deadline-day banner

Информация

Мюнхен 1860   Вюрцбургер Киккерс
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры M. Schiele Michael Schiele
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 2,78 млн €
24,6 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers

28 сент. 2018 г. - 15:48 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg 1860 München
 18,2  2
Remis
 18,2  2
Auswärtssieg Würzburger Kickers
 63,6  7
Всего: 11

Время проведения опроса истекло.

10. Spieltag, Montagabend, Flutlicht, die Löwen empfangen die Kickers. Alles zum Spiel hier hinein, die Debatten in den anderen Threads zeigen schon die Vorfreude auf das Spiel zwinker

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#1
28 сент. 2018 г. - 15:48 Часов
Wo wir sind ist oben!

Endspurt in der englischen Woche, die sich für die Kickers lange zieht, da man nun zum ersten Mal in dieser Saison in den „Genuss“ kommt ein Montagspiel in der 3. Liga absolvieren zu dürfen. Es ist Oktoberfest und die Mainfranken reisen nach München. Und dann auch noch auf Rang zwei stehend, dem späten Siegtreffer von Gnaase sei Dank. Kurzum: 10. Spieltag, 19 Uhr, Grünwalder Straße, 1860 München – Würzburger Kickers sind die wesentlichen Fakten, die uns an diesem Wochenende primär interessieren zwinker

Egal ob Spitzenmannschaft oder nicht? Die Kickers stehen nach einem Viertel der Saison auf Rang zwei (und das trotz des Fehlstarts mit drei Niederlagen). Die Konkurrenz ist nicht stärker in dieser Liga und leistet sich auch überraschende Pleiten (wie zuletzt der KFC Uerdingen). Hingegen konnten die Kickers mit der letzten Aktion der Partie einen wichtigen Heimsieg gegen den SV Meppen feiern, der sie über Nacht auf Platz eine beförderte, ehe der VfL Osnabrück (ebenso überraschend) die Spitzenposition übernahm.

Die Serie mit 16 von 18 möglichen Punkten liest sich beeindruckend, wir alle hätten das so nicht nach der Pleite in Aalen erwartet. Aber es kann sehr schnell gehen in dieser Liga – dennoch wird deutlich, dass sich die Mannschaft allmählich findet und auch von Rückschlägen in Form von Gegentreffern nicht verunsichern lässt. Auch personell werden Ausfälle verkraftet, wenngleich der Ausfall von Drewes, der wohl längerfristig nicht zur Verfügung steht, sehr schmerzen wird. Gegen die Münchner Löwen wird aber sonst wohl der gesamte Kader zur Verfügung stehen, Hansen ist wohl noch fraglich, Ahlschwede könnte man wieder eine Option sein.

Zu Gast also bei den traditionsreichen „Blauen“ aus München: Die jüngste Geschichte dürfte allen bekannt sein. 2017 (gemeinsam mit den Kickers) durch die Relegation in die 3. Liga abgestiegen, Lizenzentzug, Regionalliga Bayern. Dort die Liga dominiert, verdientermaßen die Rückkehr in Liga drei. Dort spielt man als Aufsteiger eine grundsolide Rolle, der unmittelbare Aufstieg in die 2. Liga wird eher ein zweitrangiges Ziel sein. Dennoch ist die Saison noch immer jung, ein klarer Favorit ist noch nicht ausgemacht und ausschließen kann man nicht, dass auch die Löwen am Ende oben mitspielen werden. Ebenso wie die Kickers gehört die Bierofka-Elf zu einem weiten Kreis an Anwärtern und wir sind alle gespannt, wer am Ende sich durchsetzen wird. Zuletzt schwächelten die Löwen ein wenig, holten nur zwei Punkte aus den letzten drei Spielen, mussten eine bittere, knappe 1:2-Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden hinnehmen und kassierten am Mittwoch in Unterhaching in letzter Sekunde den Ausgleich. Offen ist der Einsatz von Paul, der sich gegen Unterhaching eine Gehirnerschütterung zuzog. Definitiv fehlen werden die Offensivleute Helmbrecht, Koussou, Niemann und Ziereis, wobei die Löwen hier mit Mölders, Grimaldi und Karger extrem stark besetzt sind.

Die Kickers werden sich auf das Duell sicherlich freuen, viel zu verlieren hat man nicht. Die tolle Serie kann gerne fortgeführt werden, die Position, die man sich in den letzten Wochen erkämpft hat, soll verteidigt werden. Aber die Löwen brennen sicherlich auch auf das Spiel, wollen nach drei Partien ohne Sieg wieder dreifach punkten, um den Anschluss an den oberen Teil der Liga nicht zu verlieren. Packen wir es an, zapfen wir das Grünwalder Stadion an und holen den Sieg.

