deadline-day banner

Информация

Севилья   Интернационале
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры A. Conte Antonio Conte
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 622,35 млн €
27,4 ø возраст 29,1

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand

19 авг. 2020 г. - 8:31 Часов
Finale
Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#1
19 авг. 2020 г. - 10:29 Часов
Nach dem Motto "never change a winning team" erwarte ich mir dieselbe Aufstellung wie die letzten beiden Spiele.

Man kann auch im Laufe des Spiels Eriksen, Moses, Sanchez und Sensi bringen ohne einen qualitativen Verlust zu haben - eher umgekehrt.

Wird ein spannendes Spiel. Forza Inter stark

•     •     •

:)
Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#2
19 авг. 2020 г. - 11:29 Часов
Zitat von domi91
Nach dem Motto "never change a winning team" erwarte ich mir dieselbe Aufstellung wie die letzten beiden Spiele.

Man kann auch im Laufe des Spiels Eriksen, Moses, Sanchez und Sensi bringen ohne einen qualitativen Verlust zu haben - eher umgekehrt.

Wird ein spannendes Spiel. Forza Inter stark


Bin genau der selben Meinung. Gag hat zwar im letzten Spiel nicht viel zum Spiel beigetragen, da hätte Agoume genau so die Aufgabe übernehmen können. Aber wenn Conte meint er bleibt weiterhin der Zerstörer im MF dann ist es so aber dafür muss er alles geben.
Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#3
19 авг. 2020 г. - 13:04 Часов
Zitat von Lucii
Finale


Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben bei der Threaderöffnung grins

•     •     •

Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#4
19 авг. 2020 г. - 13:21 Часов
Zitat von Principe
Zitat von Lucii

Finale


Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben bei der Threaderöffnung grins


Ist allgemein ruhig, auch nach den bockstarken Auftritten. Böse Zungen würden behaupten, dass der gehasste und nun erfolgreiche Conte der Grund sein könnte... Zwinkernd

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#5
19 авг. 2020 г. - 13:54 Часов
Ich hoffe, dass Inter sich die EL holt. Für mich wäre dann Inter in diesem Jahr die erfolgreichste italienische Mannschaft.

Pokal: Halbfinale, Liga: 2. Platz und EL: Finale/Sieger

Hätte, wäre, aber denke Inter hätte in der CL KO-Phase auch dieses Jahr durchaus etwas bewerkstelligen können, aber hoffentlich dann in der kommenden Saison.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#6
19 авг. 2020 г. - 15:05 Часов
Zitat von CalcioLover
Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Finale


Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben bei der Threaderöffnung grins


Ist allgemein ruhig, auch nach den bockstarken Auftritten. Böse Zungen würden behaupten, dass der gehasste und nun erfolgreiche Conte der Grund sein könnte... Zwinkernd


Blasphemie! grins

Abgesehen davon, dass ich immer schon ein eher ruhiger User war, habe ich momentan nicht viel Zeit. Schaue kurz was ihr so schreibt und ob mein Sorgenkind aus Zürich lieb war. Einige Sachen werden sich allerdings nie ändern, Conte darf von mir aus mehr als nur gerne gehen.
Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#7
19 авг. 2020 г. - 16:19 Часов
Zitat von Lucii
Zitat von CalcioLover

Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Finale


Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben bei der Threaderöffnung grins


Ist allgemein ruhig, auch nach den bockstarken Auftritten. Böse Zungen würden behaupten, dass der gehasste und nun erfolgreiche Conte der Grund sein könnte... Zwinkernd


Blasphemie! grins

Abgesehen davon, dass ich immer schon ein eher ruhiger User war, habe ich momentan nicht viel Zeit. Schaue kurz was ihr so schreibt und ob mein Sorgenkind aus Zürich lieb war. Einige Sachen werden sich allerdings nie ändern, Conte darf von mir aus mehr als nur gerne gehen.


Sorgenkind grins Wird ja immer besser hier Zunge raus

•     •     •

Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#8
19 авг. 2020 г. - 17:26 Часов
Zitat von Principe
Zitat von Lucii

Zitat von CalcioLover

Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Finale


Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben bei der Threaderöffnung grins


Ist allgemein ruhig, auch nach den bockstarken Auftritten. Böse Zungen würden behaupten, dass der gehasste und nun erfolgreiche Conte der Grund sein könnte... Zwinkernd


Blasphemie! grins

Abgesehen davon, dass ich immer schon ein eher ruhiger User war, habe ich momentan nicht viel Zeit. Schaue kurz was ihr so schreibt und ob mein Sorgenkind aus Zürich lieb war. Einige Sachen werden sich allerdings nie ändern, Conte darf von mir aus mehr als nur gerne gehen.


Sorgenkind grins Wird ja immer besser hier Zunge raus

Genau das ist doch Transfermarkts Motto. ugly
Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#9
19 авг. 2020 г. - 17:39 Часов
Wie dieser Diego Carlos einfach teurer ist als jeder unserer Abwehrspieler tongue
Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand |#10
19 авг. 2020 г. - 18:08 Часов
Zitat von BobbyToddles
Wie dieser Diego Carlos einfach teurer ist als jeder unserer Abwehrspieler tongue


Ich glaube in Spanien gab es schon ein Update, wenn das der Serie A folgt, dann hoffe ich, dass die Relationen besser passen.
Ocampos ist ja mit 50 Mio auch ganz schön weit oben.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.