deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2020 г.
Барселона
Форум Барселона
5. место  
Бетис
Бетис
9. место  

Информация

Барселона   Бетис
Ronald Koeman R. Koeman Тренеры M. Pellegrini Manuel Pellegrini
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 198,50 млн €
24,9 ø возраст 28,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla

05 нояб. 2020 г. - 18:16 Часов
Samstag um 16:15 geht es gegen das mit 12 Punkten aus 8 Spielen relativ gut in die Saison gestartete Real Betis Sevilla.
Das Team verlor bisher nur gegen beide großen Mannschaften aus Madrid, sowie Real Sociedad und Getafe.


Übertragen wird es wie immer von DAZN.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#1
05 нояб. 2020 г. - 19:13 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Braithwate kann nur mehr bewirken mehr als griezmann.
Auf den außen schön Speed, den man aber auch mal ausnutzen muss.

Betis ist gut drauf und deutlich besser als letzte Saison. Das wird ein echt hartes Spiel. Wenn aber so spielt wie gegen Kiew, sehe ich schwarz.

Außerdem ist das oben meine Wunsch Formation. Für sehr wahrscheinlich halte ich:
Ter stegen
Roberto-Piqué-lenglet-Alba
Busquets-de Jong
Pedri-fati
Messi und griezmann irgendwo
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#2
05 нояб. 2020 г. - 19:14 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung.

Betis das Spiel machen lassen und mit Messi als False 9 umschalten. Fürs schnelle umschalten benötigen wir eher de Jong als Busquets auf der 6. Pjanic für die langen Bälle (die hoffentlich bald präziser ankommen), Alena der den Ball tragen kann. Ansu und Dembele als pfeilschnelle Flügel.

Träumerisch, aber die Vorstellung gefällt mir.
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#3
05 нояб. 2020 г. - 20:18 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunsch....

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#4
05 нояб. 2020 г. - 21:26 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung.
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#5
06 нояб. 2020 г. - 14:36 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#6
06 нояб. 2020 г. - 14:46 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#7
06 нояб. 2020 г. - 14:57 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Messi, Alba und de Jong MÜSSEN langsam mal durchschnaufen. Wäre für mich nicht nachzuvollziehen wenn alle 3 morgen wieder auflaufen würden. Natürlich gehe ich trotzdem davon aus, dass mindestens 2 von ihnen morgen sogar über die volle Distanz auf dem Platz stehen.
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#8
06 нояб. 2020 г. - 14:58 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
In der Defensive gibt es nicht viele Optionen, da Araujo verletzt ist. Lenglet würde bei mir wieder neben Pique starten. Roberto würde halbwegs ausgeruht ins Team rutschen und Dest als LV Alba ersetzen, wenn man weiterhin absolut nicht auf Firpo baut, wonach es aussieht.

Im defensiven Mittelfeld würde ich entwede Puig oder Alena endlich mal die Chance geben. Da Alena letzte Saison bei Betis war, würde er den Vorzug erhalten. Da das Mittelfeld zuletzt sehr luftig war, Pedri eine Pause erhalten sollte, Coutinho verletzt ist und Betis selbst auch einen gepflegten Fussball spielt, würde ich Pjanic gerne mal auf der 10 sehen, wo er Messis Räume dann mit zuläuft. Ansonsten bevorzuge ich zwei Flügelspieler, wobei ich Fati und Dembele nehmen würde.

Pedri, Griezmann, Alba und Busi bekämen bei mir eine Pause und könnten, wie auch Trincao, je nach Spielverlauf reinkommen.

es ist ein wichtiges Spiel. Man sollte nach 4 sieglosen Spiele und 2 aus 12 Punkten in La Liga unbedingt mit einem Sieg in die Länderspielpause gehen. Daher würde ich ansonsten wenig Risiko eingehen und bestmöglich spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 06 нояб. 2020 г. на 15:19 Часов
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#9
06 нояб. 2020 г. - 16:06 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
mir würde diese Aufstellung gefallen, aber ich vermute dazu wird es nicht kommen.

Denke, Roberto wird spielen und Busquets könnte auch wieder starten.
Dazu glaube ich nicht, dass wir Fati, Pedri und Dembele gleichzeitig sehen, wird wohl auf Griezmann hinaus laufen.
Messi wird sowieso spielen, da braucht man sich keine Hoffnungen machtn, dass der eine Pause will, denke nämlich eher dass es an ihm selbst liegt als an Koemann.


Edit: weiß jemand, wie lange Coutinho noch out ist?

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona

Эта статья в последний раз редактировалась Lionel10 06 нояб. 2020 г. на 16:07 Часов
9. Spieltag: FC Barcelona - Real Betis Sevilla |#10
06 нояб. 2020 г. - 17:09 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.