deadline-day banner

Информация

Хайденхайм   Эрцгебирге Ауэ
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
26,1 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim

28 мая 2020 г. - 12:37 Часов
Willkommen im Spieltagsthread des 29. Spieltages der Partie 1. FC Heidenheim - FC Erzgebirge Aue.

*Faktenlage:
Ort: Voith-Arena in Heidenheim
Datum und Zeit: Pfingstsonntag, 31.05.2020 um 13:30 Uhr

*1. FC Heidenheim:

Vor Heidenheim kann ich persönlich immer nur den Hut ziehen. Ganz in Ruhe spielt man bereits in der 6. Saison in Liga 2. Zudem wird in Heidenheim Kontinuität wirklich groß geschrieben. Frank Schmidt sitzt dort bereits seit September 2007 auf der Trainerbank. Wie fast jedes Jahr spielt man im oberen Tabellenfeld der 2. Liga mit. Aktuell belegt man Platz 4 mit 45 Punkten. Durch das 0:0 am vergangenen Spieltag auf St. Pauli verpasste man allerdings den vorübergehenden Sprung auf Platz 2. Wie man aktuell zum Thema Aufstieg steht, ist mir nicht bekannt. Ich denke, man muss nicht aufsteigen, aber wenn man die Konkurrenz weiterhin so patzt, will man sicherlich da sein und die Chance nutzen.

Weiteres über den FCH kann man hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Heidenheim
http://www.fc-heidenheim.de/

* FC Erzgebirge Aue:

Ach, wie hätte das schön werden können. Mit einem möglichen Heimsieg gegen Darmstadt hätte man das ausgegebene Ziel 40 Punkte schon erreichen können. Wieder einmal wurden nach einer Führung Punkte liegen gelassen, Tag24 schreibt heute, dass man so bereits 19 Punkte liegen gelassen hat. Nun geht es zu unserem "Angstgegner" Heidenheim und das mit unserer Auswärtsschwäche. Ich hoffe, dass einige Spieler diesmal eine Denkpause verordnet bekommen und wir dadurch mal wieder ein anderes Gesicht zeigen.

Auch wenn uns Heidenheim nicht so liegt, zählen aktuell nur 3 Punkte. Von daher gilt es am Pfingstsonntag kämpfen, beißen, kratzen und Gras fressen und sowie die 3 Punkte mit ins Gebirge nehmen.

*Bilanz gegen Heidenheim

In der 2. Liga gab es bisher 9 Partien (4 Unentschieden, einen Heimsieg für Aue und 4 Siege für Heidenheim), in Liga 3 gewann Heidenheim in Aue mit 1:0, das Rückspiel ging auch Unentschieden aus. Im DFB-Pokal gewann Heidenheim sehr abgezockt mit 2:0 in Aue.

Das letzte Auswärtsspiel an einem 31. Mai gewann Aue im Jahr 2002, als man im Endspiel des Sachsenpokals den FSV Zwickau nach Elfmeterschießen mit 6:5 besiegte.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

49/45 Punkten
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#1
28 мая 2020 г. - 13:20 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Ich als Trainer würde jetzt natürlich rotieren. Gonther, Fandrich und Kempe haben meiner Meinung nach ne Pause verdient. Strauß ist sicher auch als ZM einsetzbar. Man kann das sicher mal probieren!
Allerdings glaube ich nicht, dass in so einem Maße von Schuster rotiert wird.
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#2
28 мая 2020 г. - 14:40 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Wunschaufstellung
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#3
28 мая 2020 г. - 18:49 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Das wäre mein Wunsch, wird aber nicht passieren.
Wenn wir in Heidenheim einen Punkt holen, bin ich zufrieden.
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#4
28 мая 2020 г. - 19:42 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Einfach mal was trauen.
Jan, Cacu, Baumi und Zulechner nach Bedarf einwechseln.
Es gibt aber auch noch genügend andere...
PS: keine Ahnung warum Dima und Sessa nach dem Speichern die Position gewechselt haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Schwibbogen 28 мая 2020 г. на 19:43 Часов
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#5
29 мая 2020 г. - 0:07 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Wunschaufstellung

