deadline-day banner
пт, 26 февр. 2021 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
6. место  
Унтерхахинг
Унтерхахинг Форум
20. место  

Информация

Мюнхен 1860   Унтерхахинг
Michael Köllner M. Köllner Тренеры A. van Lent Arie van Lent
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
24,7 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

Gegen den Trend: Wer bricht die Serie?

25 февр. 2021 г. - 22:58 Часов
Scheinbar traut sich keiner, den Thread für das Derby zu erstellen. Dann versuch ich einfach mal mein Glück. Und läute den Schlusssport ein.

Rechtzeitig zum Spiel kehrt bei mir ein bisschen Optimismus ein. Warum? Vorallem weil der Druck beim Gegner liegt. Dieser nicht nur auf Moll, sondern auch Salger und Willsch verzichten muss. Und damit 3 von 4 Verteidigern ersetzen muss. Erdmann könnte auch der passende Verteidiger für flinke Marseiler und Mensah-Beine sein.

Daraus ergibt sich auch schon mein Schlachtplan. Offensive Aufstellung. Druck und Spielkontrolle von Beginn an und mit 2 Gegentreffern planen.
Das Heinrich fehlt und seine schwachen Standards wegfallen, kann auch nicht schaden.

Wer teilt meinen Funken Optimismus?
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#1
25 февр. 2021 г. - 23:03 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Meine Aufstellung will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Alles an Erfahrung defensiv auf dem Platz und offensiv Schwung rein bringen mit schnellen Marseiler, Mensah, Schröter und Anspach.
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#2
25 февр. 2021 г. - 23:09 Часов
Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich auch ein Fünkchen Hoffnung. Einfach nur weil das so ein, jetzt ists eh schon egal wir werfen alles rein, Spiel ist. Wenn es einen Zeitpunkt für eine Trotz Reaktion gibt, dann morgen.
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#3
25 февр. 2021 г. - 23:41 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Eine irrationale Seite von mir ist heute Abend sogar auch ganz zuversichtlich. Gefühlt war die Niederlage gegen Duisburg und die folgende etwas turbulente Woche tatsächlich nochmal ein Cut. Zudem ist 60 auch nicht gerade gut drauf. Ich sehe gewisse Chancen, dass jetzt irgendwas Unerwartetes passiert. Das könnte ein knapper Sieg für uns sein - oder eine Niederlage als (reinigendes) Gewitter, 0:6, 1:9, was weiß ich.

Nach rationalen Erwägungen verlieren wir natürlich mit ein bis zwei Toren Unterschied. Beim Blick auf die Aufstellung liegt mir diese Idee dann doch auch wieder etwas näher. Rechts offensiv wird's jetzt auch echt schon eng. Man könnte - in der Hoffnung, dass z.B. Fuchs 90 Minuten lang nicht zusammenbricht - aus meiner Aufstellung noch Grauschopf eins nach vorne ziehen und Anspach auf rechts packen, alles andere vermindert schon wieder spürbar meinen ohnehin zerbrechlichen Optimismus.

Unterm Strich hoffe ich sehr, dass wir iiiirgendwie einen Sieg ergurken, gegen 60 wär das ohnehin ein Fest. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass im Laufe des Spiels meine Stimmung kippt. Ehe das vierzehnte 0:1 oder 1:2 passiert, sähe ich vielleicht tatsächlich lieber eine krasse Demütigung - in der Hoffnung, dass das etwas auslöst, wenn schon keinen Trainerwechsel, dann einen teaminternen Willen, sich am Riemen zu reißen und zumindest fortan mit einer Form von unberechenbarer (und insofern gefährlicher) Gegenwehr unterzugehen. Klar ist: Im Modus der vergangenen Wochen können wir die Saison eigentlich nicht zu Ende daddeln.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Эта статья в последний раз редактировалась VorstadtFlo 25 февр. 2021 г. на 23:42 Часов
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#4
25 февр. 2021 г. - 23:41 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Danke für die Erstellung des Threads. Ich schau auch mal wieder rein. Hatte zuletzt wenig Zeit und dann auch nicht viel Lust zum Schreiben. Bin einfach maßlos enttäuscht über unsere Situation. Unser Kader hätt definitiv die Möglichkeit oben mitzuspielen.. Stattdessen brauchen wir jetzt ein Wunder... Naja... Auch wenn wir vielleicht wieder verlieren sollten, ich will uns kämpfen sehen und hab meine Aufstellung nach den Spielern gewählt, denen ich es am ehesten zu traue, dass sie sich für uns und den Verein reinhängen.
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#5
26 февр. 2021 г. - 8:35 Часов
I had a dream last night:

