurrent wieder Punkte in der Schlacht um einen CL-Platz.

Atalanta gewinnt erwartungsgemäß mit 2:0 gegen Benevento. Damit ist die Fiorentina gerettet.
Zeitgleich belohnt sich Sassuolo nicht für einen dominanten Auftritt gegen Juve, verschießt einen Elfer und muss sich schließlich mit 1:3 geschlagen geben. Außerdem hat Milan einen 0:7 Auswärtssieg gegen Torinos B-Elf eingefahren. Aus zwölf Schüssen haben die Rossoneri unglaubliche sieben Tore erzielt.

Falls Inter am Samstag mindestens einen Punkt bei Juve holt und wir anschließend in Florenz gewinnen, stehen wir definitiv auf einem CL-Platz.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 13 мая 2021 г. на 0:18 Часов
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#5
14 мая 2021 г. - 1:42 Часов
Bei der Fiorentina wird wahrscheinlich Stammtorwart Dragowski ausfallen. Der Pole hat sich am Mittwoch verletzt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#6
14 мая 2021 г. - 12:43 Часов
Zitat von NapoliFan
Bei der Fiorentina wird wahrscheinlich Stammtorwart Dragowski ausfallen. Der Pole hat sich am Mittwoch verletzt.

Das ist definitiv ein großer Vorteil für uns. Dragowski ist ohne Zweifel einer der besten Keeper der Liga. Ersatzmann Terracciano halte ich aber auch für einen soliden Keeper.

Insgesamt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Die Spiele in Florenz sind immer unangenehm gewesen. Zudem befindet sich die Fiorentina gerade in einer recht guten Form und hat zuletzt unter anderem Lazio geschlagen und gegen Juve unentschieden gespielt.

Andererseits sind auch wir gerade sehr gut in Form. Wichtig wird sein, dass wir am Sonntag unsere Chancen effizient nutzen und - sollten wir in Führung gehen - schnell das zweite Tor nachlegen.

Ich lege mich fest: Gewinnen wir gegen die Fiorentina, dann ziehen wir auch in die CL ein.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#7
15 мая 2021 г. - 17:36 Часов
Unser Kader für morgen:

Meret, Ospina, Contini

Manolas, Rrahmani, Mario Rui, Di Lorenzo, Hysaj, Costanzo, Zedadka

Bakayoko, Demme, Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas, Labriola

Insigne, Lozano, Politano, Mertens, Osimhen, Petagna, D'Agostino

Cioffi ist übrigens verletzt. Bei der Fiorentina steht Dragowski nun doch im Kader. Spielen wird der angeschlagene Pole allerdings nicht.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 15 мая 2021 г. на 17:39 Часов
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#8
15 мая 2021 г. - 20:08 Часов
Zitat von Jojo1860
Zitat von NapoliFan

Bei der Fiorentina wird wahrscheinlich Stammtorwart Dragowski ausfallen. Der Pole hat sich am Mittwoch verletzt.

Das ist definitiv ein großer Vorteil für uns. Dragowski ist ohne Zweifel einer der besten Keeper der Liga. Ersatzmann Terracciano halte ich aber auch für einen soliden Keeper.

Insgesamt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Die Spiele in Florenz sind immer unangenehm gewesen. Zudem befindet sich die Fiorentina gerade in einer recht guten Form und hat zuletzt unter anderem Lazio geschlagen und gegen Juve unentschieden gespielt.

Andererseits sind auch wir gerade sehr gut in Form. Wichtig wird sein, dass wir am Sonntag unsere Chancen effizient nutzen und - sollten wir in Führung gehen - schnell das zweite Tor nachlegen.

Ich lege mich fest: Gewinnen wir gegen die Fiorentina, dann ziehen wir auch in die CL ein.



Ich stimm die voll zu.

Wiederhole mich auch nochmal.. wäre echt besser gewesen hätte rubentino gepunktet gegen Milan

Man wird das morgen so wichtig.

Ich hoffe der Fussballgott ist diesmal mit uns und Diego guckt von oben auf uns

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#9
15 мая 2021 г. - 21:00 Часов
Atalanta ist durch den heutigen Sieg fix in der CL.
Juve gewinnt das Derby d'Italia dank einer krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters gegen Inter.

Wir müssen morgen definitiv gewinnen!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#10
15 мая 2021 г. - 21:13 Часов
Zitat von NapoliFan
Atalanta ist durch den heutigen Sieg fix in der CL.
Juve gewinnt das Derby d'Italia dank einer krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters gegen Inter.

Wir müssen morgen definitiv gewinnen!


Für mich unverständlich, dass er sich die Szene nicht nochmal angeschaut hat. Aber wenn wir in die CL wollen, müssen wir einfach morgen gewinnen, sonst haben wir es auch nicht verdient. Ich hoffe, dass dieser Erfolg von Juve nicht wie damals im Meisterschaftsrennen unseren Jungs einen Knacks gibt, danach gings ja auch gegen die Fiorentina und man hat verloren silent

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.