deadline-day banner
пт, 24 янв. 2020 г.
Брешиа
Брешиа
19. место  
Милан
Милан Форум
6. место  

Информация

Брешиа   Милан
Eugenio Corini E. Corini Тренеры S. Pioli Stefano Pioli
18,43 млн € Общая рыночная стоимость 533,45 млн €
24,9 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand

22 янв. 2020 г. - 14:07 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 71,4  5
Unentschieden
 28,6  2
Niederlage
 00,0  0
Всего: 7

Время проведения опроса истекло.

Tatsächlich ist Platz 6 bereits in Sicht. Cagliara ist nach starkem Saisonstart mit einem Punkt aus den letzten 5 Spielen auf einem klaren Abwärtstrend und Parma muss sich gegen Udinese erst mal behaupten. Gewinnen wir gegen Brescia sind wir wieder auf Europa League Kurs. Gegen vermeintlich kleine Gegner waren wir die letzten Jahre zwar regelmäßig nachlässig, aber hier könnte abermals Ibras Präsenz den Unterschied machen. Spielt man mit demselben Auftreten wie in Halbzeit zwei gegen Udinese, stehen den drei Punkten nichts im Weg. Continuiamo a spingere, ragazzi!

P.S.: Außerdem müssen wir uns Tonali empfehlen, schon allein deswegen ist ein guter Auftritt wichtig zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась haupti10 22 янв. 2020 г. на 14:08 Часов
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#1
23 янв. 2020 г. - 12:52 Часов
Ich würde gerne mal Paqueta im ZM sehen. Hat mit Bennacer einen ordentlichen Zweikämpfer zur Seite der die Defensivarbeit erledigen könnte.
Hoffe nur das nicht HC, Suso oder Piatek spielen denn dann wird alles wieder langsam.
Unser Aufschwung ist damit zu begründen das jetzt mal endlich mit ein wenig Tempo gespielt wird ( Casti, Reb., Hernandez, Leao, Benn., Kessie) und sich mal einer im Zentrum den Ball annehmen kann um diesen dann weiterzuspielen oder abzuschließen ( Ibra )
Hoffe der Coach denkt ähnlich und wir können uns an die Europaplätzte annähern.
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#2
23 янв. 2020 г. - 13:41 Часов
Zitat von nick025
Ich würde gerne mal Paqueta im ZM sehen. Hat mit Bennacer einen ordentlichen Zweikämpfer zur Seite der die Defensivarbeit erledigen könnte.
Hoffe nur das nicht HC, Suso oder Piatek spielen denn dann wird alles wieder langsam.
Unser Aufschwung ist damit zu begründen das jetzt mal endlich mit ein wenig Tempo gespielt wird ( Casti, Reb., Hernandez, Leao, Benn., Kessie) und sich mal einer im Zentrum den Ball annehmen kann um diesen dann weiterzuspielen oder abzuschließen ( Ibra )
Hoffe der Coach denkt ähnlich und wir können uns an die Europaplätzte annähern.


Scheinbar hatte Paqueta hatte am letzten Spieltag eine Stress- und Panikattacke. Er war zur Überwachung in der Klink. Wir sehen ihn glaube ich nicht so schnell im Milan Dress...

https://www.goal.com/it/notizie/repubblica-paqueta-ansia-visita-clinica-milan-udinese/1szsbn7tagewg1uxb1695m5qpn
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#3
23 янв. 2020 г. - 14:22 Часов
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von nick025

Ich würde gerne mal Paqueta im ZM sehen. Hat mit Bennacer einen ordentlichen Zweikämpfer zur Seite der die Defensivarbeit erledigen könnte.
Hoffe nur das nicht HC, Suso oder Piatek spielen denn dann wird alles wieder langsam.
Unser Aufschwung ist damit zu begründen das jetzt mal endlich mit ein wenig Tempo gespielt wird ( Casti, Reb., Hernandez, Leao, Benn., Kessie) und sich mal einer im Zentrum den Ball annehmen kann um diesen dann weiterzuspielen oder abzuschließen ( Ibra )
Hoffe der Coach denkt ähnlich und wir können uns an die Europaplätzte annähern.


