deadline-day banner
ср, 01 июля 2020 г.
Интернационале
Форум Интер
3. место  
Брешиа
Брешиа
20. место  

Информация

Интернационале   Брешиа
Antonio Conte A. Conte Тренеры D. López Diego López
622,35 млн € Общая рыночная стоимость 18,43 млн €
29,1 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio

01 июля 2020 г. - 13:38 Часов
Das nächste Spiel steht bereits an!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Эта статья в последний раз редактировалась Trequartista_07 01 июля 2020 г. на 13:39 Часов
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#1
01 июля 2020 г. - 13:42 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#2
01 июля 2020 г. - 16:28 Часов
Wunschaufstellung
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#3
01 июля 2020 г. - 20:04 Часов
Valero und Gagliardini zusammen auf dem Feld. Könnte echt kotzen! Es ist zwar Brescia aber dennoch will ich mir dass langsam nicht mehr geben, auch wenn die Spieler eine verschnaufspause brauchen
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#4
01 июля 2020 г. - 20:24 Часов
Zitat von Inter678

Valero und Gagliardini zusammen auf dem Feld. Könnte echt kotzen! Es ist zwar Brescia aber dennoch will ich mir dass langsam nicht mehr geben, auch wenn die Spieler eine verschnaufspause brauchen

Ja so sieht nun mal die Realität aus. Bin eher froh, dass Conte mal langsam das Rotationsprinzip begreift. Da hätte man schon eher denken können, nach der Corona-Pause dürfen Lukaku und Co. jetzt bis 2022 durchspielen. Valero ist immer noch der beste Brozovic-Ersatz bzgl. Spielaufbau und Übersicht im Kader. Ballsicherheit auf der Position ist enorm wichtig. Er weiß auch, wie man Offensivfouls zieht. Gagliardini ist natürlich eine andere Nummer, aber zwei linke Füße hat er jetzt auch nicht. Verletzungen treffen uns im Mittelfeld eben immer hart.

Das wird lustig mit Pfannenstiel am Apparat grins
Эта статья в последний раз редактировалась mogeltier 01 июля 2020 г. на 20:26 Часов
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#5
01 июля 2020 г. - 20:32 Часов
Tonali darf sich schonmal mit seinen künftigen Mannschaftskollegen anfreunden zwinkergrins
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#6
01 июля 2020 г. - 20:36 Часов
Bastoni läuft DDA buchstäblich den Rang ab. Und schön nach 3 Minuten gleich die erste Großchance für den Gegner. Läuft ja wieder super da hinten. smile

STARKE!!! Flanke von Sanchez und schön und sicher eingenetzt von Young. Die United Fraktion bei uns versteht sich echt super auf dem Platz. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась mogeltier 01 июля 2020 г. на 20:37 Часов
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#7
01 июля 2020 г. - 20:36 Часов
Joronen ist natürlich der einzige bei Brescia der Interesse weckt..... ugly
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#8
01 июля 2020 г. - 20:37 Часов
Die United connection schlägt zu. Young schon das zweite traumhafte Volley Tor
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#9
01 июля 2020 г. - 20:37 Часов
Wunderschöne Flanke von Sanchez, perfekter Schuss von Youngstark
29. Spieltag: Inter Mailand - Brescia Calcio |#10
01 июля 2020 г. - 20:47 Часов
Bin ganz zufrieden mit der Aufstellung, ebenso mit den ersten 10 Minuten. Denke mal heute gibt es glanzlose aber ungefährdete drei Punkte und das ist mir auch recht so Zunge rauszwinker

Ich kann mir nicht helfen...Aber ich werde immer mehr zum Alexis-Fan. Mag den immer mehr und finde ihn äußerst ordentlich.

•     •     •

#4
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.