deadline-day banner

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Айнтрахт Брауншвейг
Danny Schwarz D. Schwarz Тренеры M. Schiele Michael Schiele
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
24,8 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig

30 нояб. 2021 г. - 11:48 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg Würzburger Kickers
 50,0  3
Remis
 33,3  2
Auswärtssieg Eintracht Braunschweig
 16,7  1
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Drei Tage nach der bitteren wie verdienten Heimniederlage gegen den SV Meppen geht es für die Kickers direkt weiter: das Nachholspiel gegen Eintracht Braunschweig steht an, coronabedingt musste die Partie Anfang November abgesagt werden. Dabei kommt Micha Schiele als Aufstiegstrainer der Kickers bereits zum zweiten Mal als Gast nach Würzburg, als Chefcoach von Sandhausen siegte er vor knapp einem Jahr mi 3:2 am Dallenberg. Nun also mit Braunschweig, dem Mitabsteiger, der mit einem Sieg heute bei den Kickers einen großen Sprung auf Rang 3 machen könnte.

Während die Eintracht aus Braunschweig sich nach dem Abstieg gefangen hat und eine gute, wenn auch keine herausragende Saison spielt (7S, 5U, 4N) und zumindest im erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten trotz der jüngsten 0:2-Niederlage in Magdeburg steht, ist für die Kickers die Situation nach wie vor prekär. Nach der ersten Niederlage unter Schwarz steht man weiter auf dem vorletzten Rang, könnte aber auch mit einem Sieg auf Rang 17 vorankommen. Fehlen werden heute Abend weiterhin Sane und Toko. Herrmann fehlt nach seiner Corona-Erkrankung "bis auf weiteres", Dietz könnte hingegen wieder eine Option nach seiner Knieverletzung sein.

Neben Schiele gibt es auch mit Nikolaou ein Wiedersehen am Dallenberg, der nach dem Abstieg der Eintracht treu geblieben ist und dort als Sechser Stammspieler ist und eine gute Saison spielt. Offensiv ist natürlich das Dreieck Henning, Lauterbach und Kobylanski zu beachten. Kobylanski fand schwer in die Saison, kam häufig von der Bank, kommt aber zum Ende der Hinrunde langsam in Fahrt und sammelte fünf Scorerpunkte in den letzten fünf Partien - individuell sicherlich einer der besten Spieler der 3. Liga.

Beide Teams mussten am Samstag Niederlagen hinnehmen und wollen nun nicht den Anschluss an die Aufstiegs- bzw. Nichtabstiegsränge verlieren. Kein unwichtiges Spiel heute Abend - hoffen wir, dass die Kickers die Meppen-Pleite verkraften konnten und nun wieder angreifen und dabei nicht wieder vergessen Tore zu schießen.

Mögliche Aufstellungen:

Bonmann - Waidner, Schneider (Dietz), Kraulich, Lungwitz - Perdedaj, Meisel - Kopacz, Pepic, Heinrich - Pourié

Fejzic - Multhaup, Behrendt, Schultz, Schlüter - Nikolaou - Krauße, Consbruch - Henning - Lauberbach, Kobylanski

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#1
30 нояб. 2021 г. - 15:36 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Wunschaufstellung
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#2
30 нояб. 2021 г. - 19:17 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Bonmann fehlt heute angeschlagen, dafür Richter erstmals im Tor. Dazu sind Dietz und Maxi Breuning für Meisel und Lungwitz in der Startelf. Und Hägele erstmals wieder im Kader...

Bank Perez Hintermeier, Waidner, Hoffmann, Nikolov, L. Breunig, Hägele, Meisel, Strohdiek, Adigo.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#3
30 нояб. 2021 г. - 19:21 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Bank: Perez-H. // Strohdiek, Adigo, L.Breunig, Hoffmann, Waidner, Meisel, Hägele, Nikolov


Bonmann fehlt leider angeschlagen, das ist ein Schlag! Ich bin gespannt, wie sich Marc Richter schlägt, von ihm hat man ja praktisch noch gar nichts sehen können in dieser Saison.

Pouré heute Kapitän.

Auch Daniel Hägele feiert sein Kader-Comeback.

Allgemein für die Offensive abgesehen von Nikolov wenig Offensivpotential diesmal auf der Bank.

Auf gehts Kickers, gegen Braunschweig darf man sich aktuell eigentlich wenig erhoffen, das nimmt den Druck vielleicht auch ein bisschen aus der Kiste!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#4
30 нояб. 2021 г. - 19:27 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Bank: Perez-Hintermeier, Waidner, Hoffmann, Nikolov, L. Breunig, Hägele, Meisel und Adigo

Erfreulich das Dietz wieder fit ist. Er gehört einfach zu den allerbesten Innenverteidigern der Liga und ist ganz wichtig.
Nicht so schön natürlich auch das Bonmann heute angeschlagen passen muss. Auch wenn er zuletzt beim Spiel von hinten raus etwas anfällig war (Kerze gegen Berlin, nachlässiger Abwurf gegen Meppen) zählt er natürlich auch zu einem der besten Keeper der Liga was er diese Saison auch schon mehrfach bewiesen hat.

