deadline-day banner

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Зонненхоф Гроссашпах
Michael Schiele M. Schiele Тренеры O. Zapel Oliver Zapel
2,78 млн € Общая рыночная стоимость 50 тыс €
24,7 ø возраст 23,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach

29 июля 2019 г. - 18:05 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg Würzburger Kickers
 83,3  5
Remis
 16,7  1
Auswärtssieg SG Sonnenhof Großaspach
 00,0  0
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

4:5 - war das was? 80 Stunden nach der Pleite im Münchner Vorort geht es in der englischen Woche gleich weiter mit dem Heimspiel am Dallenberg gegen Sonnenhof Großaspach. Spielbeginn ist am morgigen Dienstag um 19 Uhr.

Alles zu der Partie bitte in diesen Thread.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 29 июля 2019 г. на 20:31 Часов
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#1
29 июля 2019 г. - 18:06 Часов
Drei Tage nach dem wohl spektakulärsten Kickers-Spiel der vergangenen Jahre geht es bereits weiter: Unterhaching ist bei uns zwar allen noch im Kopf, da aber eine englische Woche gleich zu Saisonbeginn ansteht, sollten Fans und Mannschaft dieses 4:5 schnellmöglich vergessen, da die nächste Aufgabe Großaspach auf die Kickers wartet. Anpfiff zu der Partie ist am morgigen Dienstag um 19 Uhr am Dallenberg.

Was im Sportpark in Unterhaching ab Minute 88 wirklich passiert ist, ist nur schwer zu erklären. Individuelle Fehler, Übermotivation, totale Anarchie in der Defensive verbunden mit falschen Personalentscheidungen von der Bank. Das Champions-League-Finale 1999 war nichts dagegen, leider waren die Kickers die Leidtragenden. Stand man zwischenzeitlich auf Platz eins der Tabelle (und hätte angesichts der Ergebnisse am Sonntag den Spitzenrang auch behalten), zerbrach binnen von sechs Minuten alles und die so positive Stimmung rund um eine cooles wie sympathische Auftreten war weg. Aber genau, zurückgeblickt, es geht nach vorne: Bevor es am Wochenende dann zum ersten Gradmesser nach Ingolstadt geht, steht noch das zweite Heimspiel der Saison an, die Gäste aus Großaspach haben keine weite Anreise nach Mainfranken. Ob Schiele personell etwas umstellen wird / muss, ist offen. Widemann und Sontheimer mussten in Unterhaching verletzungsbedingt ausgewechselt werden, bei Sontheimer bin ich mir fast sicher, dass er morgen keine Option darstellen wird. Schweers wäre für die Defensive noch eine Option, hier muss abgewartet werden, ob Schiele nach den letzten Minuten in Unterhaching Änderungsbedarf sieht. Brenig, Ronstadt und Vrezeni fallen weiter aus.

Die Gäste aus Großaspach mussten zu Saisonbeginn zwei (deutliche) Niederlagen in Duisburg und gegen den 1. FC Kaiserslautern hinnehmen und sind demzufolge nach zwei Partien Tabellenletzter. Als Favorit gingen die Schwaben nicht in die ersten beiden Spiele, ein früher 0:2-Rückstand im ersten Heimspiel gegen Kaiserslautern war dennoch ärgerlich und die verbesserte zweite Halbzeit brachte nicht viel mehr als den Anschluss, ehe die Pfälzer in der Nachspielzeit den Endstand herstellen konnte. Zu allem Überfluss handelten sich Offensivspieler Martinovic (noch in der ersten Halbzeit) sowie Kai Gehring eine Ampelkarte ein und werden morgen nicht in Würzburg auflaufen können. Für Neu-Trainer Zapel, der letzte Saison noch mit Fortuna Köln abstieg (dort die Mannschaft aber nur bei wenigen Spielen betreute) keine ganz einfache Situation, will man nicht vollends den Saisonstart in den Sand setzen. Mit Baku, Hercher und Keeper Broll verließen drei Stammkräfte die Schwaben, wirklich hochkarätige Stammkräfte konnte Großaspach nicht verpflichten. In der schwierigen 3. Liga (mit vier Absteigern) wird das Ziel sicherlich der Klassenerhalt sein, was nicht ganz einfach werden dürfte. Ünlüfcici, der schor der Saison nach Großaspach wechselte, spielte dort bislang noch keine Rolle und stand leider bislang noch nicht im Kader der Zapel-Elf. Neben den beiden gesperrten Akteuren muss Großaspach auch noch auf Meiser und Gerezgiher verzichten.

