deadline-day banner
вс, 09 мая 2021 г.
Реал Мадрид
Форум Реал Мадрид
2. место  
Севилья
Севилья
4. место  

Информация

Реал Мадрид   Севилья
Zinédine Zidane Z. Zidane Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
27,3 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla

08 мая 2021 г. - 11:12 Часов
Vamos!

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#1
08 мая 2021 г. - 12:09 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Wunschaufstellung
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#2
08 мая 2021 г. - 19:21 Часов
Das ist unsere Chance morgen.. Mit einem Sieg sind wir Erster und haben die Meisterschaft in der eigenen Hand Cool
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#3
08 мая 2021 г. - 21:55 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Während man hier wohl angeblich darauf hofft dass ein Eden Hazard nach 35 Verletzungen und aus einer Verletzung kommend direkt den Unterschied in einem CL-Halbfinale macht kann man von selbigem woanders seit langer Zeit nur träumen geschweige denn davon dass bestimmte Spieler mal wieder einen Unterschied in großen Spielen machen können. Den Zwilling des ach so blinden Viní hat man ja auch direkt in den eigenen Reihen, nur ist dieser 3 Jahre älter und hat um die 100 Millionen mehr gekostet.

Zurück zum Thema, dank dieser Umstände haben wir die Meisterschaft momentan in der eigenen Hand was in Anbetracht des Restprogramms und der Ausfälle eine sehr schwere Aufgabe wird aber hier soll es keine Ausreden geben dafür sind nach wie vor andere zuständig.

Lunin=Gutiérrez

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#4
08 мая 2021 г. - 23:17 Часов
Zitat von Algeria
Während man hier wohl angeblich darauf hofft dass ein Eden Hazard nach 35 Verletzungen und aus einer Verletzung kommend direkt den Unterschied in einem CL-Halbfinale macht kann man von selbigem woanders seit langer Zeit nur träumen geschweige denn davon dass bestimmte Spieler mal wieder einen Unterschied in großen Spielen machen können. Den Zwilling des ach so blinden Viní hat man ja auch direkt in den eigenen Reihen, nur ist dieser 3 Jahre älter und hat um die 100 Millionen mehr gekostet.


Sorry vielleicht blöde Frage, aber was meinst du damit? Habe den Absatz jetzt mehrmals gelesen und irgendwie ergibt für mich kaum etwas Sinn.
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#5
09 мая 2021 г. - 0:58 Часов
Zitat von Geschwader


Sorry vielleicht blöde Frage, aber was meinst du damit? Habe den Absatz jetzt mehrmals gelesen und irgendwie ergibt für mich kaum etwas Sinn.


Hab dir ne PN geschrieben weil alles weitere hier nicht mehr hingehört und darüber hinaus von meiner Seite alles gesagt wurde zu dem Thema

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#6
09 мая 2021 г. - 11:14 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Ich würde als LV definitiv Miguel Gutiérrez vorziehen, aber der ist nicht auswählbar.
Blanco würde ich ebenso in die Stadtformation bringen, entweder für Kroos oder für Modrić, je nachdem, wer von beiden derzeit weniger fit ist. Auf 100% läuft derzeit keiner von beiden.
Ich kann definitiv nicht nachvollziehen, wie man Hazard und/oder Asensio sich wünschen kann... beide sind die unproduktivsten Außenstürmer seit Drenthe.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#7
09 мая 2021 г. - 21:00 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
puh.. Marcelo und Odriozola..

Hala Madrid!!!!! ein Sieg wäre so wichtig..
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#8
09 мая 2021 г. - 21:59 Часов
Ich bete für einen Sahnetag von Marcelo.
Wird ganz schwierig.
Auf gehts Lächelnd
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#9
09 мая 2021 г. - 22:08 Часов
Hinten rein stehen.. ob das das Mittel ist?
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#10
09 мая 2021 г. - 22:12 Часов
Die Flanke gönne ich Odri so sehr! smile

Benzema eiskalt, gar nicht so einfach aus der Position.

Edit: hoffentlich kein Abseits..
Okay, zum Glück keins.

Edit: lol, steht 0:0. Zählt darum auch nicht..
Эта статья в последний раз редактировалась NieThePiet 09 мая 2021 г. на 22:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.