deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   Пройссен Мюнстер
André Schubert A. Schubert Тренеры M. Antwerpen Marco Antwerpen
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
26,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster

26 апр. 2019 г. - 11:09 Часов
35. Spieltag - Eintracht Braunschweig vs. SC Preußen Münster
Sonntag, 28.04.2019, 14:00 Uhr
EINTRACHT-Stadion, Braunschweig

Bernd Nehrig wird verletzt fehlen. Der Rest ist, stand jetzt, einsatzbereit

Münster holte aus den letzten 3 Spielen 2 Siege (1:0 gegen 1860 und Aspach) und 1 Unentschieden (1:1 gegen Meppen). Sie stehen mit 48 Punkten auf Platz 6 und somit im gesicherten Mittelfeld jenseits von Gut und Böse.

Nach dem wichtigen Dreier gegen Uerdingen gilt es aus unserem vorletzten Heimspiel wieder 3 Punkte zu holen, um es am Ende nicht unnötig spannend zu machen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit, aber seitdem hat sich viel verändert. Aber unsere Mannschaft hat inzwischen ja den Abstiegskampf verinnerlicht und wird dementsprechend auch am Sonntag wieder auftreten.

Auf einen Sieg für uns!
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#1
26 апр. 2019 г. - 12:38 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Würde nichts ändern und mich freuen wenn wir vor heimischer Kulisse nun fast "alles klar" machen. Münster ist ein schwerer Gegner, von dem aber aufgrund der Tabellensituation nicht mehr allzuviel zu erwarten ist. Für die geht es um nichts, für uns um alles. Trotzdem haben sie zwar zuletzt Punkte gegen 1860 und Grosaspach geholt, aber ich glaube wenn wir zuhause aggressiv in das Spiel gehen, haben wir gute Chancen auf einen weiteren Sieg.
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#2
26 апр. 2019 г. - 12:45 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Engelhardt, Menz, Pfitzner, Feigenspan, Rütten, Putaro, Düker,

Hinten sind sowieso alle gesetzt, ansonsten würde ich mit Bürger anstatt Pfitzner etwas offensiver aufstellen


DA BECKER NUN GESPERRT IST NEHME ICH FÜR IHN DANN MENZ AUF SEINE POSITION.
FÜR MENZ RÜCKT DANN AUF DER BANK BURMEISTER NACH
Эта статья в последний раз редактировалась Velberter 26 апр. 2019 г. на 12:59 Часов
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#3
26 апр. 2019 г. - 12:59 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Engelhardt, Burmeister, Bürger, Rütten, Bulut, Otto, Düker
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#4
26 апр. 2019 г. - 14:50 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Offensives 4-3-3.

Ersteinmal hinten sicher stehen, Pfitze und Fuerstner sichern Gegenstoesse voll mit ab, Bürger oder Feigenspan im offensiven Mittelfeld. Bär wechselt die Position mit Hoffman...

Bank: Engelhardt, Sauerland, Otto, Burmeister, Ruetten, Dueker, Bulut
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#5
26 апр. 2019 г. - 17:01 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Unglaublich wie dieser Verband mit allen Mitteln versucht das wir absteigen.

Ich würde dann Menz für den lachhaft gesperrten Becker spielen lassen.
Auf gehts Jungs, zeigt es diesem Verband!!!grrr
Эта статья в последний раз редактировалась BTSVTIPO 26 апр. 2019 г. на 17:02 Часов
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#6
26 апр. 2019 г. - 19:17 Часов
Never Change a winning Team !
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#7
26 апр. 2019 г. - 19:25 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung unter Vorbehalt: Mal sehen, wie viele Spieler noch so willkürlich gesperrt werden.
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#8
26 апр. 2019 г. - 19:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Die Aufstellung muss man notgedrungen doch verändern, Menz für Becker ist am wahrscheinlichsten.
Mit der gleichen Einstellung und Nervenstärke wie in Duisburg sollte man gegen Münster eine gute Chance haben.

Der Gegner ist nicht mehr so gut in Form wie in dem katastrophalen Hinspiel, konnte sich aber in den letzten Spielen stabilisieren und Siege einfahren. Auswärts ist man keine besondere Macht, offensiv hat man einiges an Durchschlagskraft einbüßen müssen, defensiv steht man allerdings sehr stabil.
Erstaunlich finde ich, dass man auf Akono, den Torschützen des Siegtores im letzten Spiel, verzichtet. Besonders zu beachten ist neben Kobylanski vor allem Klingenburg im zentralen Mittelfeld.

Eigentlich war meine Vorfreude auf ein Heimspiel zum ersten Mal seit langem groß, das Urteil gegen Becker hat sie mir komplett geraubt.
Und dann setzt der DFB auch noch den Vogel als "Unparteiischen" an, der uns zusammen mit seinen Winkemännern im Heimspiel gegen Osnabrück verpfiffen hat.
Die werden einiges abbekommen, hoffentlich hilft das mehr als es schadet.

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft den Ausfall von Becker genauso gut kompensieren kann wie den von Nehrig, aber irgendwie bezweifle ich, dass das so spurlos an ihnen vorbeigehen wird.

Edith hat noch einen "Fun-Fact" zu den Linienrichtern beizusteuern: Der eine, Simon Lount, kommt tatsächlich aus Neuseeland und war in der dieser Funktion u.a. schon bei der letzten WM in Aktion.
Dennoch muss man sich fragen, was das soll.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/

Эта статья в последний раз редактировалась Rabona95 26 апр. 2019 г. на 20:13 Часов
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#9
26 апр. 2019 г. - 21:54 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Für den (aus welchen Gründen auch immer) gesperrten Becker würde ich Menz auflaufen lassen. Alternativ wären in der Offensive auch Feigenspan oder Janzer denkbar.

Die drei Punkte wären so wichtig, also gebt bitte alles Jungs!
Эта статья в последний раз редактировалась Schwarzer_Herzog 26 апр. 2019 г. на 21:54 Часов
35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster |#10
27 апр. 2019 г. - 13:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Mut zur Offensive. Werden von jedem 100% in die Defensivarbeit eingebracht, kann man auch so offensiv beginnen.

Ein Punkt sollte definitiv herausspringen. Bei einem 3er bin ich restlos davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr drittklassig bleiben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.