deadline-day banner

Информация

Истанбул Башакшехир   РБ Лейпциг
Okan Buruk O. Buruk Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
44,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
26,0 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Istanbul Basaksehir FK - RasenBallsport Leipzig

29 нояб. 2020 г. - 22:58 Часов
  опрос
  % голоса
Leipzig kazandı
 81,3  13
Çizmek
 06,3  1
İstanbul kazanır
 12,5  2
Всего: 16

Время проведения опроса истекло.

Das große B
Das B ensum von RasenB all ist b eeindruckend. B einahe alle drei Tage b allern unsere B uben um die Wette. B ausen sind nicht drin, möglicherweise hilft aktivierende B rause. Kennt da jemand eine? Am Samstag gab es eine b ahnbrechende B esiegung B ielefelds, am Mittwoch fahren wir an den B osporus zu B aşakşehir, dann zu B ayern München. Es folgt ein Ausflug nach B ritannien, dann B remen. Einige B egegnungen in B undesliga und B okal kommen dann trotzdem noch, bevor die B allsportler von der B leiße die B eine in einer (b edrückend kurzen) B ause eine Weile hochlegen können. Deshalb gilt: Nicht B allkunst zählt, sondern nur die B unkte.

Rasenball:
Es ist ein wenig Sand im Getriebe, das Bielefeld-Spiel hat es deutlich gezeigt. Gewonnen, aber bei weitem nicht überzeugt. Um so schöner, dass der zweite Platz herausgesprungen ist und wir zum Beispiel die beiden Borussias abgehängt haben. Die Kicker schleppen sich von Spiel zu Spiel, das notwendige Einstudieren von Spielzügen im Nagelsmannschen Überforderungstraining entfällt aktuell. Die (zu einem relevanten Teil erst sehr spät verpflichteten) Neuzugänge sind daher eher außen vor, wenn es in ein grandios wichtiges Spiel geht. So werden es nicht zuletzt unsere alten Kämpen um Gulasci, Sabitzer, Poulsen und Forsberg richten müssen, unterstützt von einem grandios aufspielenden Engel. Jenseits aller Rechenspiele ist klar: Ein Sieg muss her und er ist absolut möglich.

Başakşehir
Die Favoritenrolle ist klar verteilt – Başakşehir ist es eher nicht. Die Mannschaft tut sich schwer in der Championsleague, in der Süperlig schlägt derzeit – für den amtierenden Meister – Platz 7 zu Buche. Ausbaufähig. Mit ähnlichen Gedanken reiste sicher auch der milliardenschwere, Manchester United FC vor drei Wochen nach Istanbul. Den Rückweg traten Solskjær und Co. ohne Punkte an. Vorsicht ist also geboten. Die Kicker sind durchschnittlich eher betagt, an guten Tagen können Sie uns aber weh tun.

Aufstellungen spar ich mir noch, sind ja noch drei Tage.
In diesem Sinne - Vorwärts Rasenball!

Wichtig: Um 18.55 Uhr startet das Spiel, nicht zur meist üblichen CL-Zeit!

TV: Sky Sport 1 HD (Konferenz), DAZN (Einzelspiel)
Radio: bullenfunk.fm, MDR Aktuell
Liveticker: rb-fans.de, kicker.de
B emerkenswerter B eitrag, also die B einleitung. ugly

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Champions League: Istanbul Basaksehir FK - RasenBallsport Leipzig |#2
30 нояб. 2020 г. - 10:33 Часов
Hoffen wir mal das B oulsen spielt und ne B ude B allert smile

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Champions League: Istanbul Basaksehir FK - RasenBallsport Leipzig |#3
30 нояб. 2020 г. - 15:25 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Mit Boulsen.
Champions League: Istanbul Basaksehir FK - RasenBallsport Leipzig |#4
30 нояб. 2020 г. - 16:44 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Gerade beneide ich Bayern ein bissel. Können mit ner Rumpftruppe nach Spanien fahren.
Wohl dem der auf knapp 3 Mio CL Siegprämie verzichten kann ugly

Und dafür darf sich unsere abgekämpfte Truppe dann mit denen rum ärgern.
Und das auch noch mit nem Tag weniger Erholung. Brüllend

Vielleicht können wir es ja mal so probieren. Wenn Sörloth und Poulsen auf dem Platz standen sah das meist echt gut aus. Dazu ein Zentrum bzw. ne Abwehr die schon Jahre zusammen spielen und sich fast blind verstehen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Эта статья в последний раз редактировалась Maniac123 30 нояб. 2020 г. на 16:47 Часов
Champions League: Istanbul Basaksehir FK - RasenBallsport Leipzig |#5
30 нояб. 2020 г. - 16:48 Часов
Zitat von Maniac123
Gerade beneide ich Bayern ein bissel. Können mit ner Rumpftruppe nach Spanien fahren.
Wohl dem der auf knapp 3 Mio CL Siegprämie verzichten kann ugly

