deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
17. место  
Айнтрахт Брауншвейг
Айнтрахт Б. Форум
1. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Айнтрахт Брауншвейг
Heiko Vogel H. Vogel Тренеры C. Flüthmann Christian Flüthmann
- Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
28,1 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig

28 авг. 2019 г. - 14:32 Часов
7. Spieltag - KFC Uerdingen vs. Eintracht Braunschweig
Sonntag, 01.09.2019, 14:00 Uhr
MERKUR SPIEL-ARENA, Düsseldorf

Die Langzeitverletzten Burmeister, Schlüter, Fürstner und Bürger werden wohl auch weiterhin nicht mit von der Partie sein.

Uerdingen ist ziemlich durchwachsen in die neue Saison gestartet. Nach sechs Spieltagen lautet die Billanz 1 Sieg - 3 Unentschieden - 2 Niederlagen. Von außen betrachtet hat sich seit der Rückrunde der letzten Saison nicht viel verändert. Man hat zwar vermehrt jüngere Spieler geholt, aber dennoch greifen die Rädchen nicht wie gewünscht ineinander. Ex-Braunschweiger Adam Matuschyk ist verletzt und so werden wie ihn wohl nicht zu Gesicht bekommen. Da das Grotenburg Stadion nach wie vor gesperrt ist spielt man diese Saison in Düsseldorf. Wird wohl eine komische Atmosphäre werden, wenn sich nur 3.000-4.000 Zuschauer im 50.000er Stadion tummeln.

Nach dem super Saisonstart gilt es im Kampf um die vorderen Plätze nachzulegen. Trotz der individuellen Qualität der Uerdinger Spieler bilden sie kein Kollektiv und daher muss einem auch nicht Angst und Bange werden gegen sie zu spielen. Unsere Jungs sind gut drauf, die Neuzugänge zünden bisher und man hat in allen drei Auswärtsspielen überzeugt. Daher bin ich, stand jetzt, optimistisch, dass diese Serie fortgeführt werden kann.

Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise!
Эта статья в последний раз редактировалась felix12370 01 сент. 2019 г. на 12:23 Часов
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#1
28 авг. 2019 г. - 15:49 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Fast alle Teams haben gegen Uerdingen in einem 4-4-2 in dieser Saison 2 oder mehr Tore erzielt, also denke ich, werden wir mit einem 4-4-2, oder einem 4-4-1-1 mit Kobylanski dann als hängender Spitze antreten. Von der Bank sehen würde ich gerne Otto, Amade und Putaro, sofern es der Spielverlauf denn ergibt. Tippe auf einen 3:1 Auswärtserfolg, die Mannschaft stellt sich ja quasi im Moment von selbst auf.
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#2
28 авг. 2019 г. - 18:11 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Bangsov,Nkansah,Amade,Pfitzner,Putaro,Schwenk,Ademi
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#3
28 авг. 2019 г. - 19:55 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Startelf
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#4
29 авг. 2019 г. - 0:48 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Mal was ausprobieren. Meine Bank: Mello - Nkansah, Amade - Pfitze, Putaro - Ademi, Feigenspan. Was mir Sorgen bereitet: Außer den Ersatztorleuten und den Verletzten stehen nur noch Schwenk und N. Otto zur Verfügung. M.M. starke Ersatzspieler auf der Tribüne, aber sollten wir noch die eine oder andere Verletzung oder 5.Gelbe/Rote Karte bekommen, kann es eng werden, oder?

•     •     •

... nec aspera terrent

Эта статья в последний раз редактировалась ImmotaFides 29 авг. 2019 г. на 0:50 Часов
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#5
29 авг. 2019 г. - 9:27 Часов
Zitat von ImmotaFides
Mal was ausprobieren. Meine Bank: Mello - Nkansah, Amade - Pfitze, Putaro - Ademi, Feigenspan. Was mir Sorgen bereitet: Außer den Ersatztorleuten und den Verletzten stehen nur noch Schwenk und N. Otto zur Verfügung. M.M. starke Ersatzspieler auf der Tribüne, aber sollten wir noch die eine oder andere Verletzung oder 5.Gelbe/Rote Karte bekommen, kann es eng werden, oder?


Ehrlich gesagt: Nein.

Das sind alles Spieler mit Startelfpotenzial. Dazu reihen sich die Langzeitverletzten irgendwann ein.
Fast alle Spieler haben den Anspruch und auch die Leistung dafür gezeigt, in der Startelf zu stehen.
Das muss man auch erstmal moderieren und es schaffen, dass kein größerer Unmut bei einzelnen Spieler zu Stande kommt.

Das aktuelle Spielermaterial reicht in meinen Augen völlig aus.
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#6
29 авг. 2019 г. - 10:32 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Mello, Kijewski, Schwenk, Amade, Pfitzner, Ademi, Y.Otto

Putaro mal auf links hinten probieren, Pfitze eine Pause goennen, Kobi laesst sich etwas zurueckfallen. Die schnellen Feigenspan und Baer kontern ueber aussen.
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#7
29 авг. 2019 г. - 11:17 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Zitat von Weserloewe

Zitat von ImmotaFides

Mal was ausprobieren. Meine Bank: Mello - Nkansah, Amade - Pfitze, Putaro - Ademi, Feigenspan. Was mir Sorgen bereitet: Außer den Ersatztorleuten und den Verletzten stehen nur noch Schwenk und N. Otto zur Verfügung. M.M. starke Ersatzspieler auf der Tribüne, aber sollten wir noch die eine oder andere Verletzung oder 5.Gelbe/Rote Karte bekommen, kann es eng werden, oder?


