deadline-day banner
пн, 10 дек. 2018 г.
Цвиккау
Форум Цвиккау
11. место  
Зонненхоф Гроссашпах
Зонненхоф
15. место  

Информация

Цвиккау   Зонненхоф Гроссашпах
Joe Enochs J. Enochs Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
1,42 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
23,3 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

18. Spieltag: FSV Zwickau - SG Sonnenhof Großaspach

09 дек. 2018 г. - 11:54 Часов
Wieder einmal hat es uns mit dem völlig ungeliebten Montagsspiel erwischt und das auch noch gegen einen sehr unattraktiven Gegner. Ich will hoffen, dass das die Mannschaft besonders motivieren kann und wir endlich einmal wieder einen Heimsieg bejubeln dürfen, um etwas weiter da unten rauszukommen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
18. Spieltag: FSV Zwickau - SG Sonnenhof Großaspach |#1
11 дек. 2018 г. - 10:58 Часов
Jawoll!!!

Das war gut und wichtig. daumen-hoch
Ein Sieg zur rechten Zeit. Hat mir insgesamt gut gefallen. Von Anfang an Druck gemacht und fast zu keiner Zeit des Spiels Zweifel aufkommen lassen, wer das Spiel gewinnen möchte. So kann das gerne weitergehen. Zwinkernd
18. Spieltag: FSV Zwickau - SG Sonnenhof Großaspach |#2
11 дек. 2018 г. - 21:08 Часов
Ich war auch erleichtert. Bei eisigen Temperaturen, schrecklicher Stimmung und zu einem für mich wirklich absolut ungünstigen Termin (ich merke das jetzt noch) wurde ein unglaublich wichtiger und souveräner Sieg eingefahren.
Die Mannschaft hat es diesmal hinbekommen die Kontrolle zuhause an sich zu reißen und konsequent auf das Tor zu gehen. Der Lohn waren die drei Tore. Eine wirklich tolle Leistung von allen.

Ich hoffe jedoch Enochs ist dabei folgendes nicht entgangen: Großaspach war dermaßen schwach, dass eigentlich Nicht-Gewinnen fast unmöglich war. Das war wirklich die schlechteste Truppe, die die Saison in Zwickau gespielt hat. Und hoffentlich sind ihm dabei auch nicht die teilweise kapitalen Fehler, gerade der Hintermannschaft entgangen, die ein stärkeres Team als die Aspacher hundertpro bestraft hätte. Ich möchte natürlich keine schlechte Stimmung aufkommen lassen oder die Mannschaft schlechtreden, aber doch den Fokus auf Aspekte legen die noch verbessert werden können, damit die Rückrunde hoffentlich ein ruhiger Ritt zum Klassenerhalt wird.

Neben den drei Punkten haben wir jetzt auch ein formidables Torverhältnis für den Abstiegskampf, das ist im Gegensatz zu fast allen Mannschaften da unten ein Punkt mehr. Noch dazu wurde zum ersten Mal in einer Zwickauer Hinserie die 20 Punkte-Marke geknackt. Mit einer guten Rückrunde sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.