Schön natürlich auch das Häge mal wieder im Kader steht und Maxi Breunig zurück in der Startelf ist.
Wenn ich mir so den Spieltagskader anschaue ist aber auch ganz klar zu erkennen das es uns Offensiv an Optionen fehlt.
Adigo traue ich zu sich zu steigern ist aber auch noch nicht soweit und Nikolov hängt den Erwartungen nach wie vor weit hinterher. Wir hatten schon oft das Problem das bei knappem Rückstand das aufbäumen, das erzwingen von dem Ausgleich gefehlt hat, was man eben mit frischem Kräften von der Bank nochmal bewirken kann. Wenn aber ein Spieler wie Atmaca fehlt ist da nicht mehr viel was man bringen kann um nochmal den Umschwung zu schaffen.

Trotzdem rechne ich uns durchaus Chancen aus. Wir gehen mit einer guten ersten Elf ins Spiel und haben ja auch viele gute Ansätze die letzten Wochen gesehen an die es gilt anzuknüpfen.

Meine Prognose:Wenn wir bis zur 65. Minute nicht in Rückstand sind dann holen die Jungs was zählbares. Braunschweig ist natürlich ein starker Gegner aber tippe auf ein dreckiges 1:0 für die Kickers.

Auf gehts Kickers!
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#5
30 нояб. 2021 г. - 20:26 Часов
Das ist auf allen Ebenen einfach leider nicht ligatauglich heute .... sad

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#6
30 нояб. 2021 г. - 20:56 Часов
So ist es, leider.

Ich hatte nach den ersten Spielen unter den neuen Trainer echt die Hoffnung, dass man wieder Fussball spielt bei den Kickers.
Aber der Trend hat sich leider in den letzten Spielen deutlich zurück entwickelt. Das sieht heute genauso wie unter Ziegner aus.

Falls Herr Fischer noch Interesse am Profifussball in Würzburg hat, dann wird er (finanziell) helfen müssen den Kader noch rechtzeitig deutlich zu verstärken.

So wird das nichts mehr. Nach 8 Jahren Profifussball geht es dann in die Regionalliga. Und was das bedeutet dürfte klar sein. Die jüngsten Beispiele Unterhaching, Großaspach, Uerdingen, Chemnitz, Aalen und und und ..... Es wird uns nicht besser ergehen wenn wir absteigen.

Bin echt nach dieser Halbzeit voll gefrustet.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#7
30 нояб. 2021 г. - 21:24 Часов
Uff und jetzt auch noch der dämliche Platzverweis.

Glückwünsche an Micha gehen raus zu den drei Punkten!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#8
30 нояб. 2021 г. - 21:29 Часов
Kopacz du Depp, gelb wegen ner Schwalbe in Halbzeit 1 und dann gelb-rot wegen so nem unnötigen Foul.

Sowas ärgert halt massiv, weil er die Mannschaft damit jetzt auch für das Wochenende-Spiel in Halle schwächt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#9
01 дек. 2021 г. - 14:27 Часов
Mir fällt es echt schwer nach dem Spiel Worte zu der Leistung zu finden. Das Spiel sollte vergessen werden und am Samstag gegen Halle muss es eine rießige Steigerung geben das sollte jedem klar sein.

Kopacz fehlen schmerzt natürlich auch sehr. Einer der bei unserer harmlosen Offensive wenigstens ab und zu mal Gefahr gebracht hast.

Ganz nebenbei hab ich gerade die Einschätzung von Babak Rafati gesehen, der meint es hätte Elfmeter für die Szene gegen Kopacz geben müssen.
Also unabhängig ob es für einen Elfer reicht finde ich gelb für Schwalbe auch überzogen zumal ein Kontakt da war. Da gab es schon für weniger einen Strafstoß.
Ganz egal um den Elfer gehts mir nicht, glaube eh nicht das wir nochmal zurückgekommen wären mit so einer Leistung.
Um Kopacz Gelb-Rote ist es halt ärgerlich aber war auch echt nicht clever wie er sich so unnötig dann die zweite Gelbe abgeholt hat.
15. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig |#10
01 дек. 2021 г. - 17:16 Часов
Вюрцбургер Кик. оценки игроков - Вюрцбургер Кик.
5,0M. Richter
4,5T. Kraulich
4,5Lars Dietz
6,0A. Lungwitz
6,0L. Schneider
5,0F. Perdedaj
6,0M. Pepic
6,0M. Heinrich
5,0M. Breunig
6,0D. Kopacz
4,0M. Pourié
4,0D. Waidner
4,5D. Meisel
4,5Ryan Adigo

Spielernoten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.