Mögliche Aufstellungen:

Hiller – Paul (Weeger), Weber, Lorenz – Moll, Wein – Willsch, Bekiroglu, Steinhart – Mölders, Grimaldi

Bätge – Göbel, Hansen (Hägele), Schuppan, Kurzweg – Gnaase, Bachmann – Skarlatidis, Kaufmann – Ademi, Baumann

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#2
28 сент. 2018 г. - 16:49 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Schiele wird wohl mit der Elf vom Dienstag starten? Ich würde auf ein 4-2-3-1 setzten, Küc für Gnaase und Ademi als einzelne Spitze.

Ab der 70. Minute wenn es immer noch 0:0 steht mit Elva einen schnellen auf der Außenbahn bringen, ansonsten eher Defensive Wechsel, wenn überhaupt und auf Konter setzen. 1860 steht mehr unter Druck und muss ja fast auf Sieg spielen.

Mein Tipp 0:1 durch Küc nach Vorlage Skarladitis.
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#3
28 сент. 2018 г. - 17:44 Часов
Interessant ist auch, das bei der Begegnung 17:11 Tore auf 17:11 Tore treffen. 1860 und Würzburg haben mit je 17 Treffern die meisten Tore geschossen und mit je 11 Gegentoren haben beide auch gleich viele eingefangen.

Bei den Kickers gab es 9 Torschützen und bei 1860 10. Bei den Kickers 3 mit je 3 Treffern und bei 1860, mit Grimaldi nur einer der auch 3fach getroffen hat.

Ich werte das jetzt mal als ein PLUS für unsere Kickers...Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Linus1977 28 сент. 2018 г. на 17:52 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#4
28 сент. 2018 г. - 18:22 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Zitat von Linus1977

Schiele wird wohl mit der Elf vom Dienstag starten? Ich würde auf ein 4-2-3-1 setzten, Küc für Gnaase und Ademi als einzelne Spitze.

Ab der 70. Minute wenn es immer noch 0:0 steht mit Elva einen schnellen auf der Außenbahn bringen, ansonsten eher Defensive Wechsel, wenn überhaupt und auf Konter setzen. 1860 steht mehr unter Druck und muss ja fast auf Sieg spielen.

Mein Tipp 0:1 durch Küc nach Vorlage Skarladitis.



Gnaase nach diesem Happy-End rauszunehmen, wäre ja ein ziemlich gnadenloser Akt, kann mir nicht vorstellen, dass Schiele so unmenschlich ist, auch wenn Gnaase vor der 94.Minute nicht brilliert hat. Aber einen Spieler, der am Ende so ein Finish hingelegt hat, den nimmst du normalerweise nicht raus sondern hoffst, dass dieses Tor Auftrieb gegeben hat.

Mast hat für mich aktuell nichts, nada, nullkommanull, in der Startaufstellung zu suchen.

Man wird ja wohl auch wieder zur 4er-Kette zurückfinden, jetzt wo die 3er/5er-Kette gegen Meppen - genau wie in den ersten 3 Saisonspielen - wieder nicht zu überzeugen wusste. Ich hoffe da sehr auf die Rückkehr von Hansen, ansonsten darf sich Syhre mal wieder bewähren, von Experimenten wie Hägele in der Innenverteidigung halte ich gelinge gesagt gar nichts, das ist nen klarer 6er mit Tendenz sogar zu nem 8er.

Du nimmst allen ernstes Baumann raus? Der hat sich doch jetzt wirklich recht viel Kredit in den letzten Spielen erkämpft, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Schiele von seinem Doppelsturm Ademi-Baumann abweicht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 28 сент. 2018 г. на 18:23 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#5
28 сент. 2018 г. - 18:33 Часов
Also Gnaase hat für mich trotz des Lastminute Treffers eine „Auszeit“ verdient, die Leistung vorher war echt schwach. Ich würde ihn aber einwechseln.

Baumann hat gegen Meppen zwar gewollt aber nicht wirklich gekonnt. Und Ademi hat sein bislang überhaupt bestes Spiel für die Kickers abgeliefert und das sollte belohnt werden.

Mit zwei Stürmern würde ich nicht beginnen, Schiele wird das sicher anders sehen und mit Ademi und Baumann beginnen, wäre mir aber zu riskant! Die 60er sind bärenstark im Umschaltspiel, wenn die Kickers das zu Offensiv angehen, kann das schnell ins Auge gehen.

Für Mast könnte auch Kaufmann in die Startelf rücken, aber linkes Mittelfeld haben wir eigentlich nur Mast.

Bin aber egal wie die Aufstellung lautet von einem 0:1 überzeugt.
Эта статья в последний раз редактировалась Linus1977 28 сент. 2018 г. на 18:35 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#6
28 сент. 2018 г. - 20:32 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Ich brenne auf dieses Spiel!!! Leider kann ich nicht vor Ort sein aber das wird sicherlich das Highlight der Hinrunde!!

Spannend wird sein, wie Schiele auffstellen wird. Die 60er sind definitiv ein spielendes Team und gerade zu Hause werden sie die Partie aus sich heraus gestalten wollen. Ich denke Schiele wird ebenfalls auf eine spielstarke Elf setzen, da das die Kickers meistens sehr stark macht.

