deadline-day banner
пн, 26 авг. 2019 г.
Интернационале
Форум Интер
1. место  
Лечче
Лечче
20. место  

Информация

Интернационале   Лечче
Antonio Conte A. Conte Тренеры F. Liverani Fabio Liverani
622,35 млн € Общая рыночная стоимость 80,83 млн €
29,1 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce

19 авг. 2019 г. - 0:46 Часов
  опрос
  % голоса
Perfekter Start - Sieg und der erste 3er
 96,0  24
Unentschieden
 04,0  1
Erneute Niederlage zum Auftakt
 00,0  0
Всего: 25

Время проведения опроса истекло.

Die Serie A 19/20 beginnt.

TV-Übertragung:

DE: DAZN
AT: DAZN
CH: Teleclub (Zoom) free tv
IT: DAZN

Serie A - Allgemeiner Spieltagsthread

Falls ein kreativerer User (oder Userin) als ich gerne jeweils einen Aufhänger für die Spiele schreiben möchte, einfach bei mir melden. Integriere dies dann gerne in den Startpost.

TIPPSPIEL

Wer am diesjährigen Tippspiel teilnehmen will, kann in den entsprechenden Thread schauen oder sich direkt anmelden.
Эта статья в последний раз редактировалась Lucii 25 авг. 2019 г. на 21:42 Часов
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#1
19 авг. 2019 г. - 9:16 Часов
Aktuell gehe ich von folgender Elf gegen Lecce aus:

Anmerkung: Ich denke, dass Esposito und Martinez starten werden, da ja Lukaku noch am abnehmen ist...

Leider ist Espo noch im Primavera-Kader und somit nicht wählbar.

Sanchez steht ja ante Portas und mal schauen was sich in der Biraghi-Sache bis dahin tut. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Politano im Kader stehen wird...

Mal sehen Lecce wird es uns sicherlich nicht leicht machen, es könnte ein Geduldsspiel werden.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#2
19 авг. 2019 г. - 11:40 Часов
Zitat von Trequartista_07
Aktuell gehe ich von folgender Elf gegen Lecce aus:

Anmerkung: Ich denke, dass Esposito und Martinez starten werden, da ja Lukaku noch am abnehmen ist...

Leider ist Espo noch im Primavera-Kader und somit nicht wählbar.

Sanchez steht ja ante Portas und mal schauen was sich in der Biraghi-Sache bis dahin tut. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Politano im Kader stehen wird...

Mal sehen Lecce wird es uns sicherlich nicht leicht machen, es könnte ein Geduldsspiel werden.

Wird vermutlich exakt so geschehen. Esposito in der Startelf würde mich allerdings schon überraschen und wäre ein großes Zeichen an den Jungen. Weiß jemand, wie es um Godin steht? Nicht dass Conte eine 3er-Kette etabliert hat, nur damit wir dort Spieltag für Spieltag DDA beide Daumen drücken müssen, sich keinen Bock zu leisten. Würde ihn tatsächlich lieber als Wingback sehen und Bastoni stattdessen in der Abwehr. Ist zwar sehr defensiv ausgerichtet, aber flanken kann er bestimmt. Beim Dribbling hapert's da schon gewaltig, aber von Candreva kannst du vor Spielstart nie sagen, ob er garantiert einen besseren Job machen wird. Irgendwo auch nett, dass Antonio nochmal die Chance bekommt, eine halbwegs wichtige Rolle zu spielen. DDA ist einfach ein eingespieltes Team mit den anderen, weshalb die Entscheidung, ihn erstmal bevorzugt einzusetzen, nachvollziehbar ist. Hoffe nur, die rechte Seite ist mit Candy nicht wieder tot. Lazaro muss unbedingt schnell fit werden.
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#3
19 авг. 2019 г. - 12:49 Часов
Zitat von mogeltier
Zitat von Trequartista_07

Aktuell gehe ich von folgender Elf gegen Lecce aus:

Anmerkung: Ich denke, dass Esposito und Martinez starten werden, da ja Lukaku noch am abnehmen ist...

Leider ist Espo noch im Primavera-Kader und somit nicht wählbar.

Sanchez steht ja ante Portas und mal schauen was sich in der Biraghi-Sache bis dahin tut. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Politano im Kader stehen wird...

Mal sehen Lecce wird es uns sicherlich nicht leicht machen, es könnte ein Geduldsspiel werden.

Wird vermutlich exakt so geschehen. Esposito in der Startelf würde mich allerdings schon überraschen und wäre ein großes Zeichen an den Jungen. Weiß jemand, wie es um Godin steht? Nicht dass Conte eine 3er-Kette etabliert hat, nur damit wir dort Spieltag für Spieltag DDA beide Daumen drücken müssen, sich keinen Bock zu leisten. Würde ihn tatsächlich lieber als Wingback sehen und Bastoni stattdessen in der Abwehr. Ist zwar sehr defensiv ausgerichtet, aber flanken kann er bestimmt. Beim Dribbling hapert's da schon gewaltig, aber von Candreva kannst du vor Spielstart nie sagen, ob er garantiert einen besseren Job machen wird. Irgendwo auch nett, dass Antonio nochmal die Chance bekommt, eine halbwegs wichtige Rolle zu spielen. DDA ist einfach ein eingespieltes Team mit den anderen, weshalb die Entscheidung, ihn erstmal bevorzugt einzusetzen, nachvollziehbar ist. Hoffe nur, die rechte Seite ist mit Candy nicht wieder tot. Lazaro muss unbedingt schnell fit werden.


