deadline-day banner
пт, 03 дек. 2021 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
16. место  

Информация

Вердер Бремен   Эрцгебирге Ауэ
Ole Werner O. Werner Тренеры M. Hensel Marc Hensel
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
26,3 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue

01 дек. 2021 г. - 13:20 Часов
Manche würden behaupten der folgende Dialog sei frei erfunden. Dabei haben wir alle einen fußballverrückten Jens und einen treudoofen Tino im Bekanntenkreis und wir wissen genau, dass sich diese Handlung im Erzgebirge am Freitag so zutragen wird.

Schenzer: „Nä endlich, Gleek Auf Dino!“

Dino: „Gleek Auf, wos machste denn, wos willste denn?“

Schenzer: „Ne pack ner mol mit a!“

Dino: „Du hast gesaat iech krieg hior Freibior! Hä, warim hängstn dei Flimmerkist außn an dei Garasch nan!?“

Schenzer: „Des wird hior mei neie Auutdoor-Areno, wennsch net meh ins Stadion darf, dann wird hior im Gartn geschaud!“

Dino: „Wess dei Fraa drvuh?!“

Schenzer: „Saach e mol, willst mior itze halfn … ä… willste Bior odr net?!“

Dino: „Haa, iech halt e mol…“

Schenzer: „Schene Flimmerkist, hob iech bei Amasson beim schwarzn Freidisch geschossn! Zoony! Fümmsäsch Zoll.“

Dino: „Ner wegn Fußball!“

Schenzer: „Nu klor! Aue spielt bei Wedor Brämen!“

Dino: „Bor! Sind die e su gut? Aue?“

Schenzer: „äääh…. Nee!“

Dino: „Ach Brämen is e su schlacht?“

Schenzer: „Nu!“

Dino: „nee abr gegne Thomas Schaaf un den Aildon, ham de Auer doch keene Changse!“

Schenzer: „Du host kaane Ahnung vom Fußball! Unnr Marc haut die weg!“

Dino: „Un de Brämor därfn noch neis Stadion? Iech saah dior, weil die e siech impfen lossn!“

Schenzer: „Neja… mit dr Impfung kaa da a ned jedr wos Anfang… hehe!“

Dino: „Wos lachstn e su?“

Schenzer: „Du host warklich kaane Ahnung vom Fußball!“

Dino: „Wos isn itze mit meim Bior?!“

Schenzer: „ärscht stelln mor de Schwibbuung af und dun de blinggnde Lichtrkätt afhänge!“

….

Schenzer: „Iech duu die Lichtrkatt e mol in dr Garasch neisteckn! …. Leichtet die Funzl!?“

Dino: „Ja – Nee – Ja – Nee – Ja – Nee – Ja“

Schenzer: „Man bist du bled! Willste itze Aue mitguggn!?“

Dino: „Muss iech ja fior mein Bior! Wegn en Spiel machste hior den Ziehauf?!“

Schenzer: „Nüscht ist, iech schau hior des ganze Gahr Fußball, bis ze’r WM im Winnr! Scheen mit Schneegestebr, Schwibbuung, Speckfättbemme un Gliehwein! Bablik Wiiuwing dann beim Schenzer…Gorona-gonform!“

Dino: „WM im Winnr?!“

Schenzer: „Boar, Dino… in Gataar! Du host kaane Ahnung vom Fußball!“

Dino (trinkt Bier): „Finde ich aber aus ethischen und moralischen Gründen sehr verwerflich ein Sportevent in einem Land zu veranstalten, welches die Menschenrechte nicht wahrt.“

Schenzer: „Wos isn mit dior?!“

Dino (trinkt erneut): „Ach des gieht nachn zweitn Schlugg widor weg! Un dei Auer könn des gwinn?“

Schenzer: „Nu klor! Mitn Martin hintn drinne undn Andonio vornewag wird’s scho!“

Dino: „Machste vleicht e mol aa, iech seh nern schwarzn Kanal!“

Schenzer: „Nu, iech hab de Schüssel extra nach Nordn gstelld!“

TV-NDR: „Willkamen to dat Spitzenspeel an'n Saterdag tüschen Werder Bremen un Arzgebirge Aue.“

Dino: „Wosn des?!“

Schenzer: „Vleicht de falsche Sproch eigestellt… deitsch redn die ja net!“




Glück Auf!

•     •     •

Wismut Aue International

Эта статья в последний раз редактировалась Viridian 01 дек. 2021 г. на 14:38 Часов
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#1
01 дек. 2021 г. - 19:39 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Kenne die Zweehe ah, un kah danne nur Racht gahm. Großartige Eröffnung, hoffe das Ergebnis wird ebenso

•     •     •

""Ich bin ja schon fast ein Aussätziger, nicht tätowiert, nicht gepierct, die Haare nicht gefärbt."

