deadline-day banner
сб, 27 апр. 2019 г.
Меппен
Меппен
10. место  
Цвиккау
Цвиккау Форум
9. место  

Информация

Меппен   Цвиккау
Christian Neidhart C. Neidhart Тренеры J. Enochs Joe Enochs
1,82 млн € Общая рыночная стоимость 1,42 млн €
23,9 ø возраст 23,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

35. Spieltag: SV Meppen - FSV Zwickau

26 апр. 2019 г. - 22:50 Часов
Das große Ziel Klassenerhalt ist zum Greifen nahe und dennoch ist rechnerisch noch nicht alles sicher. Wieder einmal geht es zu einem unserer Angstgegner nach Meppen. Dort konnte der FSV noch nie gewinnen, gerade letztes Jahr gab es da eine empfindliche 0:4-Klatsche, die wohl kaum jemand in Zwickau vergessen haben dürfte. Hoffen wir, dass wir diesmal erfolgreicher sind und auch die Negativserie gegen Meppen beenden können. Ein Sieg dürfte wohl auch rechnerisch endgültig den Klassenerhalt bedeuten und das hat die Mannschaft hoffentlich im Kopf.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
35. Spieltag: SV Meppen - FSV Zwickau |#1
28 апр. 2019 г. - 22:46 Часов
Da ich nirgens eine Zusammmenfassung finden kann, kann ich mich nur auf das gelesene berufen.
Schein ein Ordentliches Spiel gewesen zu sein welches eben der gewonnen hat der die Chance genutzt hat.
Aber ok, kein Beinbruch. Nächstes Spiel die letzten Punkte holen und alles ist dann auch rechnerisch gut daumen-hoch

Aber das zeigt wo unsere größte Baustelle ist, vielleicht kann man ja mal diesen Sommer was im Sturm bewegen und Herrn König seine letzte Saison mal auf seine neue Aufgabe langsam vorbereiten grins

Mich wundern nur die Aufstellungen die gerade unser Trainer vollzieht, bzw auf welche Spieler er verzichtet.
Aber er wird es schon wissen was er macht.
35. Spieltag: SV Meppen - FSV Zwickau |#2
28 апр. 2019 г. - 23:04 Часов
Ich habe es live im Stadion gesehen. Start völlig verpennt und dabei das Gegentor bekommen. Danach aber eine sehr ordentliche Partie abgeliefert, das 1:1 muss eigentlich noch während der 1. Hälfte fallen. Auch in der 2. Halbzeit kam der FSV besser rein, hat durch Gaul die beste Chance des Spiels, aber der Ball geht leider nur an die Latte. Dann macht Meppen mitten in unsere Drangphase das 2:0, danach war die Luft komplett raus und es hätte noch höher für Meppen ausgehen können.

Spielerisch sah das insgesamt ganz gut aus, aber wie man sieht, kaum versuchen wir es einmal so, wirste wie die anderen Teams, die es spielerisch in Liga 3 versuchen, ausgekontert.
Klassenerhalt sollte gerade aufgrund der anderen Ergebnisse dennoch nur noch Formsache sein, also gegen 1860 kann hoffentlich endgültig gefeiert werden.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
35. Spieltag: SV Meppen - FSV Zwickau |#3
30 апр. 2019 г. - 9:36 Часов
Auch ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber auch der Ticker erzählte die Geschichte verpasster Chancen. Und auch ich sehe das als großes Manko. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass man versucht, zu spielen. Wenn Du zurückliegst und versuchst zum Ausgleich zu kommen, dann bist Du hinten eben anfälliger für Konter. Aber wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen...

Glücklicherweise liefen die anderen Partien zumindest nicht gegen uns, so dass wir tatsächlich gegen 1860 den Sack schließen könnten. Aber dazu sollten wir auf jeden Fall punkten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.