deadline-day banner
сб, 09 нояб. 2019 г.
Интернационале
Форум Интер
2. место  
Эллас Верона
Верона
11. место  

Информация

Интернационале   Эллас Верона
Antonio Conte A. Conte Тренеры I. Juric Ivan Juric
622,35 млн € Общая рыночная стоимость 68,38 млн €
29,1 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona

04 нояб. 2019 г. - 10:51 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 100,0  5
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 00,0  0
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

TV-Übertragung:

DE: DAZN
AT: DAZN
CH: Teleclub
IT: DAZN / SKY

Falls ein kreativerer User (oder Userin) als ich gerne jeweils einen Aufhänger für die Spiele schreiben möchte, einfach bei mir melden. Integriere dies dann gerne in den Startpost.

TIPPSPIEL

Wer am diesjährigen Tippspiel teilnehmen will, kann in den entsprechenden Thread schauen oder sich direkt anmelden.

Teilnehmer: Vergesst nicht zu tippen!

ALLGEMEINTER SPIELTAGSTHREAD
Эта статья в последний раз редактировалась Buzzurro 08 нояб. 2019 г. на 17:56 Часов
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#1
04 нояб. 2019 г. - 11:18 Часов
Ich würde gerne diese Aufstellung sehen.

Skriniar kann man mal eine Pause gönnen und Bastoni hat bisher eigentlich sehr sehr stark aufgespielt. Zudem hoffe ich, das Sensi wieder in der Start 11 stehen kann und Lazaro hat sich eigentlich auch einen erneuten Startplatz verdient (in der CL wird wohl Candreva zu recht starten).

Im MF ansonsten Brozovic und Barella wobei man vielleicht sogar Brozovic für Vecino draußen lassen könnte.

Im Angriff keine Überraschungen mit LuLa wo man im laufe des Spiels natürlich reagieren kann und Esposito oder Politano bringen kann.

Ich hoffe Politano fängt sich allmälich er war letzte Saison irgendwie einer unserer besten und heuer ist er leider etwas neben der Spur da er sich wohl ganz vorne nicht so wohl fühlt bzw. seine ursprüngliche Position nicht mehr vorhanden ist.
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#2
06 нояб. 2019 г. - 12:37 Часов
Команда мечты: ИнтерИнтер
Nach der gestrigen Ernüchterung bin ich dafür Skriniar, Brozovic und Candreva eine Verschnaufpause zu gönnen. Die sind eindeutig überspielt. Martinez kann auch nicht jedes Spiel durchspielen.

Biraghi hat nach seinen letzten Leistungen enorm viel Kredit verspielt und sollte die Reservistenrolle eines Dimarco übernehmen, den man gegen Hellas sicher bringen kann.

Möglicherweise sind Asamoah, Gagliardini und D'Ambrosio wieder fit, aber ich würde sie aufgrund unserer Personalsituation nicht gleich wieder starten lassen.

Mit Bastoni, Dimarco, Valero und Esposito ein bisschen Frische reinbringen. Im Laufe des Spieles kann man dann immer noch reagieren.

Ich hoffe Politano ist auch eher glimpflich davongekommen, das sah nicht gut aus.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#3
09 нояб. 2019 г. - 11:00 Часов
Zitat von Trequartista_07
Nach der gestrigen Ernüchterung bin ich dafür Skriniar, Brozovic und Candreva eine Verschnaufpause zu gönnen. Die sind eindeutig überspielt. Martinez kann auch nicht jedes Spiel durchspielen.

Biraghi hat nach seinen letzten Leistungen enorm viel Kredit verspielt und sollte die Reservistenrolle eines Dimarco übernehmen, den man gegen Hellas sicher bringen kann.

Möglicherweise sind Asamoah, Gagliardini und D'Ambrosio wieder fit, aber ich würde sie aufgrund unserer Personalsituation nicht gleich wieder starten lassen.

Mit Bastoni, Dimarco, Valero und Esposito ein bisschen Frische reinbringen. Im Laufe des Spieles kann man dann immer noch reagieren.

Ich hoffe Politano ist auch eher glimpflich davongekommen, das sah nicht gut aus.

An sich echt eine interessante Aufstellung aber einfach zu viel Rotation in meinen Augen. Natürlich würde ich gerne einem Skriniar, Brozovic eine Pause gönnen aber nicht wenn dafür ein Borja Valero oder Di Marco für starten sollten. Die haben doch nicht 1 einzige Minute diese Saison gespielt. Wird ja was dran sein (Trainigsleistungen etc.) Hat man ja auch immer Gabigol unterstellt...
Vergesst nicht, in der Serie A gibt es keine Laufkundschaft und ich sehe kein Serie A Team so viel rotieren wie hier erwünscht.
Außerdem wird Sensi erneut Angeschlagen fehlen was dazu führt, dass wir erneut Gagliardini spielen sehen werden.
Wenn ich garantiert spielen lassen würde, wäre Lazaro für Candreva und evtl. Bastoni. Ansonsten würde ich da nicht viel machen, da der zweiten Reihe ganz einfach die Qualität für fehlt. Das sieht man immer eindeutig bei Vecino und Gagliardini oder sogar bei Biraghi. Wenn man bringen kann sind Spieler wie Esposito und Politano. Der Rest, da hat Conte mMn absolut recht, sind alles keine Spieler die die entsprechende Qualität haben hier regelmäßig zu spielen!
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#4
09 нояб. 2019 г. - 12:05 Часов
Heute muss nochmal ein Pflichtsieg her, egal wie, Hauptsache gewinnen.
Dann kann man mal ein Fazit nach dem ersten Saisondrittel ziehen.

Nach der Länderspielpause wird unsere Personalsituaiton wieder deutlich entspannter aussehen, wenn Danilo und Sensi wieder topfit zur Verfügung stehen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#5
09 нояб. 2019 г. - 18:06 Часов
Handanovic; Skriniar, De Virj, Bastoni; Lazaro, Vecino, Brozovic, Barella, Biraghi; R Lukaku, Lautaro Martinez


also Lautaro hätte ich mal eine Pause gegönnt und Biraghi hat eigentlich nichts mehr in der Startaufstellung verloren. Bastoni kommt aber dafür schön regelmäßig zum Spielen, hätte aber eher mal Skriniar eine Verschnaufzeit gegeben, der hat glaub ich bisher alle Spiele durchgespielt.
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#6
09 нояб. 2019 г. - 18:36 Часов
Ich vertraue Conte voll und ganz.
Er ist der Mannschaft sehr nahe und sieht die Trainings.
Du auch?Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась Balldassarri 09 нояб. 2019 г. на 18:37 Часов
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#7
09 нояб. 2019 г. - 19:01 Часов
Samir und Faraoni heute die Kapitäne der Teams.

Kann mich noch an den Spitzendeal erinnern als wir Faraoni und Cash für Samir nach Udine geschickt haben Lachend

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#8
09 нояб. 2019 г. - 19:19 Часов
Wie offen ihr auch gegen solche Teams seid.
Da stimmt es vorne und hinten nicht. Untypisch für Conte.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Эта статья в последний раз редактировалась CalcioLover 09 нояб. 2019 г. на 19:19 Часов
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#9
09 нояб. 2019 г. - 19:19 Часов
Wo bleibt VAR augen-zuhalten

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
12. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#10
09 нояб. 2019 г. - 19:20 Часов
Zitat von Nerazzurro
Wo bleibt VAR augen-zuhalten


War wohl die Berührung da.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.