deadline-day banner
ср, 16 дек. 2020 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
13. место  
Айнтрахт Брауншвейг
Айнтрахт Б. Форум
15. место  

Информация

Падерборн 07   Айнтрахт Брауншвейг
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры D. Meyer Daniel Meyer
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
24,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig

15 дек. 2020 г. - 12:49 Часов
11. Spieltag - SC Paderborn vs. Eintracht Braunschweig
Mittwoch, 16.12.2020, 18:30 Uhr
Benteler-Arena, Paderborn

Nach dem ernüchternen Spiel gegen Osnabrück steht das Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn auf dem Programm. Das Spiel wird, wie alle anderen Spiele dieses Kalenderjahr, auch ein Geisterspiel sein.

Nach dem Sieg gegen Pauli folgte eine ernüchternde Vorstellung gegen Osnabrück. Im kommenden Auswärtsspiel müssen erndlich mal wieder 3 Punkte her, um weiter Abstand nach ganz unten gewinnen.

Nach eine Siegesserie Ende Oktober und im November, verlor der SC Paderborn die letzten 3 Spiele gegen Karlsruhe, Nürnberg und Bochum. Dementsprechend rutschten sie auf den 12. Platz zurück.

Mit einem Sieg hätten wir, wie jeden Spieltag, die Möglichkeit uns von dem Relegationsplatz zu verabschieden. Dazu müsste insbesondere eine solides Defensivkonzept her, welches aktuell nicht vorhanden ist. Die Massen an frühen Gegentoren sprechen da eine deutliche Sprache. Es gibt im Moment nicht vieles was einen optimistisch stimmen kann, aber es sollen ja immer noch den sogenannten Überraschungsmoment geben.

Schiedsrichter werden nach Bekanntgabe nachgereicht.
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#1
15 дек. 2020 г. - 15:05 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Hab mal so aufgestellt wie ich aufstellen würde, wäre ich nicht nur ein Sofa-Trainer. grins Flacheres, kürzeres Ballbesitzspiel im 4-3-3 bei geordnetem Spielaufbau, ich denke das wäre mit dieser Elf beispielsweise möglich. Was uns jetzt aber in Paderborn erwartet, keine Ahnung, dazu enthalte ich mich erstmal.
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#2
15 дек. 2020 г. - 15:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Meine Bank: Engelhardt, Burmeister, Kammerbauer, Koby, Otto, Manni, Schlüter, Kupusovic, Putaro
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#3
15 дек. 2020 г. - 16:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Hallo in der Löwenrunde!

Meine Wunschaufstellung.

Gerne würde ich als Schienenspieler Putaro und Kaufmann sehen. Ben Balla als Abraümer vor der Dreier Kette. Koby, der sich etwas mehr Fallen lässt und das Spiel auf sich zieht.
Die Dreier Kette vorn mit Tempo und ein wenig unausrechenbarer.
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#4
15 дек. 2020 г. - 20:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung

•     •     •

In Vino veritas
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#5
15 дек. 2020 г. - 22:01 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#6
15 дек. 2020 г. - 22:19 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ersatzbank.:Felix Dornebusch, Michael Schulz, Robin Ziegele, Nico Klaß,Iba May, Manuel Schwenk, Yari Otto, Suleiman Abdullahi!!!


Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen!!
Эта статья в последний раз редактировалась BTSVLions 15 дек. 2020 г. на 22:20 Часов
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#7
16 дек. 2020 г. - 1:02 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Jetzt geht es nicht mehr darum, persönlich keinen Fehler zu machen. Jetzt geht es nicht mehr darum, Angst zu haben, persönlich für den Misserfolg verantwortlich gemacht zu werden. Jetzt ist nicht die Zeit der Verzagtheit, nicht die Zeit des Zurückweichens. Jetzt ist die Zeit aufzustehen, die Zeit die Stirn zu bieten. Die Zeit um um jeden Ball zu kämpfen, als wenn es der letzte wäre, die Zeit, dem Gegner den Respekt abzunötigen, den ein Löwe verdient. Jetzt ist die Zeit aufzustehen, raus zu gehen und allen und vor allem sich selbst zu zeigen: Ihr kommt nicht vorbei! Ihr bekommt die Punkte nicht! Geht raus und macht uns Ehre. Verlieren ist keine Schande aber verschenkt wird nichts. Ich erwarte nichts ausser, dass niemand Grund hat, gesenkten Hauptes den Platz zu verlassen.

•     •     •

... nec aspera terrent

Эта статья в последний раз редактировалась ImmotaFides 16 дек. 2020 г. на 1:03 Часов
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#8
16 дек. 2020 г. - 7:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Hinten rein stellen wie in Hannover. Da haben wir wenigstens mal eine Halbzeit zu null gespielt. zwinker

Ich gehe leider von einer deutlichen Niederlage aus...
Ich gucke heute Abend ohne Erwartungen das Spiel und lasse mich gerne überraschen.

Come on Eintracht!
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#9
16 дек. 2020 г. - 8:36 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich sage nur Kämpfen , Fußball ,, SPIELEN " und nicht nur Langholz ,
Punkte mit nehmen und erhobenen Hauptes als LÖWE nach Hause fahren !!
Эта статья в последний раз редактировалась Rasenpate 16 дек. 2020 г. на 8:42 Часов
12. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig |#10
16 дек. 2020 г. - 10:10 Часов
Ich schaue mir auf jeden Fall die ersten 10 Minuten ansmile Da fallen ja eigentlich immer Tore.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.