Scheinbar hatte Paqueta hatte am letzten Spieltag eine Stress- und Panikattacke. Er war zur Überwachung in der Klink. Wir sehen ihn glaube ich nicht so schnell im Milan Dress...

https://www.goal.com/it/notizie/repubblica-paqueta-ansia-visita-clinica-milan-udinese/1szsbn7tagewg1uxb1695m5qpn


Tatsächlich baut Paqueta sich nebenbei auch ein Team im E-Sports auf.
Wer weiß, evtl. hört er ja bald schon auf..
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#4
23 янв. 2020 г. - 14:33 Часов
Zitat von Ashtari
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von nick025

Ich würde gerne mal Paqueta im ZM sehen. Hat mit Bennacer einen ordentlichen Zweikämpfer zur Seite der die Defensivarbeit erledigen könnte.
Hoffe nur das nicht HC, Suso oder Piatek spielen denn dann wird alles wieder langsam.
Unser Aufschwung ist damit zu begründen das jetzt mal endlich mit ein wenig Tempo gespielt wird ( Casti, Reb., Hernandez, Leao, Benn., Kessie) und sich mal einer im Zentrum den Ball annehmen kann um diesen dann weiterzuspielen oder abzuschließen ( Ibra )
Hoffe der Coach denkt ähnlich und wir können uns an die Europaplätzte annähern.


Scheinbar hatte Paqueta hatte am letzten Spieltag eine Stress- und Panikattacke. Er war zur Überwachung in der Klink. Wir sehen ihn glaube ich nicht so schnell im Milan Dress...

https://www.goal.com/it/notizie/repubblica-paqueta-ansia-visita-clinica-milan-udinese/1szsbn7tagewg1uxb1695m5qpn


Tatsächlich baut Paqueta sich nebenbei auch ein Team im E-Sports auf.
Wer weiß, evtl. hört er ja bald schon auf..


Das hilft uns leider nicht dabei, dass er seine Ablöse rechtfertigt...
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#5
23 янв. 2020 г. - 18:11 Часов
Zitat von nick025
Ich würde gerne mal Paqueta im ZM sehen. Hat mit Bennacer einen ordentlichen Zweikämpfer zur Seite der die Defensivarbeit erledigen könnte.
Hoffe nur das nicht HC, Suso oder Piatek spielen denn dann wird alles wieder langsam.
Unser Aufschwung ist damit zu begründen das jetzt mal endlich mit ein wenig Tempo gespielt wird ( Casti, Reb., Hernandez, Leao, Benn., Kessie) und sich mal einer im Zentrum den Ball annehmen kann um diesen dann weiterzuspielen oder abzuschließen ( Ibra )
Hoffe der Coach denkt ähnlich und wir können uns an die Europaplätzte annähern.


Wahrscheinlich wird wieder Calhanoglu wieder spielen, begründet durch seine bessere Defensivarbeit als Rebicaugen-zuhalten

Man sein, dass er das aus taktischer Sicht besser macht. Wirklich Vollgas geben tut er aber nicht. Aber gegen Brescia muss Milan offensiv agieren und dann bringt es nichts, wieder so einen Spielverlangsamer spielen zu lassen. Will man Tore schießen oder will man möglichst wenige kassieren und hoffen, dass vorne einer rein rutscht?
Sollte ich morgen sehen, dass Calhanoglu wieder spielt, werde ich mich mit dem Spiel nicht beschäftigen. Es wird eh öde und langweilig.

Mittlerweile verstärkt sich bei mir immer mehr der Gedanke, dass Calhanoglu eine vertraglich gesicherter Stammplatzgarantie hat. Es kann nicht sein, dass Reihenweise die Trainer ihn aufstellen und dann auch noch auf einer Position, die ihm gar nicht liegt. Es können nicht alle Trainer so blind sind. Immerhin gab es noch keine Vertragsverlängerung seitens Milan

•     •     •

#echteliebe
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#6
23 янв. 2020 г. - 19:53 Часов
Wie erwartet:

❌ #Paquetá ha chiesto di non essere convocato per #Brescia
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#7
23 янв. 2020 г. - 20:39 Часов
Zitat von Edu-bY-A
Wie erwartet:

❌ #Paquetá ha chiesto di non essere convocato per #Brescia


Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Sowas ist nicht immer einfach zu überstehen.

