deadline-day banner
сб, 09 марта 2019 г.
Унтерхахинг
Форум Унтерхахинг
5. место  
Меппен
Меппен
7. место  

Информация

Унтерхахинг   Меппен
Claus Schromm C. Schromm Тренеры C. Neidhart Christian Neidhart
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 1,82 млн €
23,9 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen

06 марта 2019 г. - 20:59 Часов
  опрос
  % голоса
Da liegt er, der umgestoßene Bock. Jetzt purzeln die Punkte. Sieg!
 69,2  9
Negativserie beendet, schön und gut - aber Meppen hat Oberwasser. Punkteteilung.
 30,8  4
Ein Schimmer macht noch keinen Sommer. Mit der Würzburg-Form setzt das eine Niederlage...
 00,0  0
Всего: 13

Время проведения опроса истекло.

Nach drei Wochen im Urlaub bin ich wieder zurück in München - und Haching ist zurück aus dem Tief. Zumindest was die Punktausbeute angeht. In Würzburg gab's die ersten drei Zähler im Kalenderjahr 2019. Wenn auch für Hachinger Verhältnisse auf eher unorthoxe Weise: Kratzen, beißen, Konter, Abwehrschlacht. Ob das Team nun "über den Kampf zum Spiel findet"? Der Samstag könnte es zeigen.

Die Ausgangslage:
Schlimm liest sich die Tabelle nach wie vor nicht - hätte sie auch bei einer Nullnummer in Würzburg nicht getan. Aber die Zeiten, in denen wir _nur_ nach oben schauen können sind vorerst vorbei. Nach den vier Niederlagen trennen unser Team nur noch vier Punkte von Platz 13. Auf den Relegationsplatz fehlen aktuell sieben. Das rückt rein nach den kalten Fakten die Dinge in ein etwas anderes Licht. Zumindest verglichen mit meinen letzten Eröffnungsthread. Als kleines Ass haben wir allerdings noch das Nachholspiel gegen Cottbus im Ärmel. Mit einem Sieg dort könnten wir aus eigener Kraft Uerdingen überholen und bis auf zwei Punkte an den DFB-Pokal-Rang vier heranrücken. Der ja auch ein schönes Ziel ist.
Die andere Komponente ist die Lage auf dem Rasen. Gegen Würzburg hat unsere Elf erstmal nur ein bis zwei Teile eines mehrstufigen Problems in den Griff bekommen: Die Einstellung hat gestimmt, hat auch die Abwehrleistung war wesentlich konzentrierter als etwa noch gegen Aalen - auch leicht begünstigt von Würzburger Schludereien in der Offensive. Aber eiskalte Vollender sind auch nicht Standard in Liga 3. Defizite gibt es just noch in dem Bereich, für den die SpVgg eine ganze Hinrunde lang gepriesen wurden: Recht ordentlich ausgespielte Konter waren zu sehen; eigene spielerische Highlights sind im großen und ganzen 2019 noch Mangelware. Auch hier ist Würzburg nicht der leichteste Prüfstein. Ob es aber "ausgerechnet" gegen Meppen viel besser läuft als im bisherigen Jahr? Mal sehen...

Der Gegner:
...denn "ausgerechnet" kann man schon guten Gewissens schreiben: Der SV Meppen hat eine sehr gegenläufige Saison erlebt. Bis tief in die Abstiegsränge hinein führte der Weg in der Vorrunde, just als wir wochenlang ungeschlagen waren. Aktuell liegen die Emsländer nur noch schmale 3 Punkte hinter uns. Geschuldet ist die Annäherung nicht nur unserer Schwäche sondern auch einer sehr, sehr ansehnlichen Meppener Serie. 2019 hat die Mannschaft von Trainer Christian Neidhart nur ein Spiel verloren - und das direkt zum Auftakt und gegen einen Gegner, gegen den man 2018/19 durchaus mal verlieren kann: Mit 0:1 gegen den VfL Osnabrück. Es folgten vier Siege gegen Uerdigen, Aalen, Cottbus und Rostock; auch die zuletzt starken Wehener konnten in Meppen vergangene Woche nur ein 1:1 rausschlagen. Die Meppener sind gar das beste Rückrundenteam.
Zu sehen waren auch schwächere Halbzeiten. Zurückgekehrt ist aber offenbar ein größerer Wille, abzulesen etwa auch an einem irren Last-Minute-Sieg gegen Uerdingen - und Schussglück. Gegen Wehen und Rostock gelangen "Sonntagsschüsse" ins Glück. Zusammenhängen kann das auch mit einer gut verstärkten Offensive: Seitdem letzten Kräftemessen sind mit Rene Guder, Marcus Piossek und Nick Proschwitz gleich drei (für Drittligaverhältnisse) Hochkaräter neu dazugekommen - alle drei zählen zum Stamm. Und dass Meppen gefährlich werden kann, haben wir schon ohne die Offensivtanks beim 3:3 im Hinspiel erlebt.
Kurzfristige Ausfälle gibt's bei unseren Gästen laut TM am Samstag wohl nicht zu beklagen.

