deadline-day banner
пт, 12 апр. 2019 г.
Меппен
Меппен
12. место  
Галлешер
Галлешер Форум
4. место  

Информация

Меппен   Галлешер
Christian Neidhart C. Neidhart Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
1,77 млн € Общая рыночная стоимость 6,10 млн €
23,6 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC

12 апр. 2019 г. - 12:21 Часов
  опрос
  % голоса
wir gewinnen
 100,0  3
wir gewinnen nicht
 00,0  0
bitte nicht
 00,0  0
Всего: 3

Время проведения опроса истекло.

Wir gewinnen . Eisern Chemie Mahlzeit



So könnten sie spielen , vielleicht oder auch nicht :


Domaschke - Jesgarzewski, Puttkammer, Vidovic, Komenda - Ballmert, Leugers - Kremer, Piossek, Granatowski - Proschwitz
Trainer: Neidhart

K. Eisele - Schilk, Heyer, Landgraf - Ajani, Washausen, Jopek, Sohm - Bahn - Mai, Pagliuca
Trainer: Ziegner
33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC |#1
12 апр. 2019 г. - 15:30 Часов
Heute Abend also in Meppen. Zu Beginn des Jahres waren die richtig stark und haben im Gegensatz zu uns viele Siege eingefahren. Jetzt stehen die relativ sicher in der Tabelle und lassen auch mal Punkte liegen.
Im Prinzip wäre ich immer mit einem Remis dort zufrieden, aber nun ist bald Saisonende und dann wären das für uns derzeit zwei verlorene Punkte. Irgendwie müssen wir die beschwindeln, damit wir auf Platz 3 übernachten können. Daher rechne ich mit einem zähen Kampfspiel.
Eine große Freude nebenher wäre es mir, wenn in Meppen das Internet in größerer Breite Einzug gehalten hat. Bisher war dort mit unserem Fanradio nicht viel Staat zu machen.
33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC |#2
12 апр. 2019 г. - 21:20 Часов
Nach 10 Minuten vier Großchancen für den HFC, zwei davon nutzen Ajani und Pagliuca (ist er endlich da und somit eine langfristige Option?). Weiter so!
33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC |#3
13 апр. 2019 г. - 12:32 Часов
Schön vorgelegt, so muss das sein.
Trotz Blitzstart mit beruhigender Führung wurde arg mit den Chancen geschlampt, wie sonst auch. Andere sagen, wir spielen effizient. Das wäre aber nur der Fall, wenn wir die eine sich bietende Chance nutzen und dadurch gewinnen. Leider brauchen wir mindestens genau so viele Chancen wie andere Mannschaften, um ein Tor zu machen. Die gestrige gute Quote von zwei Toren aus vier Versuchen in zehn Minuten wurde dann im Laufe des Spiels relativiert. Für meinen Geschmack haben wir Meppen dann etwas zu gut ins Spiel kommen lassen. Jede Menge Ecken und Freistöße mussten wir denen gewähren. Nach Heyers früher Verwarnung und unserer etwas wackeligen Abwehr rechnete ich schon mit einem kommenden Platzverweis. Da ist eine 2:0-Führung schon was wert. Aber alles ging gut, Eisele hatte einen herausragenden Tag und keiner musste zur Notbremse greifen.
Spitzenwerte in der Liga haben wir bei schnellen Toren und wenig Gegentoren. Deshalb stehen wir mit Oben, nicht weil wir effizient spielen. Wir lassen vielleicht nur weniger zu als andere Mannschaften, mit allen Mitteln. Darum haben wir auch bei den Platzverweisen sicher einen Spitzenwert.

Das Fanradio hat durchgehend gesendet. Danke dafür. Gelohnt hat sich das allemal.
33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC |#4
13 апр. 2019 г. - 18:12 Часов
Галлешер оценки игроков - Галлешер
1,0Kai Eisele
2,0N. Landgraf
1,5M. Heyer
3,0T. Schilk
3,0J. Washausen
2,5B. Jopek
2,0M. Ajani
3,0P. Sohm
1,5B. Bahn
2,0S. Mai
2,0K. Pagliuca

Das war klasse ohne wenn und aber , von Meppen kam nicht viel ,von wegen Heimstark die haben auch nichts verschlafen unsere Jungs waren einfach nur gut und der Sieg hochverdient . 10 Punkte vor Hansa , feine Sache mal sehen was noch kommt . Eisern Chemie MahlzeitCool
33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC |#5
13 апр. 2019 г. - 20:40 Часов
Platz 4 hätten wir auch nicht verdient, wie die "Leistung" gg Jena heute mal wieder zeigte. Ihr macht mit Karlsruhe und Wiesbaden das Ding unter euch aus, alle dahinter sind einfach zu doof um nochmal anzugreifen zwinker. Osnabrück hat in meinen Augen Platz 1 sicher. Nun bleiben noch 1x direkter Aufstieg, 1x Relegation oder der Trostpreis den keiner von euch Dreien so wirklich will, die direkte Quali für den DFB-Pokal in Form von Platz 4, wodurch der andere Finalist im Landespokalfinale auch teilnehmen könnte.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC |#6
13 апр. 2019 г. - 21:38 Часов
Ohne jetzt voll in die Materie eingestiegen zu sein (da ich dazu bisher nichts Konkretes finde) bin ich der Meinung, dass die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal lukrativer als die über den Landespokal ist.
Dort erhält man zwar einen Pokal, muss aber im Gegenzug statt eine Prämie zu erhalten die Antrittsgage für die erste Runde mit dem (nicht qualifizierten) Finalisten und dem Landesverband teilen. Mir sind 30% für den Verband und 10% für den Finalist aus einem Bericht in Erinnerung, bei den Zahlen kann ich mich aber irren.
Einhundert oder geschätzte sechzig Prozent, das macht schon einen ordentlichen Batzen Geld Unterschied aus. Falls da der Landesverband nicht auch noch die Hände aufhält.
33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC |#7
13 апр. 2019 г. - 22:36 Часов
Zitat von Treibholz
Ohne jetzt voll in die Materie eingestiegen zu sein (da ich dazu bisher nichts Konkretes finde) bin ich der Meinung, dass die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal lukrativer als die über den Landespokal ist.
Dort erhält man zwar einen Pokal, muss aber im Gegenzug statt eine Prämie zu erhalten die Antrittsgage für die erste Runde mit dem (nicht qualifizierten) Finalisten und dem Landesverband teilen. Mir sind 30% für den Verband und 10% für den Finalist aus einem Bericht in Erinnerung, bei den Zahlen kann ich mich aber irren.
Einhundert oder geschätzte sechzig Prozent, das macht schon einen ordentlichen Batzen Geld Unterschied aus. Falls da der Landesverband nicht auch noch die Hände aufhält.


Hm, da kenne ich mich nicht so direkt aus. Direkt qualifiziert ist man jedenfalls schon, keines der Teams hinter Platz 4 wird noch ran kommen diese Saison. Wenn das mehr Geld als über den Landespokal bedeutet, dann umso besser smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
33. Spieltag: SV Meppen - Hallescher FC |#8
14 апр. 2019 г. - 0:56 Часов
Ist mir eigentlich egal . Guckt mal auf die Tabelle ,wenn es super laufen würde wäre auch Platz zwei noch drin .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.