deadline-day banner
сб, 28 нояб. 2020 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
15. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
6. место  

Информация

Зандхаузен   Эрцгебирге Ауэ
Michael Schiele M. Schiele Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
25,5 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue

26 нояб. 2020 г. - 14:31 Часов
Zum 9. Spieltag besuchen wir den SV Sandhausen. Unser Gegner tritt stand jetzt ohne Cheftrainer an. Uwe Koschinat musste Anfang der Woche gehen. Das Training übernehmen derzeit die Co-Trainer Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits. Eigentlich wollte man noch in dieser Woche einen neuen Trainer vorstellen. Etwas Zeit haben Sie ja noch.

Ort: BWT-Stadion am Hardtwald, Sandhausen
Zeit: 13:00 Uhr, 28.11.20

Der Gegner:
Die letzte Saison hat Sandhausen auf Rang 10 mit 43 Punkten abgeschlossen. In den letzten Jahren schloss man immer zwischen Rang 15 und 10 ab. Für die neue Saison wollte man nun erstmals in der Vereinsgeschichte auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen. Vor der neuen Saison baute man den Kader entsprechend um. So sollten z.B. Philip Türpitz, Marlon Frey und Besar Halimi den Verein verlassen. Tatsächlich gegangen ist davon aber niemand. Stattdessen verließen u.a. Leart Paquara, Mario Engels, Rúrik Gíslason und Markus Karl den Verein.
Dafür kamen u.a. Diego Contento, Nils Röseler, Nikolas Nartey, Daniel Keita-Ruel und Alexander Esswein. Nun entwickelte sich allerdings das Punktekonto nicht so wie es für das Saisonziel nötig wäre. Sandhausen steht mit 8 Punkten auf Platz 15. Der letzte Sieg konnte am 3. Spieltag gegen St.Pauli geholt werden. An eine Trendwende mit Koschinat scheinen die Verantwortlichen nicht zu geglaubt zu haben.
Ob für unser Spiel am Samstag bereits ein neuer Trainer zur Verfügung stehen wird ist noch unklar.
In jedem Fall muss man mit einem Effekt auf den Trainerwechsel hin rechnen.
Fehlen werden am Samstag aller Vorrausicht nach Halimi, Esswein und Kister.

Bilanz:
In der 2. Liga gab es bisher 14 Duelle. Sechs Siege, vier Niederlagen und vier Remis stehen zu Buche. Spannend ist, dass wir jetzt seit drei Auswärtsspielen in Sandhausen ungeschlagen sind. Ich weiß, ich weiß … ich sags ja nur.

Sonstiges:
Der Sieg gegen Darmstadt nach zuvor vier Spielen ohne Sieg tat allen gut.
Gerade Nazarov dürfte nun auf mehr Einsätze hoffen, nachdem er zusammen im Hochscheidt noch das 3:0 zum Sieg beisteuerte. Zuletzt fristete er nur ein Schattendasein.
Es fehlen nach wie vor die üblichen Verdächtigen wie Cacutalua und Kalig. Gesperrt ist keiner.

Ich bin gespannt wie die Jungs auswärts bei Sandhausen auftreten und wie sich der Trainerwechsel bei Sandhausen bemerkbar macht.

Ich wünsche uns viel Erfolg.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#1
26 нояб. 2020 г. - 15:19 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Danke für den STT @Viridian , wollen wir hoffen, dass du zur Serientäterin wirst.

Der SVS mag uns liegen, ist aber gerade in bröckelnder Verfassung und zu Hause derzeit noch ungeschlagen. Eigentlich die perfekte Mischung, bei der Aue zum Aufbaugegner mutiert. Spielerisch haben sich die Sandhäuser natürlich ziemlich verstärkt. Mag Koschinat das Potenzial nicht ausgereizt haben, am Ende ist das Können ja aber dennoch da. So ein kurzzeitiger Trainereffekt kann den SVS schon pushen, egal wer da am Wochenende an der Linie steht.

