deadline-day banner

Информация

SV Drochtersen/Assel   Айнтрахт Брауншвейг
Lars Uder Lars Uder Тренеры H. Pedersen Henrik Pedersen
1,17 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
26,0 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Кубок Лиги Нижней Саксонии (3 и 4 Лига)

Поделиться слухами

NDS-Pokal Viertelfinale: SV Drochtersen/Assel - Eintracht Braunschweig

01 окт. 2018 г. - 17:28 Часов
  опрос
  % голоса
Nächste Runde nach 90 min
 35,7  5
Nächste Runde nach 120 min
 07,1  1
Nächste Runde nach Elfmeterschießen
 00,0  0
Pokalaus nach 90 min
 42,9  6
Pokalaus nach 120 min
 07,1  1
Pokalaus nach Elfmeterschießen
 07,1  1
Всего: 14

Время проведения опроса истекло.

Niedersachsenpokal Viertelfinale - SV Drochtersen/Assel vs. Eintracht Braunschweig
Mittwoch, 03.10.2018, 15:00 Uhr
Kehdinger Stadion, Drochtersen

Christoffer Nyman befindet sich im Aufbautraining und wird wohl noch nicht zum Einsatz kommen. Ob Janzer schon wieder einsatzfähig ist wird man wohl kurzzeitig erfahren.

Drochtersen/Assel ist in der Regionalliga aktiv und belegt dort aktuell den 7. Tabellenplatz. Die letzten 3 Spielen waren 1 Sieg (5:1 vs. Eintracht Norderstedt), 1 Niederlage (0:1 vs. HSV U23) und 1 Unentschieden (0:0 vs. TSV Havelse). In der Qualifikationsrunde waren sie Aufgrund eines Freiloses nicht aktiv und steigen jetzt erst in das Tunier ein.

Aufgrund des wichtigen Ligaspiels am Samstag gegen Lotte kann ich mir nicht vorstellen, dass der Fokus zu 100 % auf dem Pokalspiel liegt. Vielleicht ist eine Gelegenheit dem ein oder anderen jungen Spieler mal ein paar Minuten zu geben. Ansonsten weiß ich nicht wie ich dieses Spiel nach den letzten Wochen bewerten soll. Hoffe natürlich, dass wir das Halbfinale erreichen, damit die Chance auf dem DFB-Pokal nächste Saison gewahrt werden kann.

Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise!

Stream zum Spiel: https://sporttotal.tv/spiele/qualifikationsrunde-3-spiel-23-spvgg-drochtersenassel-gewinner-aus-spiel-111148002-ph-0-spieltag-
Эта статья в последний раз редактировалась felix12370 02 окт. 2018 г. на 11:06 Часов
2:2 nach 90 Min und Niederlage nach Elfmeterschießen. Als Dankeschön darf HP noch ein Spiel bleiben.
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Würde mal den jungen Spielern die Chance geben sich zu zeigen. Die haben mir in der Vorbereitung sehr gefallen und haben wenigstens sich den Arsch aufgerissen wenn sie gespielt haben !
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich würde im klassichen 4-4-2 mit doppel 6 agieren. Die Defensive würde ich mal etwas umkrempeln. Im Tor soll Bangsow mal seine Chance erhalten. Sauerland und Amundsen sollen offensiv Akzentze setzen. In der IV würde ich neben Tingager mal Nkansah starten lassen. Valsvik und Burmeister haben sich mit den letzten Leistungen nicht gerade für die Startelf empfohlen. Auf der Doppel 6 sehe ich Kijewski und Bürger. Kiwi kann die Position gut spielen und Bürger soll mal zeigen was er drauf hat. Auf der Außenbahn ein erfahrener mit Bulut und ein junger wilder mit Adetula. Im Sturm sind Otto und Hofmann nach derzeitigem Stand am besten. Nyman wird noch einige Zeit brauchen.
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ganz ehrlich eine B-Elf kann ich mir nicht vorstellen, dafür hängen an einem Pokalsieg zu viele Einnahmen, denn wie es momentan aussieht, ist das wohl die einzige Möglichkeit sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Das Drochtersen keine Mannschaft ist, die man unterschätzen sollte, hat man wohl schon an der Leistung gg Bayern gesehen.
Ist eigentlich egal wer spielt, an der desolaten Leistung wird sich nichts ändern! Drochtersen/Assel wird sich den Arsch aufreißen und das reicht schon für einen Sieg.
Эта статья в последний раз редактировалась akki58 01 окт. 2018 г. на 21:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Becker, Valsvik und vor allem Kiwi haben mich am Wochenende derart enttäuscht, dass ich sie gegen Drostersen nicht in der Startelf sehe. Putaro und Fejzu haben mir insgesamt noch am besten gefallen...
Nur schon mal zum vormerken: sporttotal.tv wird das Spiel live übertragen

https://sporttotal.tv/spiele/qualifikationsrunde-3-spiel-23-spvgg-drochtersenassel-gewinner-aus-spiel-111148002-ph-0-spieltag-
Эта статья в последний раз редактировалась felix12370 01 окт. 2018 г. на 22:18 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Es sollte schon nahezu die Elf spielen, die am Wochenende den Karren aus dem Dreck ziehen soll.
Die Defensive würde ich aufgrund dessen kaum verändern, Mello kann sich hier vllt. Selbstvertrauen holen, Bangsow scheint ja keine Option zu sein.
Defensiv kann sich dann auch Thorsen beweisen, gegen Hertha hatte er das gut gemacht.
In der Offensive wäre mir ein Zwei-Mann-Sturm wichtig, dahinter dann Bulut, den ich für unverzichtbar halte.

Putaro und Mergim sollten in der Liga aktuell die Nase vorn haben, im Pokal würde ich jedoch Fasko und Amundsen die Chance geben sich zu beweisen.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Einige Spueler benötigen eine Denkpause.
Für mich spielen Valsvik, Burmeister und Kijewski aus Leistungsgründen keine Rolle.
Bulut und vor allem Hofmann benötigen die Pause um Kraft zu tanken. Besonders Hofmann sein Spiel ist sehr intensiv.

Für diese Aufstellung habe ich mich entschieden, da das Mittelfeld spielstark sein soll und doch einige Erfahrung benötigt. Ich erhoffe mir von Fasko ganz neue Impulse und durch ein Offensiv-Spiel ohne Hofmann eine ganz andere Art vom Spielaufbau.
Insbesondere der junge Nick Otto hat einen ordentlichen Spielaufbau.
Den beiden AV muss klar sein, dass sie in erster Linie zum Defensiv Verbund zählen und nur darüber hinaus Offensiv Aktionen starten können.
Im Tor entweder Bangsow oder ein noch zu verpflichtender Torhüter. Mello steht leider voll neben der Spur und hat zu viel mit sich selbst zu tun.

Auf der Bank: Birjakov, Nkansah, Bürger, Adetula, Bulut, Hofmann, Abifade
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
So würde ich aufstellen. Alle anderen Keeper nach Engelhardt hätten nun wohl mal eine Chance verdient. Nyman könnte man vielleicht für ne Halbzeit bringen, weiß nicht wie fit er ist, jedenfalls erhoffe ich mir mehr Rotation.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.