Mölders vor dem Tor, kugelt ins Tor, beißt ins Gras ( nicht metaphorisch, sondern ganz real) -nur der Ball bleibt vor der Linie!
Lex erinnert sich an seine Anfangszeit bei 60 und trifft keinen Ball.
Biankadi ist ja eigentlich ein Roter und die können ja auch mal was für uns tun.
Dressel sucht sich einfach einen neuen Lieblingsgegner!

Hiller legt „rechtzeitig“ die Hände vor sein Gesicht um seine Rübe vor weiteren Blessuren zu schützen.
Erdmann - not worth to talk about „it“, simply an a....hole
Staude hat von den Kickers das Verlierergen mitgebracht und kann es gleich umsetzen
Zum Rest der Truppe habe ich leider nichts geträumt!

Ganz objektiv schaut es natürlich schlecht aus für uns, aber Totgesagte leben länger oder auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Ich will einfach an ein Wunder glauben und brauche einen Hachingsieg!
Für mein Seelenheil und weil ich bei einer Niederlage ein halbes Jahr den Abwasch übernehmen muss!
Echter Fan oder Irrer, wer in dieser Situation noch auf Euch wettet!
Auf geht’s Haching! Verkauft Euch so teuer als möglich!
Wer spielt ist mir ziemlich egal! Die, die auch mental stabil sind und nicht aufgeben wollen!
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#6
26 февр. 2021 г. - 8:51 Часов
Ich habe heute nacht geträumt, dass wir mit 0:4 untergehen und das, obwohl wir eigentlich 1:0 in Führung gehen, das aber nicht zählt.

Somit bin ich mit allem zufrieden, was geringer ausfällt.
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#7
26 февр. 2021 г. - 9:32 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
hmm..vielleicht uns ja doch mal das Glück wieder ein wenig hold.
Ich drück jedenfalls vorm TV die Daumen
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#8
26 февр. 2021 г. - 11:29 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Zitat von Sepp_Siggi
Ich habe heute nacht geträumt, dass wir mit 0:4 untergehen und das, obwohl wir eigentlich 1:0 in Führung gehen, das aber nicht zählt.

Somit bin ich mit allem zufrieden, was geringer ausfällt.

Auch für mich gilt, dass es nur zwei Ausgänge gibt: Erwartung eingetroffen oder positiv überrascht. Gegen 1860 würde ich zum letzten Mal eine "nominell beste Elf" bringen. Wenn wir heute Abend nicht gewinnen - also im wahrscheinlichen Szenario - sollte man direkt mit dem Neuaufbau beginnen, d.h. mit AvL nur dann weiter machen, wenn er auch in der RL unser Coach bleibt - wobei ich keine wirklichen Argumente dafür sehe - und es sollten nur noch Spieler zum Einsatz kommen, die uns mindestens mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der RL zur Verfügung stehen. Intern müssen die Planung zum jetzigen Zeitpunkt bereits soweit sein, dass man das umsetzen könnte; ansonsten existieren Profi-Strukturen bei uns maximal auf dem Papier.

