deadline-day banner
сб, 25 авг. 2018 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
14. место  
Вюрцбургер Киккерс
Вюрцбургер Кик. Форум
11. место  

Информация

Ганза Росток   Вюрцбургер Киккерс
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры M. Schiele Michael Schiele
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 2,78 млн €
25,6 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers

25 авг. 2018 г. - 8:26 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg Hansa Rostock
 00,0  0
Remis
 80,0  4
Auswärtssieg Würzburger Kickers
 20,0  1
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

Heute leider nur eine kurze Threaderöffnung, bin die Tage nicht dazu gekommen. Heute steht 5. Spieltag nach der für die Kickers erfolgreichen Pokalpause mit den Siegen in Bad Kissingen sowie im Stadtduell, an. Antreten werden die Kickers im hohen Norden bei Hansa Rostock, die mit zwei Siegen und zwei Niederlagen, grundsolide in die Saison gestartet sind, im DFB-Pokal aber mit einem 2:0-Erfolg gegen den VfB Stuttgart für Aufsehen sorgte.

Die Kickers hoffentlich mit Rückenwind nach dem Sieg gegen Cottbus sowie den beiden Erfolgen im regionalen Pokalwettbewerb. Noch immer steht man eher hinten drin, muss sich nach den drei Niederlagen noch etwas Luft verschaffen. Auswärts in Rostock ist sicherlich keine leichte Aufgabe, aber ich bin optimistisch, dass die Kickers etwas mitnehmen können. Personell sieht es auch wieder entspannter aus. Hägele ist definitiv eine Option, auch Ahlschwede und Küc sind dabei wieder eine Option zu werden und können nach und nach auch im Kader stehen.

Mögliche Aufstellungen:

Gelios - Rankovic, Bülow, Riedel, Rieble - Breier, Pepic, Wannenwetsch, Biankadi - Soukou, Königs

Drewes - Göbel, Hansen, Schuppan, Wagner - Skarlatidis, Gnaase, Bachmann, Mast - Baumann, Ademi

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#1
25 авг. 2018 г. - 10:21 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Danke für die Threaderöffnung.

Auswärts gegen ein heimstarkes Rostock, die nach dem Pokalsieg gegen den VfB sicherlich auch eine breite Unterstützung des eigenen Publikums erfahren werden. Da gibt es sicherlich einfachere Aufgaben für die Kickers! Der Sieg zuletzt tat sehr gut aber man steht weiterhin auf einem Abstiegsplatz und da gilt es möglichst schnell heraus zu kommen. Verlieren verboten!

Hoffnung macht mir, dass unser Mittelfeld aktuell ganz gut drauf ist und das Hägele wahrscheinlich von Beginn an zeigen kann, wie wichtig er für uns ist.

Ich wünsche mir dahingehend mit Gnaase, Hägele und Bachmann im Zentrum ein sehr spielfreudiges aber gleichzeitig auch defensiv starkes Zentrum.

Vorne sollen die wuseligen Skarla und Kaufmann den bisher immer etwas glücklosen Ademi füttern.

Ich hoffe auch, dass Schiele weg von seiner 3/5er Kette in der Abwehr zu ein klassischeren Ansatz geht, der hat gegen Cottbus meiner Meinung nach hervorragend funktioniert. Auch einen Einsatz vom langzeitverletzen Küc würde ich gerne sehen. Von ihm halte ich sehr viel, er könnte das offensive, belebende Element sein, dass uns fehlt. Seine Trainingsleistungen sind aktuell sehr vielversprechend!

Ich hoffe Rostock stellt Königs auf, denn unsere Verteidigung kennt seine Schwächen sehr gut, man darf ihn nur nicht zu nah an einen Zaun lassen grins

Mein Tipp:

1:1 und bei uns trifft Skarlatidis.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#2
25 авг. 2018 г. - 10:43 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
ich würde in Rostock ohne klassischen Mittelstürmer spielen, wenn Küc fit ist wäre er meine erste Wahl für die Offensive... die Kickers müssen nicht das Spiel machen, dürfen sich aber nicht hinten rein drängen lassen, müssen früh attackieren und auf Konter hoffen.
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#3
25 авг. 2018 г. - 12:54 Часов
Команда мечты: Вюрцбургер Кик.Вюрцбургер Кик.
Mein Tipp: 2:2

2x Königs | Skarlatidis, Ademi

•     •     •

ERROR 404.......................................................
Der ging daneben!.............................................


... einfach nochmal versuchen :-)......................
Fehlermeldung bitte an: info@transfermarkt.de
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#4
25 авг. 2018 г. - 14:54 Часов
Hägele ist nicht Mal im Kader? Dachte die Verletzung sei auskuriert?

Dafür ist Küc das erste Mal auf der Bank dabei.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#5
25 авг. 2018 г. - 15:05 Часов
Laut Mainpost wird Hägele heute wohl Vater.smile

Hoffe auf ein gutes Spiel und mindestens ein Unentschieden! smile

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#6
25 авг. 2018 г. - 15:54 Часов
Das ist ein schöner Grund um zu fehlen! smile

Die Kickers bisher mit einem super Spiel, vorallem Hansen sticht heraus.
Jetzt bitte kein klassisches Kickersspiel und sich hinten reinstellen um dann zu verlieren...

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#7
25 авг. 2018 г. - 15:56 Часов
Die 1. Halbzeit ist vorbei. Ein verdientes 1:0 für die Kickers mMn. Hinten lässt man nichts zu bisher, die Umstellung auf die 4er-Kette scheint tatsächlich mehr Stabilität gebracht zu haben. Bachmann zusammen mit Gnaase im defensiven Mittelfeld machen die Räume eng und bei Bedarf lässt sich einer von beiden mit in die Abwehr zurück fallen. Nach vorne gutes Kombinationsspiel bis ins letzte Drittel, leider dann das altbekannte Problem. Zu inkonsequent, gute Chancen nicht konzentriert zu Ende gespielt und vor allem die Umschaltmomente zu leichtfertig vergeben. Da wäre noch mehr drin gewesen. Trotzdem ein gutes Spiel von den Kickers, gefällt mir bis hierher.
Эта статья в последний раз редактировалась Michl64 25 авг. 2018 г. на 16:26 Часов
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#8
25 авг. 2018 г. - 15:58 Часов
Zitat von Dr_Fletcher
Das ist ein schöner Grund um zu fehlen! smile

Die Kickers bisher mit einem super Spiel, vorallem Hansen sticht heraus.
Jetzt bitte kein klassisches Kickersspiel und sich hinten reinstellen um dann zu verlieren...



Finde ich auch. Sehr ruhig und abgeklärt. Vor allem freut es mich für ihn nach seiner Leidensgeschichte in der letzten Saison dass er das Tor gemacht hat.
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#9
25 авг. 2018 г. - 16:28 Часов
2:0 kurz nach der Halbzeit durch Skarlatidis. Guter Auftritt der Kickers, auch wenn Rostock bisschen stärker wird. Aber das sollte man sich nicht mehr nehmen lassen,.

Edit: Jetzt nach dem 3:0 durch Bachmann ohnehin nicht mehr - sauber Jungs!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers |#10
25 авг. 2018 г. - 16:53 Часов
DIE HANSA DESOLAT, DIE KICKERS FURIOS!!!!!

Was für ein Spiel, unfassbar!!!!!!!

So machen unsere Jungs richtig Spaß beim zuschauen, gerne einfach so weiter.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.