deadline-day banner
вс, 19 июля 2020 г.
Рома
Форум Рома
5. место  
Интернационале
Интер Форум
2. место  

Информация

Рома   Интернационале
Paulo Fonseca P. Fonseca Тренеры A. Conte Antonio Conte
327,65 млн € Общая рыночная стоимость 622,35 млн €
27,0 ø возраст 29,1

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

⏱ - SERIE A (2019/2020) - 34.GIORNATA | AS Roma - FC Internazionale Milano

19 июля 2020 г. - 14:03 Часов
Le Big Match: Das letzte der Saison. Wobei das Spiel hier kaum Bedeutung hat, weil in dieser langweiligen Saison schon alles feststeht, außer vielleicht ob Lecce oder Genoa in die Serie B muss.

Lazio braucht 3 Punkte und ist sicher für die CL qualifiziert (Torverhältnis geht an sie). Wir brauchen noch 3 Punkte und sind sicher in der EL(-Quali). Wäre natürlich von Vorteil den 7ten Platz zu vermeiden, auch weil noch ein Turnier im August ansteht. Der Terminkalender mit Qualispielen wäre dann echt dicht. Soll Milan lieber dahin.

Weil es aber Inter ist, interessiert mich dieses Spiel wieder etwas mehr. Hoffe, ich kann später pünktlich mit einsteigen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Kann mir das gut vorstellen, da Smalling jetzt 10 Tage verletzt war. Ansonsten ist Zaniolo raus, aufgrund von Verletzung an der Wade und Pelle hat zuletzt nicht überzeugt (mMn). CP sollte mal die Chance bekommen über 90 zu zeigen, was er kann.
Erste HZ war wirklich gut anzusehen. Wir haben ordentlich Dampf gemacht und Inter war fast nie gefährlich. Dzeko ist heute der schlechteste auf dem Platz
Zitat von -laki-
Erste HZ war wirklich gut anzusehen. Wir haben ordentlich Dampf gemacht und Inter war fast nie gefährlich. Dzeko ist heute der schlechteste auf dem Platz


Der Schiri ist noch einige Stufen schlechter.

•     •     •

Stark von Miki! Das war ein super Transfer von euch. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von Principe
Zitat von -laki-

Erste HZ war wirklich gut anzusehen. Wir haben ordentlich Dampf gemacht und Inter war fast nie gefährlich. Dzeko ist heute der schlechteste auf dem Platz


Der Schiri ist noch einige Stufen schlechter.

Übertreib doch nicht.

Vielleicht klappt es ja heute mal mit nem Sieg gegen einen von oben. Insgesamt sieht das ganz gut aus heute.. am Anfang natürlich wieder der Klassiker. Hochkaräter (Mancini) liegen gelassen und hinten dann ein dummer Fehler.. hat man jetzt wenigstens ausgebügelt.

Mir gefällt das mit zwei spielstarken Spielern hinter Dzeko und ohne klassische Außenstürmer insgesamt ziemlich gut. Mit Mkhitaryan, Pellegrini, Zaniolo und Perez wäre man da auch fürs nächste Jahr sehr gut gerüstet.. Riccardi hätte man da gut einbauen könne.. aber naja, dafür kommt ja Pedro

•     •     •

No Totti
No Party
Peres ist ganz ok in der Fünferkette, aber die Flanken sind und bleiben eine absolute Frechheit. Da vermisse ich echt Florenzi, das wäre die perfekte Position für ihn.

•     •     •

No Totti
No Party
Klassiker ugly

•     •     •

No Totti
No Party
Spina hat Mitleid mit Inter. ugly grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Schade, Sieg war heute auf jeden Fall drin. Aber das mit diesen dämlichen individuellen Fehlern wird diese Saison nicht mehr abgestellt werden.. ich hoffe dann zur nächsten Saison, denn das war dieses Jahr wirklich extrem krass.

•     •     •

No Totti
No Party
Das wird nie abgestellt. Das hat ein Mexes vor 15 Jahren schon gemacht, das ist die wahre Roma ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.