deadline-day banner
вс, 26 июля 2020 г.
Рома
Форум Рома
5. место  
Фиорентина
Фиорентина
12. место  

Информация

Рома   Фиорентина
Paulo Fonseca P. Fonseca Тренеры G. Iachini Giuseppe Iachini
327,65 млн € Общая рыночная стоимость 248,40 млн €
27,0 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

36. Spieltag: AS Rom - AC Florenz

23 июля 2020 г. - 15:14 Часов
Wir bräuchten nur noch 4 Punkte, um Platz 7 endgültig aus dem Weg zu gehen. Dann bräuchten wir auch nicht darüber nachzudenken, die EL-Teilnahme abzulehnen.
Die Fiorentina hat, gemessen an den eigenen Ansprüchen, auch keine gute Saison gespielt, auch wenn die Rückrunde deutlich besser läuft. Sie sind aber seit 6 Spielen ungeschlagen, auch wenn dabei nur 2 Siege heraussprangen. Immerhin wurde sogar Inter ein X abgezwungen.
Natürlich wird Spiel nicht so leicht wie gegen SPAL. Aber behalten wir die Nerven und setzen unseren aktuellen Trend fort, bin ich sicher, dass wir auch die Viola schlagen können. Auch mit einigen Reservespielern.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Эта статья в последний раз редактировалась Buzzurro 25 июля 2020 г. на 14:08 Часов
36. Spieltag: AS Rom - AC Florenz |#1
23 июля 2020 г. - 17:51 Часов
Warum sollten wir die EL Teilnahme absagen?
36. Spieltag: AS Rom - AC Florenz |#2
23 июля 2020 г. - 18:16 Часов
Zitat von Buzzurro
Wir bräuchten nur noch 4 Punkte, um Platz 7 endgültig aus dem Weg zu gehen.

Napoli hat doch die Coppa Italia gewonnen, d.h. der eine feste Platz wird zw. uns und Milan ausgespielt, welche leider den direkten Vergleich gegen uns gewonnen haben und sich in starker Form befinden. Im schlimmsten Fall müssen wir daher 9 Punkte holen, mit Juventus als Endgegner.
Sollte Milan gegen Atalanta am nächsten Spieltag verlieren, können wir uns einen Punktverlust leisten.
36. Spieltag: AS Rom - AC Florenz |#3
24 июля 2020 г. - 9:30 Часов
Bei aller Liebe, aber von diesem unsportlichen Akt sollte man mal schleunigst Abstand nehmen. Nicht nur, dass das nicht eintreffen wird, aber es wirft mMn auch kein gutes Licht auf uns als Mannschaft und als Fans. Wenn es durch einen Sonntagsschuss in die Runde geworfen wird, kann ich damit leben. Steht es als Titel im Thread, finde ich das nicht besonders gelungen.

Zum Spiel: Hoffe wir können unsere gute Form beibehalten. Aktuell hab ich persönlich recht Spaß an der Mannschaft. Man scheint ein passendes System gefunden zu haben und auch ein Cristante kann sich in der offensive mehr einbringen. Ich halte ihn eh für falsch platziert als ZDM.

Veretout sollte ja eigentlich wieder bereit sein, wie auch Miki. Gilt das nicht, ersetzen mit Cristante und Pastore. Wir brauchen ein bisschen Rotation.
36. Spieltag: AS Rom - AC Florenz |#4
24 июля 2020 г. - 13:39 Часов
Zitat von -laki-
Bei aller Liebe, aber von diesem unsportlichen Akt sollte man mal schleunigst Abstand nehmen. Nicht nur, dass das nicht eintreffen wird, aber es wirft mMn auch kein gutes Licht auf uns als Mannschaft und als Fans.

Unter normalen Umständen ist das selbstverständlich unsportlich. Die normalen Umstände haben wir aber unlängst verlassen. Wegen der EL-Finalrunde und etwaiger Quali-Spiele eine extrem kurze Saisonvorbereitung, vollgepackter Spielplan inkl. EM21, zu der es nur noch 11 Monate sind. Für die EM-Teilnehmer dann anschließend wieder eine unvollständige Vorbereitung und wer weiß, wie viele EM-Partien. Wenn ich dann noch an unser ohnehin riesiges Verletzungspech (Kann man überhaupt noch von Pech reden? Es ist ja eigentlich schon die Norm.) denke...

Vllt. sollte die UEFA den Finalrunden-TN einen festen Gruppenplatz geben, falls jemand die Saison lediglich auf einem EL-Quali-Platz beendet. Dann kann man wenigstens eine halbwegs vernünftige Vorbereitung machen. Dafür gibt es halt dann zwei Gruppenspiele mehr oder ggf. eine zusätzliche Gruppe. Besser jedenfalls als 6!! Quali-Spiele.
Oder Eintritt in die EL-Quali zum gleichen Zeitpunkt wie die Mannschaften, die von der CL-Quali kommen.

Wenn man das von Vereinsseite ordentlich kommuniziert, sehe ich nicht, weshalb das ein schlechtes Licht werfen sollte.
36. Spieltag: AS Rom - AC Florenz |#5
26 июля 2020 г. - 22:21 Часов
Schwere Geburt, aber verdiente Führung nach den vergebeben Großchancen. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich ein Elfer war.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
36. Spieltag: AS Rom - AC Florenz |#6
26 июля 2020 г. - 22:23 Часов
Zitat von Buzzurro
Schwere Geburt, aber verdiente Führung nach den vergebeben Großchancen. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich ein Elfer war.
Die Proteste kamen doch vor allem daher, weil der Schiri den Ball berührt hat vor dem Schuss. Dadurch müsste laut „neuem“ Regelwerk doch eigentlich mit Schiri-Ball weitergehen.
Trotzdem natürlich verdiente Führung.

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
36. Spieltag: AS Rom - AC Florenz |#7
26 июля 2020 г. - 22:32 Часов
Veretout ist auch n bockstarker Elferschütze. daumen-hoch

Milenkovic wirkt heute wie son Discount-Ramos. Villeicht kann man den ja überzeugen, falls der immer so gut ist und wir Smalling nicht kaufen wollen/ können. Unschuldig

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.