deadline-day banner
сб, 24 июля 2021 г.
Галлешер
Форум Галлешер
1. место  
Меппен
Меппен
19. место  

Информация

Галлешер   Меппен
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Тренеры R. Schmitt Rico Schmitt
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 1,77 млн €
25,9 ø возраст 23,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen

21 июля 2021 г. - 14:47 Часов
Am Samstag gehts wieder los in die neue Saison.
Wir dürfen zu Hause gegen den SV Meppen ran.

Nach einer guten Leistung in unserem letzten Testspiel gegen Holstein Kiel, freuen wir uns alle unsere Mannschaft mit 7.500 Zuschauern im Stadion zu begrüßen.

In den letzten Jahren hatten wir doch einige Probleme mit Meppen. Nach dem Last Minute Nichtabstieg der Meppener kann man noch nicht wirklich sagen was uns für eine Mannschaft erwartet. Sicher ist ... das wir unseren alten Bekannten, Rico Schmidt, wieder in Halle begrüßen dürfen.

Wir sind mal optimistisch, dass unsere Spieler alle soweit fit für das erste Heimspiel der Saison sind.
Эта статья в последний раз редактировалась M4tzen 21 июля 2021 г. на 14:55 Часов
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#1
21 июля 2021 г. - 14:53 Часов
Für mich gehören Herzog und Zimmerschied klar in die Startelf.
Das Zusammenspiel und die Gefahr die Kreuzer und Zimmerschied gegen Kiel auf den Platz gebracht haben war schon stark.
Und auch die Einwechslung von Herzog und die Reaktion der Kieler haben wieder mehr Platz für unsere anderen Angreifer gegeben.

Shcherba als OM ... nicht optimal ... aber aus Mangel an Alternativen ... hat auf jeden Fall einen stärkeren Eindruck als Guttau gemacht.
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#2
21 июля 2021 г. - 15:15 Часов
Zitat von M4tzen
Für mich gehören Herzog und Zimmerschied klar in die Startelf.
Das Zusammenspiel und die Gefahr die Kreuzer und Zimmerschied gegen Kiel auf den Platz gebracht haben war schon stark.
Und auch die Einwechslung von Herzog und die Reaktion der Kieler haben wieder mehr Platz für unsere anderen Angreifer gegeben.

Shcherba als OM ... nicht optimal ... aber aus Mangel an Alternativen ... hat auf jeden Fall einen stärkeren Eindruck als Guttau gemacht.


Entschuldige, da hatten wir wohl zeitgleich die Idee mit dem Spieltagsthread.
Auf ein gutes Spiel!
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#3
21 июля 2021 г. - 20:04 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Auch wenn ich gern im Kader noch 2-3 Verstärkungen mehr sehen würde denke ich, dass Meppen für uns lösbar sein dürfte. Ich hoffe es zumindest. Ein Fehlstart wäre immer doof
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#4
21 июля 2021 г. - 21:20 Часов
So hart das jetz auch klingen mag, aber Meppen sehe ich da chancenlos.
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#5
22 июля 2021 г. - 10:01 Часов
So schlecht wird Meppen auch nicht sein .
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#6
22 июля 2021 г. - 11:23 Часов
Ich denke nicht, dass wir auf die Doppelsechs verzichten werden, nur weil wir das in einem Testspiel mal ausprobiert haben. Titsch-Rivero wird neben Samson (vorerst) gesetzt sein. Bis auf Herzog für Eberwein können wir, denke ich, mit der Aufstellung vom Kiel Spiel rechnen. Ich hoffe, dass Sternberg rechtzeitig fit wird, sonst kommt Griebsch wohl eher als erwartet zu seinem Startelf-Debüt...
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#7
22 июля 2021 г. - 13:24 Часов
Menig, Vollert, Lindenhahn, Eilers, Landgraf, Kastenhofer und nun Eberwein fallen wohl aus. Dazu sind die Youngster Griebsch, Bierschenk und Halangk sind für mich noch keine Optionen. Der Kader ist für den ersten Spieltag also ziemlich kompakt. Nichtsdestotrotz stimmt die Qualität und es sollte eine Truppe auf dem Platz stehen, die die guten strategischen Abläufe der Vorbereitung kennt.

Ich rechne mit dem 4-1-4-1 aus der Vorbereitung mit der Viererkette, die gegen Kiel durchgespielt hat um sich einzuspielen und Samson davor als klaren Sechser. Im Tor wird Müller das Rennen für sich entschieden haben, wenn man sich am Kiel Spiel orientiert. Offensiv führt an Boyd kein Weg dran vorbei, Zimmerschied ist nach der Vorbereitung gesetzt und auf der 8 erwarte ich einen aus Scherba/Herzog und eben Titsch-Rivero um die gewisse Härte für Liga 3 ins Mittelfeld zu bringen. Links bin ich gespannt ob Derstroff oder Guttau den Vorzug erhalten, ich rechne mit Derstroff.

Bin guter Dinge, dass ein guter Start in die Saison gelingt. 2:0! daumen-hoch
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#8
24 июля 2021 г. - 8:24 Часов
Na dann lasst mal sehen .
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#9
24 июля 2021 г. - 12:28 Часов
Komisches Gefühl, so mit einer ganz optimistisch stimmenden Startelf, aber, im Prinzip, komplett ohne Bank in eine Saison zu starten.
Na dann, (erst recht) her mit dem Dreier!

(Gloobe ja immer noch nicht, dass ich in drei Stunden im Stadion bin... Cool)
1. Spieltag: Hallescher FC - SV Meppen |#10
24 июля 2021 г. - 14:55 Часов
Zitat von HKrostitz
Komisches Gefühl, so mit einer ganz optimistisch stimmenden Startelf, aber, im Prinzip, komplett ohne Bank in eine Saison zu starten.
Na dann, (erst recht) her mit dem Dreier!

(Gloobe ja immer noch nicht, dass ich in drei Stunden im Stadion bin... Cool)


Aber Zimmerschied bitte rechts und Scherba auf die 8 wenn dann. zwinkertongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.