deadline-day banner
пт, 21 февр. 2020 г.
Оснабрюк
Форум Оснабрюк
10. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
9. место  

Информация

Оснабрюк   Эрцгебирге Ауэ
Daniel Thioune D. Thioune Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
25,8 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒

19 февр. 2020 г. - 20:17 Часов
Willkommen im Spieltagsthread des 23. Spieltages der Partie VfL Osnabrück - FC Erzgebirge Aue.

*Faktenlage:
Ort: Stadion an der Bremer Brücke in Osnabrück
Datum und Zeit: Freitag, 21.02.2020 18:30 Uhr

*VfL Osnabrück:

Ich denke, dass der bislang bester Aufsteiger (bezogen auf den Tabellenplatz) in der diesjährigen Saison, kann man in Osnabrück bislang zufrieden sein. Mit 28 Punkten steht man derzeit auf Tabellenplatz 10. Mit einem Sieg zuhause könnte man unsere Mannschaft in der Tabelle überholen.

Jedoch verläuft die Rückrunde in Osnabrück bislang auch nicht zufrieden wie in Aue. In der Rückrunde holte man bislang nur 2 Punkte.

Osnabrück holte 17 seiner 28 Punkte zuhause. Wir sollten daher auch gewarnt sein.

Weiteres über den VfL kann man hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Osnabrück
https://www.vfl.de/

* FC Erzgebirge Aue:

Ich habe es gerade geschrieben, dass auch unsere Rückrunde bislang auch noch nicht so recht laufen. Unserer Vorsprung scheint mit noch 9 Punkten komfortabel sein, aber ich warne eindringlich, dieser kann ganz schnell aufgebraucht sein. Von daher kann nur gelten, in Osnabrück zu punkten, am besten dreifach. Auch wenn uns Osnabrück nicht so recht liegt.
Ich hoffe, dass Gewitter vom Präsident Helge Leonhardt hat ein bißchen gewirkt und unsere Spieler konzentrieren sich wieder mehr auf das Spiel.

*Bilanz gegen Osnabrück

In der 2. Liga gab es bisher 7 Partien (3 Siege für Aue mit 1:0, 4 Siege für Osnabrück), in Liga 3 gewann Osnabrück ein Spiel, eins gewann Aue und 2 Spiele endeten 0:0 Unentschieden. Im DFB-Pokal gewann Osnabrück beide Spiele, in der Regionalliga Nord gewann jeweils Aue und Osnabrück ein Spiel und 2 Spiele endeten unentschieden.

Das letzte Spiel in Osnabrück haben wir am 21.09.2003 mit 1:0 gewonnen. Es wird also mal wieder Zeit. in Aue mit 1:0, das Rückspiel ging auch Unentschieden aus. Im DFB-Pokal gewann Heidenheim sehr abgezockt mit 2:0 in Aue.

Das letzte Auswärtsspiel an einem 21. Februar gewann Aue im Jahr 2014, als man Energie Cottbus mit 3:2 besiegte.

Ansonsten allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt, viel Spaß und bringt was Zählbares für die Tabelle mit.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

45/45 Punkten
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#1
19 февр. 2020 г. - 21:53 Часов
Da darf man ja nach der heutigen Verlautbarung des Präsidenten in der Presse auf die Aufstellung und die Einstellung äußert gespannt sein
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#2
19 февр. 2020 г. - 22:13 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Warum nicht mal so:
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#3
20 февр. 2020 г. - 13:42 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft jetzt reagiert. Eigentlich sollten spätestens nach den 70 Minuten gegen Kiel alle Alarmglocken schrillen. Auswärts sind wir ohnehin schlecht, aber viele Gelegenheiten auswärts zu punkten bekommen wir nicht mehr. Mit einem torlosen Remis wäre ich schon ganz zufrieden, das jetzt ein großer Ruck durch die Offensive geht oder Schuster gar sehr offensiv aufstellt, glaube ich nicht. Aber zumindest die Abwehr sollte dicht halten.

Es wird eine Charakterfrage werden.

•     •     •

Wismut Aue International
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#4
20 февр. 2020 г. - 16:12 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Wunschaufstellung

•     •     •

⚒⚒⚒
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#5
20 февр. 2020 г. - 16:54 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Nach der Ansage von HL gegen DS erwarte ich am Freitag mal was anderes außer Langweilfußball.
Allerdings erwarte ich in der Aufstellung keine großen Überrschungen.
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#6
20 февр. 2020 г. - 19:03 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Auswärts gegen Osnabrück, ein Team das wir im Hinspiel komplett dominiert haben.
Wird sehr schwer, aber es muss auch an festen Säulen gerüttelt werden - so wie Aufstellung oder ZDM.

Bank: Jendrusch, Strauß, Rasmussen, Samson, Wydra, Fandrich, Sessa, Zulechner, Daferner
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#7
20 февр. 2020 г. - 23:26 Часов
Ich hoffe wir verlieren nicht zweistellig zwinker Alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder. Wenn jetzt die selben taktischen und personellen Entscheidungen getroffen werden wie in den letzten Spielen und wieder die selben Spieler spielen die eine schwache Leistung gebracht haben, dann fühle ich mich verarscht. Wenn man so taktisch flexibel ist, dann soll man das auch mal zeigen und anderen eine Chance geben. Aber ich denke wir werden wieder an der Nase herumgeführt und sehen morgen dieselbe Leier wie immer. Aber schauen wir erstmal...
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#8
21 февр. 2020 г. - 1:38 Часов
Wunschaufstellung
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#9
21 февр. 2020 г. - 19:48 Часов
So es wird ein 5-2-2-1 mit Fandrich, Testroet und Riese, dafür Krüger und Mihojevic draußen.
23. Spieltag: ⚒ Wir zu Gast in Osnabrück ⚒ |#10
21 февр. 2020 г. - 19:51 Часов
Gerade die Aufstellung gesehen, Krüger raus,... sonst alles wie immer.

Never change a winning team! Man muss ja mutmaßen, dass unsere def. Mittelfeldspieler echt eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen haben

Naja wir werden ja sehen, wenn es schief geht, darf man auch mal mit dem Finger auf den Trainer zeigen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.