Beide Teams mussten am Wochenende Frust schieben und sind auf Wiedergutmachung bzw. die ersten Punkte überhaupt aus. Zapel sprach von einem „Totalausfall“ in den ersten zehn Minuten, Schiele dürfte ähnliche Worte für die letzten Minuten in Unterhaching gefunden haben. Aber das Spiel geht wieder neu bei 0:0 aus und die Kickers wollen den guten Eindruck aus den ersten 175 Minuten der Saison mit Sicherheit beibehalten und ungeschlagen am Dallenberg bleiben.

Mögliche Aufstellungen:

Verstappen - Hemmerich, Hansen, Schuppan, Kwadwo - Hägele, Gnaase - Kaufmann, Widemann - Baumann, Pfeiffer

Reule - Behounek, Leist, Slamar, Burger - Bösel, Häusl - Hingerl, Jüllich, Röttger - Imbongo Boele

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#2
29 июля 2019 г. - 19:20 Часов
Danke für die Einleitung.
Aber wo ist die Funktion für die Wunschaufstellung plötzlich hin?

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#3
29 июля 2019 г. - 20:35 Часов
Oh, sorry - das hat es wohl rausgenommen, da ich den Thread zweimal erstellen musste, da die Seite zunächst nicht wollte. Jetzt müsste es aber gehen und das Aufstellungstool kann angewandt werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#4
29 июля 2019 г. - 21:02 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Ich würde gerne mal Schuppan und Baumann eine Denkpause geben.

Und ich glaube, dass die Mannschaft eine klare Antwort gibt...
3:0 für die Kickers
Эта статья в последний раз редактировалась Andi_Bar 29 июля 2019 г. на 21:10 Часов
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#5
29 июля 2019 г. - 21:34 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Ich würde so starten lassen. Denke das Team wird ein Zeichen setzten wollen. 2 0 für die Kickers. Pfeiffer und Widemann
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#6
29 июля 2019 г. - 22:55 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Ich würde Hägele mal ne Pause gönnen, Sontheimer und Gnaase das wäre mal ne Alternative.
Statt Baumann Cakmak

Tippe 4:0
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#7
29 июля 2019 г. - 23:55 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
So wäre meine Wunsch Aufstellung !!
Glaube es wird kein einfaches Spiel , da Goßaspach schon ein wenig unter Druck steht punkten zu müssen .
Hoffe aber auch auf einen Heimsieg , und drei Punkte als Wiedergutmachung der Mannschaft .
Ein knappes 1 : 0 würde mir schon reichen !!
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#8
30 июля 2019 г. - 2:18 Часов
Zitat von oleg87
Ich würde so starten lassen. Denke das Team wird ein Zeichen setzten wollen. 2 0 für die Kickers. Pfeiffer und Widemann


Genau meine Aufstellung. Aspach gehört für mich diese Saison zu den "Favoriten" auf den Abstieg, da sie sich kaum qualitativ verstärkt haben. Sprich, ich sehe uns sportlich aktuell über Ihnen. Das gepaart mit dem Heimspiel führt mich zum 3:1 Tipp für unsere Rothosen.

Tore: Pfeiffer, Hemmerich, Gnaase

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#9
30 июля 2019 г. - 5:06 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
5 : 0
3. Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach |#10
30 июля 2019 г. - 11:25 Часов
Ich hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung der Aspacher Spiele angeschaut und muss sagen, dass ein 3:1 (nur durch einen Konter in der Nachspielzeit) mit 9 Mann gegen einen Aufstiegsanwärter wie dem KFC sicherlich so schlecht nicht ist. Klar gegen zwei solche Brocken zu Beginn zu verlieren und 7 Tore zu schlucken ist sicherlich nicht gut, vorallem sah die Abwehr noch reichlich unsortiert und sehr passiv bei einigen Gegentreffern aus, aber gegen uns werden sie Moral zeigen um den Horrorstart abwenden zu können.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.