Die Aufstellung:
Der Sieg in Würzburg wird beim Heimspiel seinen Tribut fordern: Marc Endres ist nach der fünften Gelben gesperrt, Alex Winkler wird nach seiner Gelb-Roten aus der Schlussminuten fehlen. Damit (und mit dem Ausfall von Seppi Welzmüller und der eher geringen Spielpraxis von Maxi Bauer) schnurren die Defensivoptionen ziemlich zusammen. Christoph Greger ist nun der letzte fitte Innenverteidiger. Die zweite Position könnte theoretisch auch Markus Schwabl übernehmen - mir wäre aber mit Dominik Stahl in der Rolle wohler. Die Konstellation gab's ja zumindest zu RL-Zeiten auch schon mal.
Auch in den Reihen davor gibt es Diskussionspotenzial. Orestis und Stahl haben im DM ihre Aufgabe spätestens so ab Minute 20 in meinen Augen gut zusammen gemeistert... Wenn zweiterer nach hinten rutscht, wird's nominell offensiver. Lucas Hufnagel könnte nach Verschnaufpause zurückkehren. Dann muss Orestis aber so konsequent abräumen wie in der zweiten Halbzeit in Würzburg.
Offensiv bleiben die alten Fragen... Stefan Schimmer hält seine Torquote, aber so "im Spielbetrieb" hat er mich auch in Würzburg nicht wirklich überzeugt. Ich fänd's nach wie vor interessant, es mal wieder mit einer lupenreinen Flügelzange (Marseiler/Müller, Marseiler/Hagn, Marseiler/Dombrowka) zu probieren und Sascha Bigalke mehr in die zentrale Position zu bringen. Profitieren könnte davon mMn auch Stephan Hain der zuletzt sehr viel in den zweiten Reihen rumschlich (oder rumschleichen musste) - und Schimmer wär auch als Joker eine Waffe. Jimi Müller saß zuletzt allerdings (vermutlich verletzungsbedingt) nicht mal auf der Bank.

Mein Vorschlag:
Königshofer - Dombrowka, Greger, Stahl, Schwabl - Orestis, Hufnagel - Marseiler, Bigalke, Hagn (Schimmer) - Hain

Der Tipp:
Ist der Knoten geplatzt? Leichte Skepsis ist angebracht. Gegen Meppen würd's natürlich erneut auch ein dreckiger Sieg absolut tun - wohler wäre mir aber, wenn wir auch mal wieder etwas Fußball auf den Rasen bringen. Gut möglich aber, dass es dafür noch nicht wieder ganz reicht. Wie stark das Selbstbewusstsein nun tatsächlich ist bleibt abzuwarten. Und mit Meppen in der aktuellen Form kommt wahrlich keine Laufkundschaft. Und kein Team, bei dem man sich auf's fröhliche Kombinieren konzentrieren kann. Auch die Rumpf-Abwehr wird ordentlich zu tun bekommen.
Angesichts dieser Konstellation wäre ich mit einem nicht allzu glücklichen Unentschieden durchaus zufrieden. Und bei Sieg sollte keiner nach dem "Wie" fragen. Wenn's wider Erwarten eine überzeugende Demonstration wird - umso schöner. Ich tippe aber auf ein eher hektisches 2:2.

Gute Anreise bei dieser Gelegenheit auch den Fans aus Meppen, die die weite Fahrt auf sich nehmen. Vergangene Saison haben sie ja auf jeden Fall zu den sympathischsten Gästen im Biergarten gezählt. In diesem Sinne: Auf ein spannendes Spiel. Und: Auf geht's, Haching!!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Эта статья в последний раз редактировалась VorstadtFlo 06 марта 2019 г. на 21:02 Часов
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#1
06 марта 2019 г. - 21:05 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Wunschaufstellung...