Und dafür darf sich unsere abgekämpfte Truppe dann mit denen rum ärgern.
Und das auch noch mit nem Tag weniger Erholung. Brüllend


naja 3 stammspieler sollen in münchen bleiben.. neuer, goretzka und lewa.. für samstag brauchen sie da trotzdem noch mind. 8 spieler für die startelf und dann n paar für die bankzwinker
Champions League: Istanbul Basaksehir FK - RasenBallsport Leipzig |#6
30 нояб. 2020 г. - 16:58 Часов
Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Maniac123

Gerade beneide ich Bayern ein bissel. Können mit ner Rumpftruppe nach Spanien fahren.
Wohl dem der auf knapp 3 Mio CL Siegprämie verzichten kann ugly

Und dafür darf sich unsere abgekämpfte Truppe dann mit denen rum ärgern.
Und das auch noch mit nem Tag weniger Erholung. Brüllend


naja 3 stammspieler sollen in münchen bleiben.. neuer, goretzka und lewa.. für samstag brauchen sie da trotzdem noch mind. 8 spieler für die startelf und dann n paar für die bankzwinker


Das sind ja die die zuhause bleiben. Dann hast du noch die 2. Reihe wie Musiala, Richards, Costa, Roca und Martinez. Damit hast du schon mal 7 mögliche Stammfeldspieler die ruhen dürfen.
Dazu kommt Süle. Keine Ahnung was mit dem ist und Zirkzee fürs Zemtrum.

Bin mal gespannt wie viele der Spieler die am Wochenende gegen uns spielen morgen spielen. augen-zuhalten
Mir schwant übles.

Kann man das Ligaspiel verschieben grins So auf August

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Эта статья в последний раз редактировалась Maniac123 30 нояб. 2020 г. на 16:59 Часов
Zitat von Maniac123

Zitat von Goerlitz1983

naja 3 stammspieler sollen in münchen bleiben.. neuer, goretzka und lewa.. für samstag brauchen sie da trotzdem noch mind. 8 spieler für die startelf und dann n paar für die bankzwinker


Das sind ja die die zuhause bleiben. Dann hast du noch die 2. Reihe wie Musiala, Richards, Costa, Roca und Martinez. Damit hast du schon mal 7 mögliche Stammfeldspieler die ruhen dürfen.
Dazu kommt Süle. Keine Ahnung was mit dem ist und Zirkzee fürs Zemtrum.

Bin mal gespannt wie viele der Spieler die am Wochenende gegen uns spielen morgen spielen. augen-zuhalten
Mir schwant übles.

Kann man das Ligaspiel verschieben grins So auf August


So ähnlich haben wir das gerade bei unseren RBL-Podcast #4Fans besprochen grinsgrins
Wobei, wir da noch andere gutausgehende IdeenCool

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans

Эта статья в последний раз редактировалась aus_LE 01 дек. 2020 г. на 1:11 Часов
Damit PSG Vierter wird, müsst ihr gegen Basaksehir unentschieden spielen und gegen ManUnited gewinnen. Diese widerum müssen gegen PSG genauso wie ManUnited gewinnen.

12 Punkte ManUnited
10 Punkte Leipzig
7 Punkte Basaksehir
6 Punkte PSG

Das wäre mein Traum

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Vincent29 01 дек. 2020 г. на 2:53 Часов
Zitat von Vincent29
Damit PSG Vierter wird, müsst ihr gegen Basaksehir unentschieden spielen und gegen ManUnited gewinnen. Diese widerum müssen gegen PSG genauso wie ManUnited gewinnen.

12 Punkte ManUnited
10 Punkte Leipzig
7 Punkte Basaksehir
6 Punkte PSG

Das wäre mein Traum


Ich denke dann wäre Tuchel sofort frei für die Nationalmannschaft grins

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ein Sieg muss her, ein Sieg wird mMn auch kommen. Es wird wohl ein sehr konzentriertes Spiel werden, was Leipzig definitiv ernst nimmt.

Der optimale Verlauf wäre natürlich ein frühes 2:0, damit man im Hinblick auf die Bayern etwas Fahrt rausnehmen kann.

Sollte es ein enges Spiel werden, gilt es den Luck punch ohne Rücksicht auf Verluste zu erzielen. Wir haben die realistische Chance in die K.O Runde einzuziehen und diese sollten wir nutzen.

Irgendwie glaube ich an ein recht unspektakuläres Spiel und tippe auf 3:0
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.