Ich wünsche ihm, dass er das gut in den Griff bekommt.
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#8
23 янв. 2020 г. - 21:52 Часов
Hier der Kader fürs Spiel

PORTIERI
Begović, A. Donnarumma, G. Donnarumma.

DIFENSORI
Conti, Gabbia, Hernández, Kjær, Musacchio, Rodríguez, Romagnoli.

CENTROCAMPISTI
Bennacer, Bonaventura, Çalhanoğlu, Kessie, Krunić.

ATTACCANTI
Castillejo, Ibrahimović, Leão, Piątek, Rebić, Suso.


Nachdem RiRo wieder dabei ist, wird sich auch sein Wechsel hinziehen.
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#9
24 янв. 2020 г. - 3:22 Часов
Zitat von simoneich
Zitat von nick025

Ich würde gerne mal Paqueta im ZM sehen. Hat mit Bennacer einen ordentlichen Zweikämpfer zur Seite der die Defensivarbeit erledigen könnte.
Hoffe nur das nicht HC, Suso oder Piatek spielen denn dann wird alles wieder langsam.
Unser Aufschwung ist damit zu begründen das jetzt mal endlich mit ein wenig Tempo gespielt wird ( Casti, Reb., Hernandez, Leao, Benn., Kessie) und sich mal einer im Zentrum den Ball annehmen kann um diesen dann weiterzuspielen oder abzuschließen ( Ibra )
Hoffe der Coach denkt ähnlich und wir können uns an die Europaplätzte annähern.


Wahrscheinlich wird wieder Calhanoglu wieder spielen, begründet durch seine bessere Defensivarbeit als Rebicaugen-zuhalten

Man sein, dass er das aus taktischer Sicht besser macht. Wirklich Vollgas geben tut er aber nicht. Aber gegen Brescia muss Milan offensiv agieren und dann bringt es nichts, wieder so einen Spielverlangsamer spielen zu lassen. Will man Tore schießen oder will man möglichst wenige kassieren und hoffen, dass vorne einer rein rutscht?
Sollte ich morgen sehen, dass Calhanoglu wieder spielt, werde ich mich mit dem Spiel nicht beschäftigen. Es wird eh öde und langweilig.

Mittlerweile verstärkt sich bei mir immer mehr der Gedanke, dass Calhanoglu eine vertraglich gesicherter Stammplatzgarantie hat. Es kann nicht sein, dass Reihenweise die Trainer ihn aufstellen und dann auch noch auf einer Position, die ihm gar nicht liegt. Es können nicht alle Trainer so blind sind. Immerhin gab es noch keine Vertragsverlängerung seitens Milan


Das gibt es aber auch nur in der Serie A, ein Spieler zeigt keine Leistungen, der Ersatz erzielt einen Doppelpack und landet dann trotzdem wieder auf der Bank...

Zusammen mit "ihm fehlt die Erfahrung" das wohl dümmste Argument aller Zeiten...
21. Spieltag: Brescia Calcio - AC Mailand |#10
24 янв. 2020 г. - 10:29 Часов
Zitat von Milantelli

Zusammen mit "ihm fehlt die Erfahrung" das wohl dümmste Argument aller Zeiten...


Naja, der Fußball besteht doch mittlerweile nur noch aus leeren Phrasen um irgendwelche Journalisten zu befriedigen. Das Gleiche ist es doch mit den 100 Transfergerüchten um Milan. Die werden gestreut, damit sich in Foren, Stammtischen und Sky-News der Mund zerrissen wird. Wahrheitsgehalt davon schwankt dann zwischen 10-20% und am Ende holen wir Kjaer. Abgesehen vom Ibrahimovic Transfer, der bereits Wochen vorher im Netz zu finden war, war in den letzten Monaten doch nichts zählbares bei den Gerüchten dabei.

Allerdings steht auch noch nicht in Gänze fest wer denn nun in der Startelf ist, lediglich die Mitreisenden sind aufgelistet.
Wollen wir für alle hoffen, dass es Rebic trifft und nicht Calha...^^
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.