Ich bleib erstmal (auch wenn man ihn lange nicht gesehen hat) bei der Hagn-Variante. Hätte auch den möglicherweise kleinen Vorteil, dass Thomas Hagn auch in der Rückwärtsbewegung die nötige Ausbildung hat, um ggf. sogar bei einem Meppener Sturmlauf auf eine Art erweiterte Fünfer-Kette umzustellen.
Allerdings glaub ich nicht recht dran, dass es so kommt. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Эта статья в последний раз редактировалась VorstadtFlo 06 марта 2019 г. на 21:07 Часов
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#2
06 марта 2019 г. - 21:52 Часов
Schön dass Du wieder da bist FloKüssend
Gefällt mir alles sehr gut, auch ohne Endres und Winkler bin ich zuversichtlich, auch wenn wir erstmal sehen müssen wie wir unser Momentum offensiv auf den Platz zaubern können. Aber ja, bin zuversichtlich dass die Defense hält und wir es zusätzlich schaffen als Mannschaft uns wieder gegenseitig in einen Rausch zu spielen. Stichwort Ballsicherheit! 3:1 für die UHG. Nach blödem 0:1 Rücstand kommen Marseiller und 2x Hain zum Erfolg.

Forza UHG!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#3
07 марта 2019 г. - 8:12 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Vielen Dank für die Einleitung!
Bitte kein 4-4-2! Das Loch im Mittelfeld, unserem eigentlichen Herzstück, ist einfach zu groß!

Ich glaube auch nicht, dass so eine Abwehrschlacht noch mal von Erfolg gekrönt ist. Wir können richtig schönen Fußball spielen, was aber natürlich nicht heißt, dass wir nicht nah am Gegner sein dürfen. Den Kampf um den Ball muss man immer annehmen.

Trotzdem will ich, zumindest zum Teil, wieder „mein“ Haching sehen! Ich bin überzeugt, dass sie nicht alles verlernt haben. Ein Punkt sollte es schon werden.

Auf geht’s Haching stark
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#4
07 марта 2019 г. - 9:21 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Vielen lieben Dank, Flo, für die schöne Einleitung.
Bezüglich Sperren möchte ich noch etwas ergänzen.
Beim Endres ist es ja schon die 10. Gelbe gewesen.
Jedoch haben sich die Meppener da beim SchiriBauchladen auch gut mit Papp bedient.
Puttkammer, Amin, Granatowski fallen jeweils mit der 5. Gelben aus.
Interessanterweise wie bei uns auch 2 aus der 4erKette. Und absolute Stammspieler.
Somit muss auch Neidhart umbauen.
Das in Verbindung mit der echt fies weiten Anreise sollte uns schon ein kleines Plus verschaffen.
Bin heute einfach mal zuversichtlich, dass wir die 3 Punkte in Haching behalten.
Vom 442 wird der Claus nicht abrücken, auch wenn mir eine nominelle Spitze auch mehr taugt.

•     •     •

Nur die UHG!
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#5
07 марта 2019 г. - 13:18 Часов
Ich wollte gerade erwähnen, dass auch bei uns auf Meppener Seite es "kurzfristige", wenn man denn so will, Ausfälle gibt mit den drei Sperren. Die tun natürlich schon weh, aber es war klar, dass das irgendwann passiert. Es hätte auch schlimmer kommen können, denn mit Komenda, Vidovic, Kleinsorge und von Haacke und Tankulic (die waren aber beide verletzt zuletzt) stehen noch ein paar weitere Akteure bei vier gelben Karten grins

Vidovic wird für Puttkammer spielen, Vrzogic für Amin, davon sollte man ausgehen dürfen. Beide zuletzt aber mit sehr wenig Spielpraxis, Vrzogic schon die gesamte Saison kaum. Bin gespannt, wie das dann funktioniert, da unsere Abwehr zuletzt eigentlich ganz gut stand. Für Granatowski gibts mehrere Optionen, am wahrscheinlichsten halte ich einen Startelfeinsatz von Kleinsorge. Tankulic ist zwar wieder fit, dürfte aber eher auf der Bank Platz nehmen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass wir mit deutlich weniger Gästefans als letztes Jahr auflaufen werden, da war es ja doch eine ganz nette Summe von 350 oder so. Aber damals lag das Spiel auch perfekt im Wiesn-Zeitraum und jetzt spielen wir in zwei Wochen auch noch bei 1860. Da dürfte die Entscheidung bei den meisten ziemlich klar gewesen sein, im Grünwalder werden es wohl rund 1000 Meppener werden...

