deadline-day banner
пт, 31 авг. 2018 г.
Ингольштадт 04
Ингольштадт
12. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
16. место  

Информация

Ингольштадт 04   Эрцгебирге Ауэ
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры D. Meyer Daniel Meyer
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
25,4 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Ingolstadt - Aue

30 авг. 2018 г. - 19:53 Часов
Herzlich willkommen zum 4. Spieltag
Für euch kommentiert Frank Buschmann und Wolff Fuss dieses Spiel.
An diesem Freitag spielt der Fc Ingolstadt gg Erzgebirge Aue. Anstoß ist 18:30 Uhr im Audi Sportpark.

Für den Fc Ingolstadt mit Trainer Stefan Leitl geht es darum die ersten 3 Pkt der Saison einzufahren. Das erste Heimspiel endete 1:1. Gegner waren die Kleeblätter aus Fürth.
Mit dem Saisonstart und dem jetzigen Tabellenplatz 14. können die Verantwortlichen nicht zufrieden sein. Und auch die Fans die mehr von ihrer Mannschaft erwarten waren es verständlicherweise nicht.

Woran es lag das man die eigenen Erwartungen nicht erfüllen konnte, wird nur der Trainer wissen.
Mit 3 Treffern weiß der Verein schonmal wo das Tor steht. Das von diesen Treffern noch kein Stürmer ( 2x Mittelfeld, 1x Außenbahn) getroffen hat ist dann doch etwas merkwürdig.

Es bleibt abzuwarten ob es am 4. Spieltag mit einem Stürmertor klappt.

Der FC Erzgebirge ist wie gefühlt jede Saison mehr schlecht als recht aus den Startlöchern gekommen. Aus den ersten 3 spielen gab es 1 Punkt und 1 Tor. Das erste Heimspiel in der Liga gg Magdeburg war durch viel Kampf geprägt und am Ende hieß es 0:0. Woran es lag das man wenig traf, könnte einer seits die fehlende Kreativität im Mittelfeld sein und das der beste Stürmer (Pascal Köpke) den Weg zur Hertha fand.
Das es diese Saison wieder nur um den Klassenerhalt geht war jedem bewusst. Und der neue Trainer Daniel Meyer (aus dem Nlz aus Köln gekommen) versuchte die Mannschaft offensiver spielen zu lassen.
Nach einem kurzen intermezzo im DFB Pokal gg Mainz folgte die 3:1 Niederlage gg Köln. Wenn die Mannschaft es schafft im Raum zu verteidigen und gedankenschneller als der Gegner zu sein sollte gg Ingolstadt etwas drin sein.
Dafür benötigt es aber eine kreativere Performance als gg Köln als man 90 min nur hinten drin stand.

Beide Trainer werden ihren ersten 3 Punkten entgegen fiebern damit man beruhigter in die Länderspielpause gehen kann.
Man kann davon ausgehen das es nach den 4 Spieltag ohne Punkte eine trainerdiskusion geben wird.

Allen auswärtsfahrern viel Spaß und auf ein gutes Spiel
Эта статья в последний раз редактировалась Viridian 30 авг. 2018 г. на 22:18 Часов
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#1
30 авг. 2018 г. - 23:10 Часов
Danke für die Eröffnung. daumen-hoch

Ich wäre gern hingefahren. Doch in dieser Saison liegt es einfach ungünstig.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#2
30 авг. 2018 г. - 23:39 Часов
Leider sind die Anstosszeiten am Fr. mehr als bescheiden.

Für alle Erzgebirgler kommt gut an und auf ein gutes Spiel und viel Spass bei uns.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#3
31 авг. 2018 г. - 2:22 Часов
Bin jetzt nicht mehr fit genug um was sinnvolles dazu zu schreiben, aber wenn ich die ganzen positiven Tips und auch die PK mit DM höre, dann gibt’s ja mit Sicherheit 3 Punkte! zwinker
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#4
31 авг. 2018 г. - 6:27 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Ich habe den FCI in Magdeburg gesehen. Im Audisportpark sind drei Punkte drin. Auf den Außenpositionen waren die Schanzer in der ersten Halbzeit sehr anfällig.
Ihr Torhüter Marco Knaller (Nr.16) hat auf mich auch einen sehr unsicheren Eindruck gemacht - hier sehe ich Möglichkeiten mit Schüssen aus der 2 Reihe zum Erfolg zu kommen.