Hermann Gerland
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#2
01 дек. 2021 г. - 22:14 Часов
Ich erwarte nix - leider…
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#3
02 дек. 2021 г. - 10:12 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Zitat von soyvo
Ich erwarte nix - leider…


Verstehe ich so gar nicht. Wenn man Bremen schlagen kann dann an diesem Spieltag. Der neue Trainer konnte aufgrund von Corona noch nicht einmal mit allen Spielern arbeiten.

An unserer Aufstellung würde ich gar nicht viel ändern. Unser 6er-Duo hat sich gefunden da sehe ich bis auf Sperren oder Verletzung so überhaupt keinen Grund einen Riese reinzupacken. Dima wieder rein um wichtige und beruhigende Standartsituationen rauszuholen., die die Gegner zur Weißglut bringen.

Dann wird das ein locker lässiger unverdienter 0:1 Auswärtssieg.

Glück Auf.

•     •     •

#RunItBack Chiefskingdom
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#4
02 дек. 2021 г. - 11:27 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Wunschaufstellung
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#5
02 дек. 2021 г. - 12:08 Часов
Selbst als Ur-Schwabe muss ich sagen: überragende Eröffnung! Hasch subber gmacht…

Ansonsten zum Spiel. Ich mach mir auch wenig Hoffnung. Jetzt nach dem Trainerwechsel wird Bremen eine „jetzt-erst-recht“ Mentalität an den Tag legen. Wir müssen geschlossen verteidigen. Über 90 Minuten! Zwei Mal schlafen wie gegen Darmstadt wird auch gegen Bremen bestraft.

Hoffe mers beschde!

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#6
02 дек. 2021 г. - 16:14 Часов
Ein Auswärtspunkt ist drin. Bremen mit vielen Ausfällen, Trainerwechsel....Zeitpunkt ist günstiger dennje.
Nazarov wieder mitdabei, er kann durchaus mit seiner Erfahrung für eine Überraschung sorgen.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#7
02 дек. 2021 г. - 18:54 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Ich denke in der momentanen Verfassung ist in Bremen etwas möglich aber sah ob's wos geworn iss, dos wissn mor Freddichomnd vert'l/halb neine ugefahr. stark
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#8
02 дек. 2021 г. - 22:04 Часов
Ich teile den Optimismus hier nicht - auch wenn ich mir einen erfolgreichen Auftritt wünsche. Wieso? Naja, da wären

- neuer Trainer, gibt ja oft einen neuen Impuls
- Bremen lässt die eigenen Zuschauer rein, auch über die festgelegte Grenzen
- Bremen schließt zugleich Gästefans praktisch aus…. Außer natürlich die Auefans aus dem Westen
- wir sind der beste Aufbaugegner
- Hensel fehlt wegen der gelben Karte


Wenn die Mannschaft alles abruft, nicht nur kämpft, sondern auch spielt, kann trotzdem was drin sein. Ich werde es mir im tv anschauen
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#9
03 дек. 2021 г. - 0:33 Часов
Zitat von soyvo

- Bremen schließt zugleich Gästefans praktisch aus…. Außer natürlich die Auefans aus dem Westen


Wie kommst du darauf? Ich (komme aus Hamburg) wäre gerne hingefahren, aber der Kartenverkauf ist nur für Werder-Mitglieder geöffnet.

Zum Spiel: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir eine richtige Klatsche abbekommen.
Fluchtlicht, Impuls durch den Trainerwechsel, unglaubliche Qualität in der Werder-Mannschaft und einen Trainer, der seine Mannschaft emotional extrem packen kann. Ich hoffe, dass wir dagegenhalten und extrem eklig sind.

•     •     •

Hamburger SV + FC Erzgebirge Aue

Gebürtiger Hamburger mit Wurzeln im Erzgebirge.
16. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue |#10
03 дек. 2021 г. - 13:07 Часов
Ich habe gar kein Gefühl, normalerweise geben wir so ein Spiel bei einem ganz großen dann doch immer her. Bremen hat viele Ausfälle, wir aber auch und am Ende ist es für beide Mannschaften schlimmer wenn man verliert, also an einen offenen Schlagabtausch glaube ich erstmal nicht.

Vielleicht wäre Dima wieder eine Option, weil er eben in solchen Spielen den Absteigern mal die ganz fiese Seite der 2. Liga zeigt. Abgezockt, kaltherzig und effektiv. Aber es bleibt wie immer dabei, dass wir hinten sicher stehen müssen. Geben wir Werder so viel Platz wie Darmstadt dann wird das natürlich nichts.

Habe spaßenshalber mal geschaut, wie wir immer gegen die Absteiger uns schlagen. Unsere Auswärtsbilanz bei Bundesligaabsteigern seit 2003 lautet:
3 Siege
4 Remis
30 Niederlagen...

also ich glaube wir sollten uns heute Abend auf einiges gefasst machen. Alles Zählbare ist Bonus.

•     •     •

Wismut Aue International
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.