Ungeachtet dessen kann nur gepunktet werden, wenn wir mit dem selben Einsatz der letzten Spiele starten. Martin hat sich seit über 250 Spielminuten keine Bude mehr gefangen, die Abwehr sah zumindest gegen Darmstadt sehr solide aus. Kevin Behrens und Keita-Ruel kommen nicht auf der Wurstsuppe daher, ich denke wir werden große Probleme haben wenn Sandhausen am Wochenende beide aufstellt.
Man sollte beim 4-1-2-1-2 der letzte Woche bleiben. Gnajatic könnte jederzeit in die Viererkette rutschen und ein Zolinski arbeitete unermüdlich, lediglich den etwas unglücklich wirkenden Fandrich würde ich für Hochscheidt tauschen.

•     •     •

Wismut Aue International
9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#2
26 нояб. 2020 г. - 16:48 Часов
Na sowas. Hätte ich mal ne Stunde gewartet.
Jetzt haben sie einen neuen Trainer. Michael Schiele, ehemals bei Würzburg angestellt, übernimmt Sandhausen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#3
26 нояб. 2020 г. - 17:26 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Wunschaufstellung

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#4
26 нояб. 2020 г. - 20:51 Часов
Zitat von Viridian
Na sowas. Hätte ich mal ne Stunde gewartet.
Jetzt haben sie einen neuen Trainer. Michael Schiele, ehemals bei Würzburg angestellt, übernimmt Sandhausen.

Das kann ja nun, weiß Gott, niemand ahnen. Aber Schiele hat bewiesen, dass er gegen die Wismut verlieren kann/ muss/ wird...
Ich hoffe für dich auf ne recht lange Serientäterschaft.
9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#5
27 нояб. 2020 г. - 9:01 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Warum groß was ändern?

wieder das 4-3-3 spielen, mit der selben Bissigkeit und Gier.
Und mit einem Selbstbewussten und offensiven Auftreten 3 Punkte mit nach Hause bringen!

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#6
27 нояб. 2020 г. - 14:26 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Schuster wird wahrscheinlich nach ''never change an running system'' agieren. Ich gehe mit Highlander mit und würde ebenfalls Hochscheidt für Fandrich aufstellen.

Intensive Laufarbeit, hartnäckiges Pressing und etwas Glück sollten wieder unsere Erfolgsfaktoren sein.

Tipp: 0:1 für Aue
9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#7
27 нояб. 2020 г. - 15:43 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Ich würde gerne Nazarov und Hochscheidt wieder sehen.
Ansonsten alles unverändert lassen und dann auf Sieg spielen.
Wenn Sandhausen merkt, dass der Matchplan nicht aufgeht oder sie ein frühes Gegentor fangen, dann können sie auch wieder schnell ins Zweifeln kommen.
Drei Punkte wären top, einer auch ok.

Bank: Harr, Breitkreuz, Bussmann, Samson, Fandrich, Baumgart, Jonjic, Zolinski, Zulechner
9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#8
27 нояб. 2020 г. - 20:31 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
cool

•     •     •

⚒⚒⚒
9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#9
28 нояб. 2020 г. - 13:24 Часов
Spiele gegen Teams, die frisch ihren Trainer gewechselt haben sind immer sehr eklig zu (be-)spielen. Vor allem, wenn es ein Trainer wie Michael Schiele ist, der neben seinen fachlichen Kompetenzen auch ein Team für sich emotionalisieren kann. Unter den Umständen wird das eines der härtesten Auswärtsspiele der Saison.

•     •     •

Hamburger SV + FC Erzgebirge Aue

Gebürtiger Hamburger mit Wurzeln im Erzgebirge.
9. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue |#10
28 нояб. 2020 г. - 14:22 Часов
Schade, dass es heutzutage so eine Elfmeterflut gibt. Aber ja, wenn man sich als Gonther und Rizzuto so dumm anstellt.

Meines Erachtens hätte man die Situation gegen Krüger im anderen Strafraum auch pfeifen können.
Röseler hat ihn auch mit gestreckten Arm nach unten gedrückt...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.