•     •     •

⚒⚒⚒
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#6
29 мая 2020 г. - 9:25 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Würde mich wundern, wenn Mihojevic spielt. Komischerweise spielt er, seitdem er 24 Ligaspiele bei uns hat, nicht mehr. Warum wohl... Zwinkernd Aber ich will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen. Neue Außenverteidiger von Anfang an, Fandrich Pause gönnen und Testroet die Chance von Beginn an geben.
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#7
29 мая 2020 г. - 13:26 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Da nun Stuttgart wieder etwas enteilt ist, muß Heidenheim siegen, um sich noch eine Restchance auf den Aufstieg zu erhalten...Würde das Heidenheim zwar wünschen, aber da ich nicht den Eindruck habe, das die das wirklich wollen, können sie auch gern uns einmal die Punkte "schenken"... ( vor ca. 5 Jahren- wer sich noch erinnert, war glaub ich auch ein Pfingstsonntag - hätten wir die sicher noch notwendiger gebraucht )
Deshalb:
-Männel ins Tor für ein wiederholtes Kopfballtor in der Nachspielzeit (obwohl Jendrusch weitere Spielpraxis guttäte)
-Wydra zeigt in der Zentrale Verantwortung zum Bankdrücker-Frustabbau
-Kupusovic kenne ich zwar nicht, aber sicherlich auch kein HDH-Verteidiger
-Testroet als Unruheherd im Angriff scheint mir essentiell ( Krüger und Hochscheidt allein reichen oft nicht aus)
-Baumgart spielt mit seiner Torgefährlichkeit "den Dimitrij" (der auch mal wieder ne Pause bräuchte)
- bei dieser Aufstellung fehlt zwar ein defensives Mittelfeld, aber die drei hinten drin bügeln das schon aus...

Bei mir haben auch Testroet- Kupusovic und Hochscheidt-Baumgart die Plätze getauscht..?
Эта статья в последний раз редактировалась drfiedl 29 мая 2020 г. на 13:31 Часов
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#8
29 мая 2020 г. - 19:00 Часов
Ich erwarte einfach mal nichts, dann kann man nur positiv überrascht werden.

•     •     •

Wismut Aue International
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#9
30 мая 2020 г. - 0:13 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Ich verstehe ehrlich nicht warum so einige den Wydra auf der 6 bzw. vor der Abwehr sehen. Ich kann mich nicht an ein einziges gutes Spiel von ihm auf dieser Position erinnern. Für mich ganz klar ein Abschiedskandidat.
Klar würde ich auch gern paar Jungs ne Pause gönnen (mach ich mit meiner Aufstellung ja begrenzt), aber ohne Hochscheidt und Krüger sehe ich wahrlich wenig Chancen.
Was ist nun eigentlich mit Mihojevic?! Ich befürchte dass wir ihn nicht kaufen können, auch wenn es sicher eine gute Investition wäre. Allerdings spielt Rasmussen ständig obwohl er wohl eher nicht bei uns bleiben wird!

Realistisch gesehen erwarte ich allerdings garnix . Sollte wieder Erwarten trotzdem ein Punkt rausspringen wäre ich hoch zufrieden. Wirklich freuen würde ich mich allerdings nur wenn er auch verdient ist.

Gewinnt Heidenheim sollen sie einfach aufsteigen. Wäre doch lustig Heidenheim gegen den FC Bayern oder Borussia Dortmund. Bei der gigantischen Heimkulisse wäre das sicher eine irre Bereicherung für die BL. zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась FCEforever 30 мая 2020 г. на 0:28 Часов
29. Spieltag: Wir zu Gast beim 1. FC Heidenheim |#10
31 мая 2020 г. - 8:12 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Mit der Leistung von letzter Woche wird in Heidenheim nichts zu holen sein. Für mich ist Heidenheim eine Art Angsgegner. Gefühlt haben wir noch nie dort gewonnen.

Daher 3:0 für den FCH.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.