So, jetzt mal zu heute Abend: Eigentlich würde gerne mit Mo Heinrich als Mittelstürmer beginnen, damit uns die Körperlichkeit nicht komplett abhanden kommt, aber auch ein gewisser Speed da ist. Weniger Tore als unsere nominellen Sturmspitzen (Ausnahme ist der verletzte Hasenhüttl) kann er ja eigentlich auch nicht schießen. Das verhindert aber seine fünfte gelbe Karte, deshalb startet bei mir Schröter. Dahinter die Dreierreihe Marseiler- Ehlich - Anspach, die spontan die Positionen durchrotieren kann. Auf der Doppelsechs möchte ich Grauschopf neben Fuchs sehen. In der Viererkette sehe ich R. Müller aktuell als schwächsten IV, deshalb würde ich mit Greg und Göttlicher starten, außen mit Dombo/Turtschan und Schwabl, im Kasten Coppens.
Weil's eh wurscht ist, tippe ich auf einen 0:2-Auswärtssieg durch einen Doppelpack von Diffi Ehlich.
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#9
26 февр. 2021 г. - 11:31 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Zitat von Sepp_Siggi

Ich habe heute nacht geträumt, dass wir mit 0:4 untergehen und das, obwohl wir eigentlich 1:0 in Führung gehen, das aber nicht zählt.

Somit bin ich mit allem zufrieden, was geringer ausfällt.
Schöner Beitrag- ehrlich! Aber scheiss doch drauf und auf die Negativserie und den drohenden, so gut wie besiegelten Abstieg. In dem Spiel gehts nicht darum. Es ist Derby..

..also geh ma ran!
Und ich bin auch bereit aus was Irrationalem, etwas Handfestes zu formen!

Stroh-Engel hält vorne den ganzen Kindergarten zusammen. In Symbiose mit Anspach schaffen die das, obwohl Anspach noch mehr ackern muss.

Schröter jederzeit(!) als Geheimwaffe, eh klar, der reinkommt und null-komma-null Respekt austrahlt, sondern nur ein Ziel hat: sein Ding durchzuziehen und die Kätzchen süß dreinblickend hinter sich stehen zu lassen!

Falles es für uns läuft in der zweiten Halbzeit, dann Mödlers unsportliche Einflussnahme am Spiel einfach mit Erhabenheit entgegnen!! D.h. ein Spieler, z.B. Dombo erhält die Kommunikation mit dem Schiedsrichter, ohne dass bei jeder lächerlichen Aktion alle aus dem Haus fliegen.
Konzentriert arbeiten und jede ungerechte Entscheidung hinnehmen und den einen Spieler auf den Schiri fair einwirken lassen, beim Schiri präsent sein.
Stroh-Engel macht den Rest mit seiner Erfahrung beim Referee.

Schwabl raus aus m Team! Ganz einfach deshalb, weil, wie auch schon von anderen Seiten nun auch erwähnt, wir ohne ihn mehr Perspektive nach vorne haben..

Dass es an Ehlich und Marseiller auf den Flügeln hängt haben sich, um nicht - womöglich ungerechtfertigt - den den Trainer alleine zu erwähnen, die Verantworltichen selber eingebrockt! Da braucht man natürlich keine Wunder erwarten.
Auf der anderen Seite kann das natürlich schon auch Spaß machen, als Haching Fan, mit den Eigengewächsen und so muss irgendwie dann auch der gewisse Funke - auch weiterhin der Funke des Vertrauens in die eigene Stärke - hier überschwappen!
(Aber ja, wir können fünfmal wechseln, also wechsel doch auch mal nach 25-30 Minuten einen aus, ohne dass es als Höchststrafe gesehen werden muss! Betonung auf EINEN und keinen idiotischen Dreierwechsel den man immer mal wieder, auch in der BuLi sieht; Grüße nach Freiburg!)

Noch n Wort zu Fuchs: bescheiden.. aber ok, gerne ne weitere Chance ab der 2. Halbzeit aber auch hier optional nach 15-20 wieder mit Auswechslung, die nicht als Höchststrafe gesehen werden darf, sondern weil wir so schlau sind die Fünffach-Wechseloption-Karte auch richtig auszuspielen.
(Nach den ganzen Rotationen und Aussortierungen sehe ich überhaupt keinen breiten Kader mehr bei uns, was dem auch noch nachdruck verleiht!)

