deadline-day banner
пт, 30 авг. 2019 г.
Севилья
Форум Севилья
2. место  
Сельта Виго
Сельта
11. место  

Информация

Севилья   Сельта Виго
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры F. Escribá Fran Escribá
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 112,10 млн €
27,4 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo

27 авг. 2019 г. - 9:22 Часов
Erneut starten wir den Spieltag and Freitag Abend. Dieses Mal zum ersten Heimspiel der Saison. Am Stadion wurde/wird noch fleißig gearbeitet, daher ist die Liga auf den Wunsch eingegangen und zuerst durfte man 2x auswärts ran. Der Gegner kommt aus Galizien und mit Celta Vigo wird es kein Selbstläufer. Die Mannschaft dürfte mit Iago Aspas und Denis Suarez 2 besonders motivierte Spieler haben, dazu noch Hugo Mallo, Lobotka oder Santi Mina. Qualität ist vorhanden, erwischen die Celestes einen guten Tag wird es keine leichte Aufgabe, dazu lief gerade offensiv noch nicht alles rund.
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#1
27 авг. 2019 г. - 9:31 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
3. Spieltag noch keine englische Woche, dazu habe ich das Gefühl so viel Risiko und Wechsel wird der Trainer nicht gehen. Für mich sind 2 Positionen noch offen, der Rest dürfte fix sein.

1. 2. IV: entweder Koundé rutscht mal rein oder man setzt auf Carrico, der immer mal ein Wackler hat, aber natürlich die Erfahrung als Vorteil auf seiner Seite. Gerade gegen Aspas wäre das nicht schlecht. Würde mir aber auch mal eine Chance für Koundé wünschen.

2. Linker Flügel: Nolito, Bryan, Munir, Rony Lopes - 4 Leute die alle auflaufen können. Nolito gegen Granada eher schwächer, aber gegen sein Ex Team oder eventuell neues Team ist er durchaus motiviert. Ich könnte ehrlich gesagt mit allen 4 Optionen leben. Falls Rony spielt würde Ocampos wohl auf den linken Flügel gehen und Rony Lopes über rechts kommen.
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#2
27 авг. 2019 г. - 23:35 Часов
Es ist ja halt eine "Wunsch-elf" und keine "wahrscheinlich-elf" Zwinkernd

Wunsch-Einwechslungen: Bryan, Torres und Noilto

Ich hoffe Torres schafft es wieder in die Truppe und Bryan bekommt endlich etwas Zeit. Wobei wir/ich vielleicht auch zu ungeduldig sind... Ist ja erst das 3 Ligaspiel.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 27 авг. 2019 г. на 23:50 Часов
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#3
28 авг. 2019 г. - 11:32 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Fakt ist, da kommt jetzt ein anderer "Brocken" als Granada und die Passivitaet wie in Halbzeit 2 werden wir uns gegen Santi Mina, Szaraez und Aspas nicht erlauben koennen.
Dennoch spielen wir zu Hause und da sollten wir offensiv agieren.
Gil laeuft sich die "Fuesse platt", solch einen Kaempfer brauchen wir jetzt und wenn Lopes nicht jetzt mal, wann dann?...hat ja zumindest n paar Mark gekostet...Ocampos/Munir koennen dann immer noch rein, falls es nicht so laeuft.
Torres auch, wenn Banega (mal wieder) vor dunkelrot stehen wuerde.
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#4
30 авг. 2019 г. - 16:33 Часов
KADER

Vaclík y Sergio Rico, en la portería; Carriço, Koundé, Diego Carlos, Escudero, Reguilón y Fernando, para la defensa; Jesús Navas, Pozo, Gudelj, Joan Jordán, Óliver Torres, Banega, Franco Vázquez, Ocampos, Rony Lopes y Bryan, en el centro del campo; y Nolito, Munir y De Jong, como delanteros.

Dabbur erneut nicht dabei.
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#5
30 авг. 2019 г. - 21:31 Часов
Aufstellung für heute Abend. Munir rutscht rein für Ocampos, sonst keine Wechsel zum letzten Spiel. Reguilon ist also wieder fit, Nolito darf erneut von Beginn an ran und in der Innenverteidigung wird weiterhin auf Bewährtes gesetzt.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#6
30 авг. 2019 г. - 22:20 Часов
Laut Statistik ein sehr dominate Anfangsphase unserer Jungs

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#7
31 авг. 2019 г. - 10:05 Часов
Es war auch sehr dominant. Für mich persönlich das beste Spiel in dieser Saison. Man hätte es gewinnen müssen. Chancen waren einige da, Vigo hat absolut gar nichts für das Spiel gemacht und kommt dann quasi mit dem ersten Angriff in der 85 Minute zum Tor.
Verdient ist anders, aber solche Spiele gibt es. Wichtig ist mir, dass die Jungs ein gutes Spiel gezeigt haben. Und mit 7 Punkten aus 3 Spielen kann man absolut leben.
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#8
31 авг. 2019 г. - 10:25 Часов
Ja also ganz so rosig habe ich die Partie schon nicht gesehen. Die erste halbe Stund war stark, da kam Celta kaum aus der eigenen Hälfte und man spielte sich einige Chancen heraus. Aber danach war unser Spiel ziemlich ideenlos und es kam kaum mehr etwas zu Stande. Für das Tor brauchte es dann ja auch eine Standartsituation. Aus dem Spiel heraus fehlt uns einfach etwas die Kreativität, es wirkte alles ziemlich absehbar und entsprechend konnte Celta uns meistens gut vom Tor abhalten. Das muss in den nächsten Partien schon noch etwas mehr kommen. Aber die Absätze waren sicherlich mal da und unsere Jungs im Mittelfeld waren sehr ballsicher, besonders Jordan hat gefühlt keinen Ball verloren.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
3. Spieltag: FC Sevilla - Celta Vigo |#9
31 авг. 2019 г. - 11:37 Часов
Die ersten 20/30 Minuten waren echt top, die beiden AVs immer wieder durchgebrochen, gerade Reguilon richtig Betrieb gemacht. Die Offensiven Außen fand ich blass, Nolito und Munir beide kaum Aktionen, Nolito viel zu spät rausgenommen. Bryan war bemüht, Lopes zu kurz drin für ein Urteil. War Ocampos verletzt/angeschlagen? De Jong leider unglücklich beim Abschluss, wäre gut wenn er bald mal ein Tor macht, Chancen waren da. Allerdings schaut das alles von der Tribüne immer anders als am TV aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.