Ich hab das Spiel der Löwen gegen Haching verfolgt und muss sagen, dass Grimaldi einfach ein genialer Kicker ist, was der zwischenzeitlich an Alarm gemacht hat, hat mich leicht nervös werden lassen vor Montag. Zusammen mit Mölders wird das Stoppen der Stürmer unsere Defensive vor eine große Herausforderung stellen, deswegen hoffe ich das es diesmal keine Patzer gibt und auch der junge Bätge etwas mehr Sicherheit im Tor ausstrahlt.

Meine Ausrichtung ist deswegen etwas defensiver und auf schnelle Konter ausgelegt.

In der Defensive wünsche ich mir den sicheren Wagner und Syrhe als RV. In der Mitte einen spielstarken Block angeführt von Skarlatidis und dazu einen schnellen Konterspieler (Kaufmann) und einen der die gegnerische Defensive einfach konstant beschäftigt (Baumann).

Alles ist möglich in dieser Liga! Auf geht's, Rothosen, schnappt euch die 3 Punkte und zeigt den 60ern, dass München rot ist!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#7
28 сент. 2018 г. - 21:21 Часов
Finde ich vom Ansatz her nicht verkehrt @Dr_Fletcher aber wie kommst du aufeinmal auf Syhre und Rechtsverteidiger? Hat er in seiner ganzen Karriere noch nie gespielt und langsam dürfte eigentlich auch Ahlschwede wieder mal für den Kader in Frage kommen, ansonsten fand ich da Göbel auch keine totale Fehlbesetzung, klar nicht die 1A-Wunschlösung aber solide war er dort definitiv.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#8
28 сент. 2018 г. - 23:00 Часов
Zitat von Borusse91
Finde ich vom Ansatz her nicht verkehrt @Dr_Fletcher aber wie kommst du aufeinmal auf Syhre und Rechtsverteidiger? Hat er in seiner ganzen Karriere noch nie gespielt und langsam dürfte eigentlich auch Ahlschwede wieder mal für den Kader in Frage kommen, ansonsten fand ich da Göbel auch keine totale Fehlbesetzung, klar nicht die 1A-Wunschlösung aber solide war er dort definitiv.


Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass er Mal im einem Vorbereitungsspiel RV gespielt hat und er mich da sehr überzeugt hat. Hab jetzt aber leider auch keinen Querverweis parat. Du hast schon Recht, Göbel ist solide. Am liebsten wäre mir natürlich Ahlschwede, aber in so einem wichtigen Spiel ohne jegliche Spielpraxis mit dem Spritzigkeit nach Pause wäre das sehr gewagt ihn zu bringen.

Syhre ist groß und defensiv stark, das war mein Hintergedanke (wie zb. Badstuber sich auch Mal in der AV versuchen durfte) aber das sind alles nur Überlegungen, es würde mich schon wundern wenn Göbel nicht startet Zwinkernd

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#9
28 сент. 2018 г. - 23:04 Часов
Zitat von Dr_Fletcher

Syhre ist groß und defensiv stark, das war mein Hintergedanke (wie zb. Badstuber sich auch Mal in der AV versuchen durfte) aber das sind alles nur Überlegungen, es würde mich schon wundern wenn Göbel nicht startet Zwinkernd



Für mich ist Syhre eher ein Kandidat als Hansen-Ersatz (der dürfte ja noch nicht fit sein wieder, oder?). Allemal besser als etwaige Hägele-Experimente in der Innenverteidigung. Das war weder jetzt gegen Meppen, noch im Toto-Pokal von Erfolg gekrönt.

Aber man wird denke ich auch eher eine defensiv-orientierte Mannschaft sehen, womöglich mit Hägele und Bachmann auf der Doppelsechs und Skarlatidis + Gnaase/Küc/Kaufmann/Mast/Elva im offensiven Mittelfeld.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 28 сент. 2018 г. на 23:05 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - Würzburger Kickers |#10
28 сент. 2018 г. - 23:11 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Dr_Fletcher

Syhre ist groß und defensiv stark, das war mein Hintergedanke (wie zb. Badstuber sich auch Mal in der AV versuchen durfte) aber das sind alles nur Überlegungen, es würde mich schon wundern wenn Göbel nicht startet Zwinkernd



Für mich ist Syhre eher ein Kandidat als Hansen-Ersatz (der dürfte ja noch nicht fit sein wieder, oder?). Allemal besser als etwaige Hägele-Experimente in der Innenverteidigung. Das war weder jetzt gegen Meppen, noch im Toto-Pokal von Erfolg gekrönt.

Aber man wird denke ich auch eher eine defensiv-orientierte Mannschaft sehen, womöglich mit Hägele und Bachmann auf der Doppelsechs und Skarlatidis + Gnaase/Küc/Kaufmann/Mast/Elva im offensiven Mittelfeld.


Wenn Hansen nicht fit ist sollte auf jedenfall Syhre der Ersatz sein! Hägele und Bachmann Doppel 6
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.