Zitat von A-UHG

Die, die auch mental stabil sind und nicht aufgeben wollen!
daran wirds liegen und deshalb dürfen wir allgemein erwarten, dass eine gewissen mentale Stärke gegen diesen Gegner vorherrschen wird, die wir in den letzten Derbys haben kläglich vermissen lassen, als es nach Jugend gegen Männer aussah. Das muss aufhören! und da braucht man halt Rückgrat und muss sich auch präsent darstellen. Körper rein, stehen bleiben; mal n Lächeln dem Gegner "schenken" aus Situationen die alles andere als angenehm waren. Die anderen sind die Fotzen nicht wir! Geht mal wieder in Euch! versetzt euch in den Gegner rein wie er euch sieht. Die sehen Kinder die hier nichts verloren haben auf der Spielwiese der Großen! Habt ihr Schiss, dann sagt es dem Trainer! Oder ihr bleibt standhaft und schüttelt alle Ängste ab ( das neue Gojira Album hat n Release Datum!!! )
Schade, dass keine Fans dabei sind, wir würden euch sonst nach dem Spiel am Zaun den Arsch aufreißen, mit Sieg oder Niederlage! Sooderso! Forza UHG!

Zitat von coolioll

Daraus ergibt sich auch schon mein Schlachtplan. Offensive Aufstellung. Druck und Spielkontrolle von Beginn an und mit 2 Gegentreffern planen.
Das nenn ich doch mal nen Matchplan!

Mein Tipp: 3:2 Haching! und am Samstag dann alle in den Sportpark! Let's go!


E:
Zitat von Brucker_Bua

Auch für mich gilt, dass es nur zwei Ausgänge gibt: Erwartung eingetroffen oder positiv überrascht. Gegen 1860 würde ich zum letzten Mal eine "nominell beste Elf" bringen. Wenn wir heute Abend nicht gewinnen - also im wahrscheinlichen Szenario - sollte man direkt mit dem Neuaufbau beginnen,..
seh ich anders, lass mal Abstieg Abstieg sein und Derby Derby. Die sollen heute bestmöglich (nein, ich denke hier nicht an ein Wunschkonzert!) frei aufspielen dürfen; und von mir aus auch mit Markus Schwabl. . . denn heute gehts nicht primär um spielerisches Vermögen, sondern auch mindestens genausowichtig, um die Einstellung zu sich selber, dem Team, den Verein, der Liga und dem Gegner im Derby!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 26 февр. 2021 г. на 11:52 Часов
Gegen den Trend: Wer bricht die Serie? |#10
26 февр. 2021 г. - 11:35 Часов
Ich gönne euch den Nichtabstieg. Sowas wünscht man auch seinem "Feind" nicht. Ich würde die Derbys schon irgendwie vermissen. Prinzipiell sehe ich das aber ein wenig anders. Der Druck liegt klar bei euch. Ihr MÜSST gewinnen, bei uns ist der Zug mit ganz oben eh schon fast abgefahren. Ihr werdet schlechter gemacht als ihr seid. Bei euch war schon viel Pech dabei. Allerdings war das bei uns ganz genauso. Gegen Meppen, Zwickau, Rostock und Saarbrücken hätten wir durchaus alle Spiele als Sieger verlassen können, naja eigentlich sogar müssen. Wir waren mit Ausnahme der ersten Halbzeit gegen Saarbrücken die deutlich bessere Mannschaft. Uns klebt momentan das Pech an den Stiefeln, wie eben euch auch. Es wird spannend, wer die Schei*e endlich vom Schuh wegbekommt. Irgendwie glaube ich nicht an einen Sieg von uns. Lieber wäre es mir, wenn ihr heute verliert und dann alle Spiele gewinnt. daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.