Ehrlich gesagt: Nein.

Das sind alles Spieler mit Startelfpotenzial. Dazu reihen sich die Langzeitverletzten irgendwann ein.
Fast alle Spieler haben den Anspruch und auch die Leistung dafür gezeigt, in der Startelf zu stehen.
Das muss man auch erstmal moderieren und es schaffen, dass kein größerer Unmut bei einzelnen Spieler zu Stande kommt.

Das aktuelle Spielermaterial reicht in meinen Augen völlig aus.


Sehe ich auch so. Wir haben Leute wie Ademi, Otto, Putaro Schwenk, Schlüter(wenn fit), Amade, Ziegele oder Nkansah auf der Bank.
Nach so einer Ersatzbank würden sich so einige Drittliga Vereine die Hände lecken.
Spieler wie Ademi, Putaro, Schwenk würden bei fast jedem Verein in dieser Liga Stamm spielen um nur mal ein paar von unseren momentanen Ersatzleuten aufzuzählen.
Unsere Talente wie Y. Otto, Amade , Bürger noch dazu , wo ich bei keinem Bauchschmerzen in der Startaufstellung hätte.
Wir sind auf jeder Position doppelt und für 3 Liga Verhältnisse wirklich stark besetzt.
Kann sich natürlich Woche für Woche ändern, aber aktuell sehe ich keinen Grund, an der Aufstellung was zu ändern.

Bürger kommt ja auch bald zurück, der mir immer sehr gefallen hat , wenn er auf dem Platz stand.
Selbst Ausfälle wie jetzt Schlüter und Fürstner können wir ohne weiteres wegstecken.
Wenn Wiebe so weiter macht, führt kein Weg an ihm vorbei.
Dann hätte man dazu auch noch einen Pfitze auf der Bank.

Zum Spiel: Kommt Jungs, ein Sieg und wir gehen so oder so als Tabellenführer in die bescheidene Länderspielpause.

Irgendwann wird bei Uerdingen gewiss der Knotzen platzen, aber bestimmt nicht dieses Wochenendedaumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Vegas188 29 авг. 2019 г. на 11:24 Часов
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#8
29 авг. 2019 г. - 15:00 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich würde Kijewski erstmal auf die Bank setzen.
Kijewski ist meiner Meinung nach die Schwachstelle in der Defensive. Schade das Schlüter weiterhin fehlt. Daher würde ich gerne mal Amade versuchen auf die LV Position zu setzen.
Hat gegen Lautern ordentlich Dampf gemacht, ich finde viel schlechter als Kijewski kann es nicht werden.

•     •     •

Alles für den BTSV!
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#9
29 авг. 2019 г. - 22:08 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Engelhardt, Ziegele, Kiwi, Feigenspan, Amade, Otto, Ademi

Eigentlich würde ich nichts ändern nach der tollen Leistung gegen Würzburg.
Kiwi braucht vielleicht mal eine Pause, dafür kommt dann nur Putaro in Frage, außer Amade kann das auch.
Feigenspan würde ich als Topjoker nehmen, da Uerdingen ja recht alt und zum Teil behäbig ist.
Da kann er als frischer und extrem schneller Joker große Lücken reißen, ähnlich wie das Würzburg gegen uns gemacht hat, zum Glück zu spät.
Wiebe darf ruhig wieder Traumpässe spielen und die Offensive darf wieder wirbeln, einfach weiter so grins
Pfitze kann ruhig auch mal Zuhause entspannen, Otto und Kiwi können zur Not auch ins Mittelfeld.
Auf den nächsten Auswärtssieg!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen

Эта статья в последний раз редактировалась kivi97 29 авг. 2019 г. на 22:09 Часов
7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig |#10
30 авг. 2019 г. - 17:12 Часов
An der Aufstellung muss man eigentlich nichts ändern. Bei Kijewski ist es vielleicht kein Zufall, dass er der einzige aus der Stammformation ist, der wegen Schlüters Verletzung keinen direkten Konkurrenten hat.
Putaro wäre sicherlich die offensivere Variante.

Ansonsten sollte man das Hauptaugenmerk auf eine stabile Defensive legen und möglichst wenig Torchancen zulassen. Bei der aktuellen Form müsste man in der Offensive zwangsweise zu eigenen Gelegenheiten kommen.

Der KFC hatte gegen Münster abgesehen von langen Bällen auf Grimaldi und abgesehen von Rodriguez´Standards wenig anzubieten. Diese Standards allerdings waren sehr gefährlich und hatten mit Kirchhoff, Lukimya, Steurer und Grimaldi eine ganze Reihe von Abnehmern.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.