deadline-day banner
сб, 03 нояб. 2018 г.
Цвиккау
Форум Цвиккау
16. место  
Унтерхахинг
Унтерхахинг Форум
8. место  

Информация

Цвиккау   Унтерхахинг
Joe Enochs J. Enochs Тренеры C. Schromm Claus Schromm
1,42 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
23,3 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

14. Spieltag: FSV Zwickau - SpVgg Unterhaching

02 нояб. 2018 г. - 17:55 Часов
Der erste Angstgegner ist geschafft, dann folgt auch gleich der nächste. Gegen Unterhaching ist die Bilanz natürlich noch verheerender mit acht Spielen und acht Niederlagen. Es ist also an der Zeit schleunigst diese Bilanz zu verändern. Der doch eher positive Auftritt in Wiesbaden und das Weiterkommen im Pokal geben der Mannschaft hoffentlich Auftrieb für einen wichtigen Heimsieg. Ich hoffe die Ausfälle mit Wachsmuth, Miatke und Lange können gut kompensiert werden.
Unterhaching wird mit Sicherheit nicht leicht, die Mannschaft lässt sich nur schwer besiegen, erst eine Niederlage diese Saison. Andererseits gewinnen sie auch nicht oft, denn zuletzt haben sie sechsmal in Serie Unentschieden gespielt.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
14. Spieltag: FSV Zwickau - SpVgg Unterhaching |#1
02 нояб. 2018 г. - 19:01 Часов
Gegen ein Unentschieden hätte ich nichts einzuwenden - zumindest gegen diesen Gegner. Wichtig ist mir wie immer die Art und Weise. Zwei "zu Null"-Spiele sollten aber auch ein wenig helfen. Wenn die Einstellung stimmt, wird am Ende auch ein gutes Ergebnis herauskommen. Das eigene Stadion dürfte gerne, zumindest für eine Zeit lang, "uneinnehmbar" werden. Das würde ich mir wünschen...Zwinkernd

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen und freue mich auf das Spiel! daumen-hoch
14. Spieltag: FSV Zwickau - SpVgg Unterhaching |#2
03 нояб. 2018 г. - 20:07 Часов
Vielleicht sollten wir die Tore immer erst in der Nachspielzeit zwei Sekunden vor Schluss schießen. Es kann doch nicht sein, dass wir wieder zweimal in Führung gehen, uns komplett zurückziehen und wieder Gegentore kassieren. Irgendwann hat das einen psychologischen Effekt auf die Mannschaft.
Nachdem etwas glücklichen Elfmeter sollte es doch länger als zwei Minuten möglich sein die Führung zu halten, besonders noch so billig. Man dürfte doch vom letzten Jahr wissen, dass Hain kopfballstark ist, als er drei Tore gegen den FSV geschossen hat.
Danach hat man das Spiel lange offengehalten, war jedoch immer bemüht auf die Führung zu gehen und wurde auch etwas glücklich mit dem abgefälschten Schuss belohnt, aber anstatt dann so weitermachen, bringt man in der 2. Halbzeit völlig harmlose Hachinger wieder ins Spiel, sodass die den nächsten Fehler in der Hintermannschaft zum 2:2 nutzen.

Hoffentlich ist bei Könnecke nichts Schlimmeres. Sorge hat wieder ein starkes Spiel gemacht, ich bin positiv wie stark er zurückgekommen ist und jetzt ein so wichtiger Faktor ist. Aber in der Winterpause muss offensiv etwas passieren, sonst war es das mit Liga 3.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
14. Spieltag: FSV Zwickau - SpVgg Unterhaching |#3
04 нояб. 2018 г. - 19:41 Часов
An sich fand ich das Spiel garnicht so schlecht. Im gegenteil, war begeistert von den "neuen" in der Manschaft. Der 2. Anzug ist gut unterwegs.
Sorge- sehr gutes auftreten, Morris-Super leistung und Lion hat klasse schwung gemcht. Er hat sogar Bälle runter genommen Statt immer nur weiter zu köpfen.
Das mer natürlich 2mal nach Führung wieder zurück fällt ist nicht schön.

Trotzdem denke ich mit der Spielweise wie heute sollte es bald aufwärts gehen.

Leider war wieder ein Spieler auf dem Feld der mich immr wieder aufs neue enttäuscht. T. Bonga . Kann keine Bälle fest machen, gewinnt so gut wie nie Kopfbälle (ok er müsste erstmal hoch springen dafür) und verliert gefühlt 99% aller Bälle. Er könnte sich ja mal Lion anschauen wie das geht. Ich hoffe nur er merkt es langsam selber das er viel an sich arbeiten muss. Hoch springen muss er schon selbst.Was nicht bedeudet das er nicht ein guter Spieler werden kann. Ich möchte ihn nicht an Pranger stellen aber das reicht in mein Augen noch in vielen Sachen nicht für die 1. Manschaft. Da gibt es wie oben geschrieben und in letzten Spielen gesehen viele vor ihm.

Leider ließt man in andere Medien mitlerweile wieder viel Müll von "Usern"oder "Fans" .
Hoffentlich läuft es wie die letzten Jahre. Ruhe bewahren und als Manschaft weiter arbeiten.

In dem sinne, Kopf hoch unbd weiter machen smile
Эта статья в последний раз редактировалась daberto 04 нояб. 2018 г. на 19:43 Часов
14. Spieltag: FSV Zwickau - SpVgg Unterhaching |#4
06 нояб. 2018 г. - 8:05 Часов
Ja, @daberto, so ist das mit den Erfolgsfans...

Im Grunde kann ich Deiner Einschätzung nur zustimmen. Ich finde es nahezu aberwitzig, dass wir ein ums andere Mal kurz vor Schluss Punkte verlieren. Das kann aus meiner Sicht nur zwei Ursachen haben. Mentalität oder physische Schwächen. An beiden muss Herr Enochs arbeiten lassen. Das Spiel ist halt erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift. Bis dahin gibts eigentlich nur eine Richtung - es sei denn, man führt mit zwei, drei Toren Unterschied...

So sehr ich mich eigentlich auch darüber freue, dass wir nicht ständig verlieren, so ärgere ich mich, dass wir regelmäßig Punkte liegen lassen. Ich will gar nicht zusammenaddieren, wieviel Punkte wir jetzt hätten haben können und was das in der Tabelle heißen könnte. Das machen die Medien schon...
Wenn die Spieler das nicht in den Griff kriegen, werden all die schönen Punkte am Ende nichts nützen.

Was mich allerdings positiv stimmt, ist, dass wieder Tore aus dem Spiel heraus erzielt werden. Klar könnte die Chancenverwertung noch besser werden, aber wir wollen die Kirche im Dorf lassen... Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.