Auch wenn sie versuchen über den Ballbesitz das Spiel zu machen - sind auch ihre Konter sehr zügig da droht bei Unaufmerksamkeit Gefahr.

Zu den Fans des FCI kann ich sagen eine sehr angenehme "Menschenmenge" - man muss genau hinhören was sie sagen dann versteht man sie auch.


Von 3 Punkten bin ich überzeugt wenn man die Leistung von Köln wieder auf den Platz bringt.

Zur Aufstellung sollte es für Breitkreuz reichen dann soll er spielen. Tiffert wieder ins Mittelfeld.

Auf der Linken Seite kann ich mich Hemmerich und Härtel und Baumgart vorstellen.
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#5
31 авг. 2018 г. - 10:52 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Bank: Kvesic, Rizzu, Pronichew, Riese, Breitkreuz, Kempe, Haas

Bei unserer Anzahl an fast ebenbürtigen Spielern fällt es richtig schwer die Aufstellung inkl. Bank festzulegen! zwinker
Da muss man schon einen Härtel, Nazarov, Rapp, Herrmann, Strauß, Iyoah und Kusic auf die Tribüne schicken und das macht mich etwas nachdenklich!
Ich hätte natürlich nichts dagegen wenn sich der FCI ähnlich wie gegen Magdeburg präsentiert. Allerdings wird dies wohl ein ganz anderes Spiel und wir müssen auch auf die Chancenverwertung der Schanzer wie gegen Regensburg hoffen, als sie wenigstens 3 100%ige liegen ließen. Was uns entgegenkommen sollte ist natürlich, dass der FCI das Spiel an sich ziehen wird. Allerdings muss dann bei den Umschaltaktionen auch endlich mal etwas mehr kommen als in den bisherigen Begegnungen! Im Gegensatz zu anderen bin ich nicht der Meinung dass eine Leistung wie gegen Köln zu 3 Punkten reicht. Will man bei den Schanzern wirklich gewinnen, muss man mindestens 2 Tore schießen, da ein Lezcano im Strafraum immer gefährlich ist und mit Kutschke ja wieder ein Stürmertyp vorn drin ist, den wir immer schlecht verteidigen können. Dazu kommen einige gefährliche Distanzschützen inkl. eines Kittels, der in jedem Spiel für ne Bude gut ist. Wenn man so die Aufstellung durchgeht, sind wir einfach wieder klarer Außenseiter und ich könnte mit einem Punkt gut leben.
Sollte es Aue (auf mir bishger schleierhafte Weise) tatsächlich gelingen dort einen Sieg einzufahren, wird es wohl für Leitl ganz eng, die unangenehmen Stimmen nach dem schlechten Saisonstart häufen sich im Umfeld der Schanzer!
Ich bin gespannt welchem Ruf wir diesmal gerecht werden, dem des Aufbaugegners für erfolglose Teams oder dem der Säge für das 2. Bein am Trainerstuhl beim Favoriten?
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#6
31 авг. 2018 г. - 15:43 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
ein experiment^^
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#7
31 авг. 2018 г. - 16:21 Часов
Команда мечты: ЭрцгебиргеЭрцгебирге
Bank: Haas, Rizzu, Rapp, Baumgart, Pronichew, Riese, Bertram
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#8
31 авг. 2018 г. - 19:52 Часов
Aufstellung klingt nach viel Beton.

Dann aber bitte nicht so ein Tor fangen. Anfangs viele Wechsel vor die Spielen, nun hat Meyer wohl grundsätzlich seine Leute gefunden, aber ob das reicht?

Mal weiter hoffen.....Mehr bleibt einem ja nicht
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#9
31 авг. 2018 г. - 19:59 Часов
Das Beste am Spiel sind unsere Fans!!!
R. Schmitt wurde mal vorgehalten, er würde Antifußball zelebrieren. Was wir z. Zt. spielen ist auf deutsch gesagt SCHEISSE! GAR NICHTS!
ABSTIEGSFUSSBALL!
"...wir haben die große Chance hier was zu holen..." Na dann zeigt es doch mal!
Эта статья в последний раз редактировалась SmiLeyM 31 авг. 2018 г. на 20:04 Часов
4. Spieltag: Ingolstadt - Aue |#10
31 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Pronichew ist ja wieder einmal nicht im Kader. Wozu ist er überhaupt ausgeliehen worden? Eigentlich schade, finde ich.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.