deadline-day banner
сб, 02 марта 2019 г.
Цвиккау
Форум Цвиккау
14. место  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
11. место  

Информация

Цвиккау   Sportfreunde Lotte
Joe Enochs J. Enochs Тренеры S. Hozjak Sven Hozjak
1,42 млн € Общая рыночная стоимость -
23,3 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

26. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte

01 марта 2019 г. - 15:30 Часов
Nach dem unfassbaren Finish von Kaiserslautern kommt jetzt wieder der knallharte Drittligaalltag. Mit Lotte wartet einer der wohl unbequemsten Gegner der 3. Liga. Ähnlich wie wir, spielen sie einen sehr kampfbetonten, auf Zweikämpfen ausgelegten Fußball und habe sich auf diese Art auch von der Abstiegszone distanziert. Das wird also eine schwere Aufgabe gegen dieses verteidigende Kollektiv ein Tor zu schießen. Aufstiegskandidaten wie Karlsruhe oder Halle ist es zum Beispiel nicht gelungen.
Ich hoffe, dass wir in diesem Geduldsspiel die Nase vorn behalten und uns knapp durchsetzen.

PS: Hallo hectorcuper, ich musste deinen alten Thread löschen, denn dort ließen sich keine Posts schreiben. Am besten ist es immer noch ein zwei Sätze in einen solchen Spieltagsthread zu schreiben, dann passiert sowas nicht. smile

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
26. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte |#1
01 марта 2019 г. - 18:39 Часов
Kein Problem, ich wollte eigentlich nur mal das Aufstellungstool ausprobieren.

Durch den Ausfall von Frick und die erwartete defensive Spielweise des Gegner, darf es bei uns ruhig wieder die etwas offensivere Variante sein. Ich bin mir recht sicher, dass Hoffmann für Frick spielt. Im offensiven Mittelfeld könnten wir den Gegner vielleicht mit Gaines überraschen. Das er Potential hat, hat man in Lautern gesehen. Vorne würde ich Lauberbach bringen, da ich ihm schon zutraue sich gegen eine stabile Defensive durchsetzen zu können.
26. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte |#2
03 марта 2019 г. - 16:59 Часов
Um es mal kurz zusammenfassen: Das Spiel hat Enochs klassisch vercoacht. Warum mit drei Stürmern? Haben wir noch nie gespielt und ausgerechnet gegen so einen kompakten, defensivstarken Gegner völlig das falsche Mittel. Dadurch ging nichts über die außen und unsere Stürmer waren weitgehend abgemeldet. Bezeichnend, dass die noch besten Chancen Könnecke per Distanzschuss und König durch ein Abstimmungsproblem hatte.
Dazu kommt leider die erste wirklich schwache Torhüterleistung von Brinkies. Das 0:1 darf so nie fallen und auch das 0:2 sah mir nicht unhaltbar aus. Egal, Brinkies mache ich am allerwenigsten ein Vorwurf, der hat uns schon soviele Punkte festgehalten und mehr als ein 0:0 wäre es gestern wohl auch nicht geworden.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
26. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte |#3
16 марта 2019 г. - 0:41 Часов
Zitat von stepser
Um es mal kurz zusammenfassen: Das Spiel hat Enochs klassisch vercoacht. Warum mit drei Stürmern? Haben wir noch nie gespielt und ausgerechnet gegen so einen kompakten, defensivstarken Gegner völlig das falsche Mittel. Dadurch ging nichts über die außen und unsere Stürmer waren weitgehend abgemeldet. Bezeichnend, dass die noch besten Chancen Könnecke per Distanzschuss und König durch ein Abstimmungsproblem hatte.
Dazu kommt leider die erste wirklich schwache Torhüterleistung von Brinkies. Das 0:1 darf so nie fallen und auch das 0:2 sah mir nicht unhaltbar aus. Egal, Brinkies mache ich am allerwenigsten ein Vorwurf, der hat uns schon soviele Punkte festgehalten und mehr als ein 0:0 wäre es gestern wohl auch nicht geworden.


Ich würde nicht sagen vercoacht...eigentlich war ich von der Aufstellung begeistert. Lauberbach wird immer besser, wenn der dann bald noch seine Tore macht wird er ein Juwel.
Kurzfassung zu dem Spiel, Lotte nutzte seine 2 Chancen und wir bekommen bei 13:0 Ecken keine vernünftige hin. Das entäuschte mich mehr, da diese eigentlich unsere Stärke war die letzten Jahre.
26. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte |#4
16 марта 2019 г. - 1:52 Часов
Mit vercoacht meinte ich, dass durch die drei Stürmer wir keine zwei Außenspieler hatten, welche aber vonnöten gewesen wären, da mit Angriffen durch die Mitte gegen diese starke Defensive absolut nichts zu machen war. Die Standards waren unterirdisch, ich hoffe, dass die gerade nach dem Spiel jetzt auch auf dem Taktikplan von Enochs stehen (Uerdingen war ja standardmäßig schon eine Steigerung zu erkennen).

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.