deadline-day banner
вс, 29 сент. 2019 г.
Милан
Форум Милан
14. место  
Фиорентина
Фиорентина
10. место  

Информация

Милан   Фиорентина
Marco Giampaolo M. Giampaolo Тренеры V. Montella Vincenzo Montella
533,45 млн € Общая рыночная стоимость 248,40 млн €
26,6 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz

27 сент. 2019 г. - 10:55 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 22,2  2
Unentschieden
 22,2  2
Niederlage
 55,6  5
Всего: 9

Время проведения опроса истекло.

Nach der gestrigen Enttäuschung ist uns keine Pause vergönnt. Am Sonntag geht es direkt weiter gehen Montellas Fiorentina, die sogar noch einen Punkt hinter uns liegen, allerdings nach einem selten schweren Auftaktprogramm. So grausam die hergeschenken 3 Punkte gestern schmerzten, alles in allem zeigte man die beste Saisonleistung und endlich phasenweise Fußball auf dem aufbauen kann. Nun muss jedoch Zählbares dabei herausspringen. Noch ist nichts verloren, die Konkurrenz lässt genauso Punkte liegen. Aber darauf kann man nicht ewig bauen. Positiv ist, dass langsam, aber sicher die Neuzugänge integriert werden und entsprechend ihren Leistungen auch zurecht. Der ein oder andere Spieler mit Blankoschein ist noch in der Startelf, aber das ändert sich hoffentlich auch demnächst, lieber früher als später. Denn gegen Florenz zählt nur eins: 3 Punkte.
Эта статья в последний раз редактировалась haupti10 27 сент. 2019 г. на 10:55 Часов
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#1
27 сент. 2019 г. - 11:03 Часов
Über kurz oder lange wünsche ich mir diese oder ähnliche Aufstellung. Evtl. Variationen wären Paqueta statt Bona oder ein offensiveres Mittelfeld aus Paqueta, Bona und Bennacer gegen kleinere Gegner. Bona statt Suso, wenn Suso weiterhin underperformt, wobei Bona dann zentraler als 10 spielen würde. Gabbia statt Musacchio würde mich ehrlich gesagt auch sehr interessieren, aber ich bezweifle, dass man ein derartiges Experiment wagt. Bei Caldara muss man sehen in welchem Zustand er zurückkommt und ob er Musacchio verdrängen kann. Bei Conti muss man ebenso abwarten, ob er zu alter Stärker zurückfindet, ansonsten hat man mit Calabria einen soliden Mann. Krunic ist weiterhin ein Fragezeichen.
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#2
27 сент. 2019 г. - 11:09 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

AC Milan
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#3
27 сент. 2019 г. - 11:30 Часов
Ich wünsche mir defensiv unverändert und offensiv durchwechseln tonguedaumen-hoch
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#4
27 сент. 2019 г. - 13:24 Часов
Denke Calha ist auf der 10 am sinnvollsten eingesetzt und dort besser als Suso.
Paquetá + hernandez links = super offensiv power, hoffe das Paquetá das tief der letzten Spiele mit seinem Bankplatz verdaut hat.
Conti auf rechts mit gutem Impact.

Bennacer = einfach top.
Kessie, stellt sich von selbst auf.

Leao weil er einfach bockstark in seinen Einsätzen war und Rebic, weil Piatek einfach Piatek ist.
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#5
27 сент. 2019 г. - 15:26 Часов
Florenz hat neben uns die jüngste Mannschaft, ich würde tatsächlich auf Fehler warten und kontern.

Deshalb würde ich mit Samu,Leao und Rebic starten, da Samu und Rebic gut pressen können und Leao vorne der schnellste ist.

RiRo auf der 6, da er eine gewisse Ruhe mitbringt um die Bälle zu verteilen und um sich im Angriff fallen zu lassen und eine 3er Kette zu bilden, während Hakan und Bennacer Offensiver agieren.

Und der Rest stellt sich eigentlich von selbst auf...
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#6
27 сент. 2019 г. - 17:09 Часов
Ich möchte einfach einige nicht mehr starten sehen.

Bin zwar kein Fan vom 352 aber damit würden wir die lästige Situation oder Diskussion wegen 10er aus dem Weg gehen. Offensive aussen haben wir auch keine wo man extra so ein System spielen sollte. Deswegen würde das 352 gut zu uns passen.

Für Calabria kann dann auch Conti ran. Obwohl ich Calabria stärker finde. 3 Mittelfeldspieler die technisch Fussball spielen können.

Stürmer Leao der macht einen guten Eindruck und Rebic soll seine Chance von Anfang bekommen. Hernandez würde dieses System wohl auch entgegen kommen.

Gabbia weil ich finde das er im Spielaufbau stärker ist wie Romagnoli oder Musacchio ist. Zu mindest kam es mir so vor bei den Test spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась nino0815 27 сент. 2019 г. на 17:17 Часов
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#7
27 сент. 2019 г. - 18:22 Часов
Zitat von nino0815
Ich möchte einfach einige nicht mehr starten sehen.

Bin zwar kein Fan vom 352 aber damit würden wir die lästige Situation oder Diskussion wegen 10er aus dem Weg gehen. Offensive aussen haben wir auch keine wo man extra so ein System spielen sollte. Deswegen würde das 352 gut zu uns passen.

Für Calabria kann dann auch Conti ran. Obwohl ich Calabria stärker finde. 3 Mittelfeldspieler die technisch Fussball spielen können.

Stürmer Leao der macht einen guten Eindruck und Rebic soll seine Chance von Anfang bekommen. Hernandez würde dieses System wohl auch entgegen kommen.

Gabbia weil ich finde das er im Spielaufbau stärker ist wie Romagnoli oder Musacchio ist. Zu mindest kam es mir so vor bei den Test spielen.


Eigentlich nen Versuch wert die Aufstellung
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#8
27 сент. 2019 г. - 18:51 Часов
Am liebsten wäre mir das Piatek und Suso auf der Ersatzbank Platz nehmen. Damit sie sehen das sie nicht unantastbar sind .
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#9
29 сент. 2019 г. - 3:05 Часов
Zitat von nino0815
Ich möchte einfach einige nicht mehr starten sehen.

Bin zwar kein Fan vom 352 aber damit würden wir die lästige Situation oder Diskussion wegen 10er aus dem Weg gehen. Offensive aussen haben wir auch keine wo man extra so ein System spielen sollte. Deswegen würde das 352 gut zu uns passen.

Für Calabria kann dann auch Conti ran. Obwohl ich Calabria stärker finde. 3 Mittelfeldspieler die technisch Fussball spielen können.

Stürmer Leao der macht einen guten Eindruck und Rebic soll seine Chance von Anfang bekommen. Hernandez würde dieses System wohl auch entgegen kommen.

Gabbia weil ich finde das er im Spielaufbau stärker ist wie Romagnoli oder Musacchio ist. Zu mindest kam es mir so vor bei den Test spielen.


Fände ich auch interessant.
Evtl. auch mit Duarte und Kessie statt Hakan

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
6. Spieltag: AC Mailand - AC Florenz |#10
29 сент. 2019 г. - 12:34 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.