Ein Kumpel hat mir gesteckt, dass die 100kg - Grenze bei Lukaku eine Ligavorgabe ist, ich glaube aber, dass Inter diese Vorgabe gegeben hat.. Hat jemand ähnliche Infos?

Bezüglich Godin bin ich Anhand der Meldungen auch von keinem längerfristigen Ausfall ausgegangen.. Wird alles sehr vertraulich behandelt...

Neben Esposito gäbe es bei einem Politano-Abgang bis dahin auch keine Alternative zu LM.
Im letzten Test hat auch Vecino anstelle von Barella begonnen, jedoch ist dieser erst seit 2 Wochen in der Vorbereitung und war verletzt...Die rechte Seite macht mir ebenfalls Sorgen, Lazaro muss sich, wenn fit sicher erst an die Serie A gewöhnen. Links könnte auch Dalbert (falls noch da) anstelle von Asamoah beginnen, mal sehen.

Leicht möglich, dass wir am Wochenende die Wunschaufstellungen noch leicht adaptieren müssen Geld

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#4
19 авг. 2019 г. - 15:58 Часов
Politano wird nicht verkauft. Man hat (Gott sei Dank) nein zu der Fiorentina gesagt. Sobald Dalbert verkauft wird, holt man sich Biraghi...

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#5
20 авг. 2019 г. - 19:39 Часов
DDA möchte ich nicht sehen, da er mir immer einen Unsicherheitsfaktor darstellt. Also lieber Rano oder Bastoni in der IV. Hoffentlich rechts bei Lukaku.

Asamoah sehe ich auch klar vor Dalberg, weil erfahrener. Wichtig ist es sicher in die Saison zu starten. Kein Risiko! Inter oder Napoli sollen Meister werden, bloß nicht Juve!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#6
20 авг. 2019 г. - 22:42 Часов
Ich denke Rom wird nicht starten aber im laufe des Spiels kommen!

DA wird leider zu 90% starten augen-zuhalten

gegen Lecce sollte es reichen.

bin gespannt und freue mich irrsinnig auf Montag stark
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#7
21 авг. 2019 г. - 14:56 Часов
Es werden zum Saisonauftakt bereits 65k Zuschauer erwartet! Hoffentlich legen wir einen guten Start hin smile

Gibts eigentlich News zu Godin?

•     •     •

1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#8
21 авг. 2019 г. - 20:02 Часов
Natürlich sehr unrealistisch. Ist mir absolut klar. Aber da es sich ja um eine Wunschaufstellung handelt, bin ich es auch genauso angegangen.

Lukaku würde ich definitv von Anfang an spielen lassen. Er braucht jede Minute um in die Mannschaft zu finden. Was gibt es da besseres als den Wettkampf? Bezüglich seiner Fitness habe ich keine Sorgen, das ist mMn von den Medien gepusht. Zur Not kannst du ihn immer noch auswechseln in HZ2.

Politano auf der rechten Seite auch absolut unrealistisch. Aber gegen den Aufsteiger darf man es gern auch Mal offensiv angehen, wie ich finde. Zudem würde ich einfach gern Mal sehen wie er sich auf der Position so macht.

Im Mittelfeld sind Broz und Sensi ja gesetzt. Allerdings sah es in der Vorbereitung so aus als hätte Vecino die Nase vor Barella. Ich hoffe jedoch das letzterer es in die erste Elf schafft. Mittelfristig sollte das, die Stammbesetzung im MF sein.

Dalbert bekommt bei mir den Vorzug vor Asamoah. Den ich sehr schätze. Die Begründung ist ähnlich wie bei Matteo: Offensiv am ersten Spieltag gegen den Aufsteiger und nicht den Hauch eines Zweifels aufkommen lassen.

In der 3er Kette spielt _SELBSTVERSTÄNDLICH_ Bastoni und nicht DA. Ist ja sonnenklar grins Ist natürlich absolut geträumt. Allerdings hoffe ich das er es im Laufe der Saison schafft IV Nummer 4 und somit erster BU zu werden. Im besten Fall beerbt er dann einfach Godin in 2 Jahren Cool

Und um zu guter Letzt realistisch zu werden:
Candreva statt Politano
Vecino statt Barella
DA statt Bastoni.

Dann könnte es eigentlich passen. Denke nicht das Politano oder Esposito im Sturm spielen werden. Und ich glaube tatsächlich das Dalbert aktuell vor Asamoah steht.
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#9
21 авг. 2019 г. - 23:03 Часов
Gehe von dieser Aufstellung aus. Eventuell Politano oder Candreva für Lazaro. Bin gespannt wie Frittenfett und vor Allem freue ich mich umso mehr, weil ich mich endlich dazu ringen konnte, Teleclub Sport zu abonnieren und das Spiel somit nicht mehr mit russischem Kommentator und ruckelfrei am TV geniessen kann. Brüllend
Эта статья в последний раз редактировалась eXtreme 21 авг. 2019 г. на 23:06 Часов
1. Spieltag: Inter Mailand - US Lecce |#10
21 авг. 2019 г. - 23:22 Часов
Also ich vermute, dass wir so spielen werden (Bastoni ist etwas Wunschdenken :P)

Tippe auf ein 3:1 für uns.. Torschützen:

Lukaku,Sensi,de Vrij und Falco
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.