deadline-day banner
вс, 21 июля 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
6. место  
Галлешер
Галлешер Форум
16. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Галлешер
Heiko Vogel H. Vogel Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
- Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
28,0 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC

15 июля 2019 г. - 9:30 Часов
  опрос
  % голоса
wir gewinnen
 50,0  3
Unentschieden
 16,7  1
wir gewinnen nicht
 33,3  2
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Und da geht es schon wieder los , Sonntag 14:00 Uhr in Düsseldorf . Gegner ist ZSKA Uerdingen , weit über die russischen Grenzen beliebt und bekannt . Für mich sind die der große Aufstiegs Favorit , ich hoffe es kommt anders . Nach dem berauschenden Testspiel erwarte ich einen klaren Sieg oder ein Pünktchen wäre auch nicht schlecht . Eisern Chemie ,Mahlzeit .


So könnten sie spielen, vielleicht oder auch nicht .

Königshofer , Dorda , Maroh , Maxsö , Großkreutz , Kirchhoff , Konrad , Daube , Gündiz , Aigner , Rodriguez

Eisele – Lindenhahn ,Vollert , Landgraf, Bahn, Washausen, Göbel ,Guttau, Mast ,Mai, Nietfeld
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#1
15 июля 2019 г. - 12:15 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Mein Optimismus hällt sich noch schwer in Grenzen. Alle Spieler die wir holten werden umfunktioniert viele müssen sich auf neuen Positionen erst finden. Das kann und wird dauern. Wird ganz schwer was aus Düsseldorf mitzunehmen...
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#2
16 июля 2019 г. - 19:15 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Das könnte, ne spannende Aufstellung sein, hab aber insgesamt kein gute Gefühl im ersten Spiel.
Wenn ich mir so die Leistungen in den letzten Spielen anschaue. (Testspiele)
Wenn ich nach Leistung (nur Eindruck Testspiele),müssten noch mehre Spieler auf die Bank, ganz schwach fand ich bisher Mast , Jopek hatte auch ziemliche Aussetzer ... und ebenso unsere 3´Kette hinten ... Lindenhahn find ich zumin. im Aufbau besser dafür wäre Schilk Defensiv stärker ... das ist so ein 1:1 Ding... Vollert braucht Praxis und sollte sich einspielen. Wasi wohl noch nicht ganz fit!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#3
19 июля 2019 г. - 14:31 Часов
Ob wir wieder den Start verschlafen? Oder werden wir auf den Punkt in Form kommen? Den Testspielen würde ich nicht so viel Bedeutung beimessen. Das waren hoffentlich die ersten Pflaumen und die sind bekanntlich madig.
Bei den Verpflichtungen der Konkurrenz kam bei mir das Gefühl auf, dass es uns an Wettbewerbsfähigkeit fehlen wird. Aber diese Spieler müssen sich in ihren neuen Mannschaften auch erstmal beweisen.
Das Hauptaugenmerk liegt bei uns auf Mannschaft, da könnte so ein "Star" auch störend wirken. Die letzte Saison gibt unserer sportlichen Führung recht. Wir haben drei Spieler an die 2.Liga "verloren", aber noch etliche weiterentwickelte im Kader behalten. Solide "No Names " mit Potential zu begehrten Spielern zu machen liegt unserem Coach mehr, als sich mit den Allüren einiger Möchtegernstars rumzuärgern. Die würden schnell auf der Tribüne landen und wären somit totes Kapital.
Genug herumprobiert, acht Tage waren noch Zeit, der Mannschaft den letzten Schliff zu verpassen, jetzt dürfen die wieder spielen. Nochmal das letzte Spiel gegen Uerdingen vorführen und dann eine Fortsetzung drehen. Der Gegner ist schlagbar, jetzt vielleicht eher als im Laufe der Saison.
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#4
21 июля 2019 г. - 18:36 Часов
Echt jetzt Telekom ,,etwas" glücklicher Sieg für Uerdingen ? 15:1 Ecken , 9:2 Torschüsse für uns Jaaaaaaaa etwas glücklich. Egal es bleibt dabei , schießt Du kein Tor gewinnt der andere . Echt das war ein geiles Spiel von uns . Ich verstehe Ziegner wen Du so ein Spiel verlierst fällst Du vom glauben ab , aber nutzen wir unsere Chancen helfen den Russen auch ihre Mios nicht . Kopf hoch gegen Hansa gehen die Dinger rein . Eisern Chemie , MahlzeitCool
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#5
21 июля 2019 г. - 19:02 Часов
Ach so , wir brauchen ganz dringend einen Stürmer .daumen-hoch
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#6
21 июля 2019 г. - 19:10 Часов
Ihr habt ein unglaublich gutes Spiel gemacht , nur leider das Tor nicht getroffen .
Wirklich schade das Ihr gegen die Russenmillionen nichts zählbares mitgenommen habt .
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#7
21 июля 2019 г. - 22:53 Часов
Wie des öfteren schon geschrieben. Geld in die Hand nehmen und in einen Stürmer investieren der eine gewisse Tor-Garantie mitbringt. Das daneben geballer kostet uns wertvolle Punkte...
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#8
21 июля 2019 г. - 23:51 Часов
Wir hätten glaub ich noch 120 Minuten Spielen können, das Ding wäre trotzdem nicht reingegangen.
Sehr Schade , ich hasse solche Spiele aber wir kennen es ja noch aus der letzten Saison.
Köpfe nach oben und weiter gehts stark

•     •     •

Hallescher FC Chemie
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#9
22 июля 2019 г. - 10:21 Часов
Bei aller berechtigten Kritik an der Chancen Verwertung , der Königshofer war der Hammer . Wer hat den Jungen nur weggeschickt ? DankeZwinkernd
1. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC |#10
22 июля 2019 г. - 19:25 Часов
Das hatte ich damals auch nicht verstanden. Einmal verletzt und schon aussortiert.
Auf der Linie ist er sehr stark und hält überdurchschnittlich viele Unhaltbare. Nur beim rauslaufen hat er seine Schwäche. Damals hatten wir doch noch keinen richtigen Angriffsfußball gespielt, in dem der Torhüter mitspielen muss?

Nach Uerdinger passt er, die stellen sich hinten rein und lauern auf Konter. Ausgerechnet die gewinnen gegen uns. Im März hatten wir schon viele Chancen versiebt und gestern gleich alle.

Woher einen Knipser nehmen? Selbst wenn wir uns einen leisten könnten, wäre der erst im Winter verfügbar, weil der in seinem Verein bis dahin unzufrieden sein muss. Furuholm und Sembolo waren solche Granaten, die man aber nicht im Sommer bekommt, ohne dass da ordentlich Geld fließt. Nietfeld oder Hansch, einer muss jetzt durchstarten, dann hat sich das Thema vorerst erledigt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.