Ich muss persönlich leider auch kurzfristig passen und somit wird mir am Ende der Saison nur noch der Sportpark fehlen..
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#6
07 марта 2019 г. - 22:58 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Schätze eine Variante mit Schwabl als IV als stabiler ein als mit Stahl in der IV. Weil Orestis mich gegen Würzburg zum ersten Mal überhaupt im Hachinger Trikot so richtig überzeugt hat darf der gerne wieder von Anfang an ran. Rechts dann Marseiler oder Hufi je nach Trainingsleistung.

Meppen wird verdammt schwer, weiss nicht wie da in der Abstimmung die große Mehrheit für einen Heimsieg votiert. Ich befürchte das wird eher ein Unentschieden. Mit Proschwitz und Piossek kommt da schon verdammt viel Offensiv-Qualität an den Sportpark.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#7
07 марта 2019 г. - 23:37 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Zitat von Manu_Tto

Weil Orestis mich gegen Würzburg zum ersten Mal überhaupt im Hachinger Trikot so richtig überzeugt hat darf der gerne wieder von Anfang an ran.


Sorry das es jetzt Dich trifft, weil diese Art Aussagen von mehreren Leuten hier schon kam, aber ich verstehe nicht wie man das so äußern kann und mich regts dann auch auf (weshalb ich hier jetzt auch schreiben will), wenn sowas nem so jungen Spieler attestiert wird. Nämlich, dass Du ihn zum ersten mal überhaupt (...) so gesehen haben willst.
Spielt Orestis denn so oft? Ich denke er hat extrem starke Konkurrenz auf seiner Position und gerade ein junger Spieler kann von hier auf jetzt nicht immer gleich so fruchten wie man sich das natürlich gerne wünschen würde. Stichwort Momentum und man vgl. Dombrowka, von dem wir alle denke ich sehr viel halten. Kurzum mein Wunsch: Langsam mit den Jungen Pferden!

Hier noch die Fakten zu Orestis, der 2mal 90 Minuten in dieser Saison(25 Spiele in der Liga) und einmal 88 Minuten zum Einsatz kam. Dabei sprangen in diesen Partien 5 Punkte heraus..

Natürlich ist Kritik wichtig und ich denke auch dass sie gerade in eigenen Kreisen auch Mittel zum Zweck sein kann, aber grundsätzlich denke ich..

..muss man bei Einzelkritik doch auch immer verschiedene Faktoren bedenken: Zumindest Tagesform, Mannschaftsleistung, Gegner etc.
(Wetter lass ich jetzt hier mal außen vor, aber es soll ja auch Schönwetter-Fußballer geben. Wann ist nochmal der alljährliche Wintereinbruch bei unserer UHG durchschnittlich vorbei?:blindsmile

Apropos, wie wird das Wetter am Samstag um 14 Uhr in unserem schmucken Sportpark?Unschuldig
Hat der Biergarten nicht scho auf?zwinker

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 07 марта 2019 г. на 23:42 Часов
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#8
07 марта 2019 г. - 23:48 Часов
Boah das ist eine extrem harte und schwere Entscheidung. Eigentlich zwischen Orestis und/oder Hufnagel.

Gegen Würzburg haben mir die Abstände im zentralen Mittelfeld häufig nicht gefallen. Trotzdem fand ich Orestis sehr stark und einatzfreudig. Das hat zuletzt ein wenig gefehlt. Dennoch traue ich Ihm den schmalen Grad ohne Stahl nicht zu.
Deshalb wenn Orestis, dann neben Stahl!

Leider erscheint mir das mit Schwabl auch am wahrscheinlichsten. Dann MUSS Meppen aber dauerhaft hinten beschäftigt werden und kaum Druckphasen bekommen.

Das wir das prinzipiell können weiß jeder, ob wir es aktuell können bleibt spannend.
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#9
08 марта 2019 г. - 2:06 Часов
Da sind wir vom Grundprinzip her sehr einer Meinung, @coolioll.

