deadline-day banner
ср, 08 июля 2020 г.
Дженоа
Дженоа
18. место  
Наполи
Наполи Форум
6. место  

Информация

Дженоа   Наполи
Davide Nicola D. Nicola Тренеры G. Gattuso Gennaro Gattuso
135,75 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
26,2 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel

06 июля 2020 г. - 13:29 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Außenseiter Genua gelingt die Überraschung und wir stehen mit leeren Händen da.
 00,0  0
Unentschieden - Im Marassi werden die Punkte geteilt.
 00,0  0
Auswärtssieg - Wir erledigen die Pflichtaufgabe und holen drei Punkte.
 100,0  4
Всего: 4

Время проведения опроса истекло.

Serie A 2019/20, 31. Spieltag:
Datum: 08.07.2020, 19:30 Uhr
Spielort: Stadio Luigi Ferraris, Genua
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: Romero (verletzt), Radovanovic (verletzt), Pajac (?) bzw. Koulibaly (gesperrt), Demme (gesperrt), Llorente (verletzt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 09 июля 2020 г. на 14:52 Часов
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#1
06 июля 2020 г. - 13:34 Часов
Wunschaufstellung

Koulibaly und Demme sind gesperrt - dafür sollten Lobotka und Maksimovic in die Startelf rücken.

Di Lorenzo würde ich nach dem unglücklichen Auftritt gegen die Roma eine Pause geben, dafür kommt Hysaj zum Zug.

Im ZM würde ich Elmas von Beginn an spielen laden und dafür Fabian Ruiz eine Pause gönnen, der Spanier hat zuletzt viel gespielt.

Insigne hat zuletzt auch sehr viel gespielt, für ihn würde ich Lozano von Beginn an bringen. Rechts geht das Wechselspiel Callejon / Politano weiter. Und im Sturm dürfte Mertens wieder in die Startelf rücken, nachdem er gestern eine Pause erhalten hat.

Gegen Genoa erwartet uns eine Pflichtaufgabe. Auch wenn es um nicht mehr allzu viel geht: Ich freue mich über jeden Napoli Sieg und über jeden Tabellenplatz, den wir gut machen können. Von dem her: Holt bitte die drei Punkte für uns, Jungs! Und bringt euch in Stellung für das Barca Spiel. daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Эта статья в последний раз редактировалась Jojo1860 06 июля 2020 г. на 13:40 Часов
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#2
06 июля 2020 г. - 13:45 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Nach den Spielen gegen Atalanta und die Roma und vor der Partie gegen Milan, steht das Auswärtsspiel gegen den CFC Genua an. Eine gute Möglichkeit um etwas zu rotieren und einigen Stammspielern eine Pause zu geben.

Koulibaly und Demme fehlen gelbgesperrt.
Zielinski, Mertens und Milik sind vorbelastet. Aus diesem Grund würde ich Zielinski schonen und Elmas eine Chance geben. Außerdem hoffe ich endlich mal auf Lozano in der Startelf. Seine Leistungen in letzter Zeit waren vielversprechend. Deswegen sollte er mal mehr als nur 20-30 Minuten bekommen.
Hinten könnte man eventuell Mario Rui schonen und Ghoulam Spielpraxis geben.
Di Lorenzo könnte vielleicht auch mal eine Pause gebrauchen, nachdem er gestern nicht seine beste Leistung gezeigt hat. Allerdings wird man gegen eine defensive Mannschaft aus Genua offensive AVs benötigen und deswegen ist Hysaj, aus meiner Sicht, die falsche Option.
Ich weiß nicht, ob Allan wieder fit ist. Wenn er fit ist, könnte man auch Fabian schonen.
Mertens und Insigne würde ich bei deutlicher Führung in der 60. Minute auswechseln.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 06 июля 2020 г. на 13:46 Часов
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#3
07 июля 2020 г. - 13:16 Часов
Zitat von Jojo1860
Wunschaufstellung

Koulibaly und Demme sind gesperrt - dafür sollten Lobotka und Maksimovic in die Startelf rücken.

