deadline-day banner
вс, 25 авг. 2019 г.
Удинезе
Удинезе
8. место  
Милан
Милан Форум
17. место  

Информация

Удинезе   Милан
Igor Tudor I. Tudor Тренеры M. Giampaolo Marco Giampaolo
135,70 млн € Общая рыночная стоимость 533,45 млн €
26,1 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand

19 авг. 2019 г. - 20:49 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 57,1  16
Unentschieden
 42,9  12
Niederlage
 00,0  0
Всего: 28

Время проведения опроса истекло.

Auftakt der Serie A.

Allgemeiner Spieltagsthread.

Anmeldung zum TM-Tippspiel der Serie A.

P.S.: Als neues Feature können in Spieltagsthreads bei Antworten nun Wunschaufstellungen kreiert werden.
Эта статья в последний раз редактировалась haupti10 20 авг. 2019 г. на 11:42 Часов
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#1
19 авг. 2019 г. - 21:34 Часов
Bin echt gespannt wie wir im ersten Spiel auftreten. Ich hoffe man merkt ein Unterschied zu letzten Saison vor allem was das Offensivspiel angeht.

Schade das Hernandez sich verletzt hat, der hat mir in den gut gefallen. Hat auf jeden fall zug nach vorne und das brauchen wir.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#2
19 авг. 2019 г. - 21:44 Часов
Wunschaufstellung
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#3
19 авг. 2019 г. - 22:08 Часов
Ich tippe mal auf die Aufstellung. Hauptsache Borini spielt nicht. grins
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#4
20 авг. 2019 г. - 3:08 Часов
Gabbia hat es sich mit seinen Leistungen verdient eine Chance zu bekommen.

Sofern Paqueta fit ist, wäre es fahrlässig ihn nicht spielen zu lassen, wenn er die Leistungen von der letzten RR halten kann, wäre das schon stark.

Auf der 8 hast du sonst nur noch Krunic,Hakan und Borini die über 90 Minuten spielen können und da hat mich Krunic in den Testspielen nicht überzeugt und Borini ist Borini...

Ansonsten dürfte sich der Rest wohl von selbst aufstellen.
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#5
20 авг. 2019 г. - 10:39 Часов
bin sehr gespannt - in udine haben wir uns in den letzten jahren nie so richtig leicht getan. bei silva sollten wir, gemäß der erfahrung aus vergangenen spielzeit, den ersten spieltag mitnehmen. cool
Эта статья в последний раз редактировалась Hansa_Kapitaen 20 авг. 2019 г. на 10:40 Часов
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#6
20 авг. 2019 г. - 11:17 Часов
Calhanoglu hat mich in der Vorbereitung einfach gar nicht überzeugt. Zu wenig impact. Sogar bei unseren besseren Spielen war er nicht so auffällig. Paqueta bringt da einfach mehr Qualität mit und ich denke in einer Woche ist er auch soweit um starten zu können.
Irgendwie rückt Krunic immer mehr in den Hintergrund. Vorallem wenn Bona weiter so gut spielt, wird es schwer werden für Krunic auf Spielzeit zu kommen.
Bennacer ist ja auch noch da, aber der wird noch eine Zeit brauchen bis er wieder bei 100% ist. Ich denke er wird echt auf der 6 geplant, auch wenn ich denke dass er etwas offensiver besser wäre.
Borini ist in einer guten Form und grundsätzlich hätte ich nichts dagegen wenn er startet. Vielleicht teilt er sich ja mit Kessie den Einsatz.
Vorne brauchen wir auf jeden Fall mehr Torgefahr. Casti hat zwar hin und wieder gute Ansätze auf dieser Pos. gezeigt aber trotzdem ist er vor dem Tor einfach zu ungefährlich. Also entweder Leao oder Silva als 2. Stürmer.
Biglia hat mir bisher ganz gut gefallen. Er erledigt seine Arbeit, macht keine Fehler. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm diese Saison. Er könnte wieder zur alten Stärke finden unter Giampaolo.

Falls wir gewinnen sollten, denke ich dass Suso der entscheidende Mann sein könnte. Er ist motiviert es allen zu zeigen und er hat auch eine gute Vorbereitung gespielt. Beim ICC eigentlich unser bester Mann.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#7
20 авг. 2019 г. - 12:27 Часов
Der Tannenbaum würde mich brennend interessieren da dort Piatek bestimmt etwas besser zur Geltung kommt. Aber es wird sicherlich im 4-3-1-2 gespielt (was mir aber bei dem Spielermaterial auch sehr gut gefällt).

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#8
20 авг. 2019 г. - 20:24 Часов
Wunschaufstellung
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#9
22 авг. 2019 г. - 2:51 Часов
Würde gerne Paqueta und Bona sehen, später kann Kessie, Hakan und / oder Borini ja kommen.

Vorne entweder Leao oder Silva, Samu passt mir da nicht wirklich...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
1. Spieltag: Udinese Calcio - AC Mailand |#10
22 авг. 2019 г. - 10:41 Часов
Wenn ich mir das so ansehe und relativiere bin ich eigentlich schon der Meinung das wir Kadertechnisch in den Top 4 landen sollten, auch in der Breite, und das obwohl wir international nicht vertreten sind, sind wir gut aufgestellt.

Unsere AV's sind meine größten Fragezeichen, persönlich würde ich, vorausgesetzt alle sind fit, auf Hernandez und Conti setzen, denke jene kommen bei Giampolo's System am besten zur Geltung. Und Conti muss nun endlich liefern, knöpft er an seine Atalanta Form an wird er uns mit Sicherheit viel Freude bereiten.

Ein Rätsel ist mir warum wir von diversen Gazetten noch immer mit Mittelfeldspielern in Betracht gezogen werden, mit stand hier, eine Ersatzbank mit HC10, Kessie, Bennacer, Krunic und theoretisch Mr. Polyvalent Borini wären wir mMn noch immer im oberen Drittel der Serie A.

Ein Angriff mit Piatek, Silva, Leao und ggf Castillejo ist auch nicht das schlechteste was man hier bietet.

Klar wenn alle Neuzugänge nicht einschlagen, alle außer Form sind, Piatek die 9 vergiftet hat, siehts schlecht für uns aus.

Aber was wenn alle Neuen einschlagen, Suso auf der 10 sich neu findet und Silva ein Assist nach dem anderen liefert.

Realistisch gesehen wird es vermutlich ein bisschen dauern bis Giampaolos System gfreift aber mit einem bisschen Glück biegen wir die ersten 4 Spiele auch so hin, sollte dann noch immer nichts laufen darf meinetwegen angefangen werden schwarz zu malen. Läuft es jedoch wie geplant, huiiii, vergessen sind die alten Tage in denen wir(ich) bereits im Winter sie Saison abschreiben wollten.

Naja ich kann's kaum erwarten bis der Ball auch wieder bei uns rollt.
Auf Gute Zeiten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.