Bei der tatsächlich sehr schwierigen Fragen Stahl oder Schwabl in der IV seh ich's aber grad andersrum. Ich glaub, Hufnagel und Orestis haben genug spielerische Klasse (und Hufnagel mittlerweile auch Übersicht und Erfahrung - wenn er in Form ist/Orestis genug Biss, wenn er so drauf ist, wie in Würzburg) um das im defensiven Mittelfeld zu lösen.

Bei Schwabl hol ich ein Stück weiter aus: Vor der Saison haben wir (fast) alle gesagt: "_Mein Gott_, der Schwabl, muss das sein...". Dass mittlerweile kaum noch über ihn geredet wird (positiv wie negativ) ist eigentlich ein halber Ritterschlag. Weil, das gab's in Haching eigentlich noch nie. zwinker Ich mache das auch bei den Threads halbwegs bewusst so. Für mich hat er seinen Platz als RV zurecht. Grad solange Bauer nicht in Topform ist und sich zumindest nicht wirklich aufdrängt. Der Schwabl macht seinen Job da unorthodox, aber im Prinzip sehr ordentlich. Manchmal macht er Fehler, die ein "konventioneller" RV nicht macht. Dafür haut er sich voll rein und löst auch mal wieder Situationen, an denen andere gescheitert wären. Läuft.
Bei der IV-Position muss ich jetzt aber sagen: Wenn er da außen mal rumsparifankerlt ist das auch okay, weil drinnen noch Endres, Greger und Stahl bereit stehen. Wenn er selbst der letzte Posten vor Königshofer ist und am Ball vorbeispringt, könnte mir das mehrere Herzkasperl bescheren. Deswegen aus meiner Sicht: Lieber nicht. zwinker

Wenn man mehr Gewicht auf die Defensive im DM legen will, dann (andere Option) vielleicht mit Dombrowka und Orestis. LV dafür dann Hagn. Aber natürlich: Das wär das dritte mögliche Konstrukt - und das dritte, das sich wacklig anfühlt. Muss jetzt halt irgendwie gehen.

@ Holy Endosion und DarkGiant: Danke fürs Korrigieren. Never trust TM. zwinker Ich werd's mir wieder hinter die Löffel schreiben.
@ Pet: 12 Grad sagt meine Wetter-App. Aber auch 40% Regenrisiko und recht frischer Wind. Vielleicht noch nicht ganz Biergarten. Aber schon sehr verträgliches Fußballwetter solang's nicht doch schifft. Und danke für die Willkommensgrüße. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Эта статья в последний раз редактировалась VorstadtFlo 08 марта 2019 г. на 2:08 Часов
27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Meppen |#10
08 марта 2019 г. - 11:57 Часов
Also ich seh das ähnlich wie Flo. Für mich macht nur Stahl als IV Sinn. Schwabl soll rechts bleiben. Dann davor Orestis (verstehe die Kritik nicht, der hat für sein Alter scho ziemlich viele gute Spiele gemacht) und Hufnagel. Würde mir spielerisch richtig gut gefallen und mit Stahl sollten wir auch ganz vernünftig hinten dicht kriegen. Zuvor darf gern auch bisserl rotiert werden. Am Dienstag geht's ja schon weiter. Vielleicht Schimmer (nicht wegen der Leistung, sondern weil er in Würzburg brutal gekämpft hat) mal von der Bank? Marseiler weiter Spielpraxis geben aber auch nicht über die volle Distanz. Dahinter seh ich leider schwarz, weder bei Wiedemann noch bei Porath scheint der Knoten zu platzen. Hagn, keine Ahnung... Was mich in Würzburg a bissl gestört hat, war dass wir die von mir so verhasste Variante der Auswechslungen als Zeitspielmittel, wie sie der Gegner immer gegen uns einsetzt, nicht genutzt hatten bzw. nutzen konnten. In der 93. Min. wurde angezeigt, dass Hagn rein soll. Bis der umgezogen war, war das Spiel aus. Hier kann man ruhig mal in der 88. die Leute zu sich rufen. Und dann wie sonst unsere Gegner den Wechsel über Minuten celebrieren. Der Lattentreffer hätte so vielleicht gar nicht stattfinden können... Naja ist jetzt auch zu viel hätte, hätte Fahrradkette.... Auf einen Dreier morgen!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.