Di Lorenzo würde ich nach dem unglücklichen Auftritt gegen die Roma eine Pause geben, dafür kommt Hysaj zum Zug.

Im ZM würde ich Elmas von Beginn an spielen laden und dafür Fabian Ruiz eine Pause gönnen, der Spanier hat zuletzt viel gespielt.

Insigne hat zuletzt auch sehr viel gespielt, für ihn würde ich Lozano von Beginn an bringen. Rechts geht das Wechselspiel Callejon / Politano weiter. Und im Sturm dürfte Mertens wieder in die Startelf rücken, nachdem er gestern eine Pause erhalten hat.

Gegen Genoa erwartet uns eine Pflichtaufgabe. Auch wenn es um nicht mehr allzu viel geht: Ich freue mich über jeden Napoli Sieg und über jeden Tabellenplatz, den wir gut machen können. Von dem her: Holt bitte die drei Punkte für uns, Jungs! Und bringt euch in Stellung für das Barca Spiel. daumen-hoch



Unterschreib ich so

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#4
07 июля 2020 г. - 14:20 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Der Kader für morgen:
Meret, Ospina, Karnezis
Manolas, Maksimovic, Luperto, Di Lorenzo, Hysaj, Mario Rui, Ghoulam
Lobotka, Fabian Ruiz, Zielinski, Allan, Elmas
Callejon, Politano, Lozano, Insigne, Younes, Mertens, Milik

Allan ist wieder fit. daumen-hoch
Ohne den zweikampfstarken Demme, würde ich eventuell den Brasilianer in die Startelf stellen zur Unterstützung von Lobotka.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#5
08 июля 2020 г. - 11:21 Часов
Ich würde wohl so aufstellen. Di Lorenzo würde ich nach seiner zuletzt schwachen Leistung mal eine Pause gönnen. Im Mittelfeld kann Allan natürlich gerne ran wenn er schon wieder fit genug ist. Insigne und Mertens würde ich fix starten lassen, auf rechts wäre Callejon eine denkbare Option, aber ich habe mich für Politano entschieden da ich dem Jungen momentan so viel Spielzeit wie möglich geben würde. Oder eben Lozano, was mich auch freuen würde, aber ich glaub nicht dran.

Freu mich sehr auf die Partie auch wenn ich befürchte dass es heute richtig schwierig wird... Genoa ist ja mittendrin im Abstiegskampf und braucht dringend Punkte. Ich würde mir für uns schon noch den 5.Platz wünschen! Wäre schon ein feiner Abschluss wenn man nach so einer schwierigen Saison noch vor der Roma und Milan ins Ziel geht starkdaumen-hoch

FORZA NAPOLI

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne

Эта статья в последний раз редактировалась Pieroc 08 июля 2020 г. на 11:24 Часов
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#6
08 июля 2020 г. - 19:36 Часов
Команда мечты: НаполиНаполи
Offizielle Aufstellung

Lozano steht erneut nicht in der Startelf. rolleyes
Der vorbelastete Zielinski bekommt richtigerweise eine Pause.
Die rechte Seit überzeugt mich allerdings nicht. Von Hysaj darf keine Offensivgefahr erwartet werden.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#7
08 июля 2020 г. - 20:24 Часов
Kein deutschsprachiger Kommentator bei DAZN. schief

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#8
08 июля 2020 г. - 20:39 Часов
Eliiiif mit der frühen Führung! stark

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#9
08 июля 2020 г. - 20:41 Часов
Was wird da jetzt so lange geprüft? augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
31. Spieltag: FC Genua 1893 - SSC Neapel |#10
08 июля 2020 г. - 20:42 Часов
Diese Handregel ist sowas von lächerlich augen-zuhalten

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.