deadline-day banner
сб, 19 окт. 2019 г.
Вальдхоф Мангейм
Форум Вальдхоф
9. место  
Галлешер
Галлешер Форум
1. место  

Информация

Вальдхоф Мангейм   Галлешер
Bernhard Trares B. Trares Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
25,8 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC

17 окт. 2019 г. - 20:16 Часов
12. Spieltag, SV Waldhof Mannheim 1907 gegen Hallescher FC
Anpfiff ist um 14:00 Uhr im Carl-Benz-Stadion.

Am 12. Spieltag wartet ein echter Brocken auf die Buwe, der Hallescher FC ist zu Gast. Für einige Experten ist Halle ein Geheimtipp in Sachen Aufstieg und bisher haben sie ihre Ambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aber auch die Buwe zeigen sich bisher sehr stark und grüßen von einem sehr guten 5. Platz. Halle hat die letzten drei Spiele alle nicht gewonnen und hängt dementsprechend etwas durch, dass können unsere Buwe nutzen und punktgleich ziehen!

Unser Gegner:
Halle spielt bisher einen sehr offensiv ansehnlichen Fußball und kann das beste Torverhältnis aller Drittligisten vorweisen: +11 Tore. Großen Anteil daran hat Terrence Boyd, der schon 5mal in dieser Saison traf. Generell scheint mir das Team von Halle sehr ausgeglichen, einige erfahrene Oldies zusammen mit hungrigen Talenten, bilden im Moment eine sehr gute Kombination.

Für unsere Statistikfreunde:
2 Begegnungen, 1 Sieg (3:0) und 1 Unentschieden (0:0) in der 2. Bundesliga Saison 91/92.

Unsere Buwe:
Nach dem 2:2 in Köln und dem 3:0 gegen den VfR gibt es weiterhin größere Baustellen im Kader. Vor allem das Unentschieden gegen Köln war mehr als unnötig, vergab man doch eine 2:0 Führung. Kevin Conrad wird wohl wieder fit sein und mehr Stabilität in die Abwehr bringen. Korte rechne ich ebenfalls der Startelf zu. Auch Dos Santos ist wieder einigermaßen fit und ein Kandidat für den Kader. Dafür wird Deville aufgrund von muskulären Problemen ausfallen.
Und dann gibt es noch unser Sorgenkind und Fanliebling Kevin Koffi: Im Pokal top, in der Liga glücklos. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben oder gesagt habe, aber er wird treffen!!! Alle guten Dinge sind 12, oder so ähnlich. Bouziane ist mittlerweile auch wieder fit und traf auch gegen den VfR, eventuell eine Alternative für Koffi?

Am Rande:
Der Verein verhängt für das Spiel gegen Halle ein komplettes Choreoverbot, was auch unseren Gästen sehr missfällt, da diese wohl eine Trauerchoreo bezüglich des Anschlags in Halle geplant hatten. Kompp reagiert damit auf das Abzünden von Pyros im Spiel gegen Rostock und Kaiserslautern. Ich kann dieses Verbot nicht ganz nachvollziehen, obwohl ich sehr wohl verstehe, dass hier die Verantwortlichen das Zündeln am liebsten komplett unterbinden wollen. Das wird man aber nicht hinbekommen, da Pyrotechnik in JEDER Fanszene zu finden ist. Das Uerdingen Spiel war für unsere Fanszene eine Zäsur und seitdem verhielten sich unsere meistens echt vorbildlich. Da jetzt mit einem Choreoverbot zu kommen, halte ich für überzogen und zeugt von wenig Fingerspitzengefühl. Ich hätte mir hier einen Dialog gewünscht und nicht direkt ein Verbot.

Mein Tipp:
Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg mit Koffi als Doppeltorschützen. Der Realist in mir sagt, dass es ein hart umkämpftes 1:1 geben wird. Torschützen: Boyd und Korte.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC |#1
17 окт. 2019 г. - 20:18 Часов
Команда мечты: ВальдхофВальдхоф
Meine Startelf

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC |#2
18 окт. 2019 г. - 11:08 Часов
Der Startschuss für heftige Wochen im CBS!

Muss man sich mal geben, unsere nächsten 4 Heimspiele haben es so richtig in sich:

Halle, Haching, Ingolstadt, Braunschweig...das sind halt einfach mal 4 Teams aus den Top 6

Zu Den Top 6 gehören wir aber auch uns das andere Team aus dem Kreis, Duisburg, haben wir zu Hause geschlagen.stark


Also offenes Visier, kämpfen und siegen!

•     •     •

~~~~ Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue ~~~~
SV Waldhof Mannheim 07

Sympathien : Bayern München---Eintracht Frankfurt
Antipathie: <<<< St.Pauli>>>>
>>Mein Herz fing an zu schlagen...und es schlug in Blau und Schwarz!
12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC |#3
19 окт. 2019 г. - 15:47 Часов
Команда мечты: ВальдхофВальдхоф
AUFSTELLUNG
Waldhof
Königsmann - Marx , Schultz , M. Seegert , Hofrath - Ma. Schuster , Christiansen , Diring , G. Korte , Ferati - Koffi

Reservebank:
Varvodic (Tor), M. Celik, Conrad, Flick, dos Santos, S. Schwarz, Bouziane

Trainer:
Trares

Halle
K. Eisele - P. Göbel , Vollert , Papadopoulos , Landgraf - Bahn , Jopek , Guttau , Nietfeld - Sohm , Boyd

Reservebank:
Tom Müller (Tor), Lindenhahn, F. Drinkuth, Mast, Washausen, Fetsch, Hansch

Trainer:
Ziegner

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC |#4
19 окт. 2019 г. - 16:55 Часов
Nach dem Doppelschlag von Halle wird es verdammt schwer zurück zu kommen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC |#5
19 окт. 2019 г. - 17:09 Часов
Eigentlich kam man gut in die Partie, mit guten Chancen. Koffi mal wieder zum Kopfschütteln..
Danach zwei total Ausfälle, erst patzt Königsmann danach Seegert. Mund abputzen und Vollgas in Hälfte 2.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC |#6
19 окт. 2019 г. - 17:57 Часов
Die Niederlage ist auch in dieser höhe verdient.
Das war das erste Spiel in dieser Saison in dem wir Chancen los waren

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC |#7
20 окт. 2019 г. - 16:31 Часов
Chancenlos würde ich nicht sagen, es gab durchaus die eine oder andere Möglichkeit. Aber wenn man die nicht macht, wird das gegen ein Top-Team wie Halle natürlich auch bestraft.

Bitter zwar so ein 0:4, aber ich denke nicht, dass diese derbe Pleite die Mannschaft umwerfen wird... Wie sagt man so schön: Lieber einmal 0:4 verlieren, als viermal 0:1. Nächste Woche wird's wieder besser. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
12. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC |#8
20 окт. 2019 г. - 21:10 Часов
Halle war zwar besser, aber keine 4 Tore besser.
So was nennt man dann halt effizient.
Dass man in Liga 3 auch mal eine auf den Deckel kriegt, war aber schon vor der Saison jedem bewusst.

Die Stimmung in der OST war dennoch geil, auch nach dem 0:4 noch.



Passiert, weitermachen, die nächsten Wochen haben es in sich.

•     •     •

~~~~ Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue ~~~~
SV Waldhof Mannheim 07

Sympathien : Bayern München---Eintracht Frankfurt
Antipathie: <<<< St.Pauli>>>>
>>Mein Herz fing an zu schlagen...und es schlug in Blau und Schwarz!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.