deadline-day banner
сб, 08 дек. 2018 г.
Айнтрахт Брауншвейг
Форум Айнтрахт Б.
20. место  
Галлешер
Галлешер Форум
4. место  

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   Галлешер
André Schubert A. Schubert Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
26,2 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC

06 дек. 2018 г. - 11:50 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg!! Wir klopfen oben an...
 83,3  5
Punkt! Is Okay...
 16,7  1
Orrrr neeee, nich beim Tabellenletzten verlieren Aas :-(
 00,0  0
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Am Samstag geht es nun nach Braunschweig. Was ist dort nur passiert? Ein Verein der stets für Kontinuität stand und eigentlich (so wie ich das beurteile) immer recht gut gewirtschaftet hat. Das alles sieht ein wenig wie der Sturz des SC Paderborn aus. Die waren auch ganz oben und dann theoretisch in der Regionalliga. Story ist ja bekannt.

Für mich ist das Spiel das schwerste der kompletten Hinrunde. Unterschätzt nicht die Truppe aus BS! Die müssen gewinnen und stehen mit dem Rücken zur Wand. Das kann ganz gefährlich werden. Wenn man da hoch fährt nach dem Motto "Wir halten mal kurz in Braunschweig"

Samstag ist Köpfchen gefragt. In diesem Sinne: Auf gehts HFC!
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#1
06 дек. 2018 г. - 11:53 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
So oder anders smile
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#2
06 дек. 2018 г. - 12:51 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Unterschätzen nicht, aber Angst muss man bestimmt nicht haben , mit dem Rücken zur Wand spielen die schon seit Beginn , was nutzt der 31 Mann Kader und das für 3.Liga Verhältnisse riesige Budget wenn keine Mannschaft auf dem Feld steht , egal nicht unser Problem , spielen wir das was wir können bringen wir was mit und zwar Punkte.Ich denke Manu wird zum Alptraum für seinen ehemaligen Verein . Eisern Chemie Mahlzeit Cool
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#3
06 дек. 2018 г. - 22:43 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Zitat von Slivo
Unterschätzen nicht, aber Angst muss man bestimmt nicht haben , mit dem Rücken zur Wand spielen die schon seit Beginn , was nutzt der 31 Mann Kader und das für 3.Liga Verhältnisse riesige Budget wenn keine Mannschaft auf dem Feld steht , egal nicht unser Problem , spielen wir das was wir können bringen wir was mit und zwar Punkte.Ich denke Manu wird zum Alptraum für seinen ehemaligen Verein . Eisern Chemie Mahlzeit Cool


Ohne Toni? Ich bin froh, dass er wieder spielen darf und er wird vermutlich auch starten, auch wenn das bitter für Arkenberg ist.
Bahn würde ich mal wieder gerne hinter der Doppelspitze sehen, dazu Jopek-Washausen als Doppelsechs. Mai rückt dann raus, weil mir Sohm als Sturmpartner für Fetsch besser gefällt.

Ganz unangenehmes Spiel. Braunschweig so etwas wie ein schlafender Riese in der Liga, ein Team mit viel Qualität, was man aber bisher nicht so oft zu sehen bekommt. Kann man nur hoffen, dass dies auch noch gegen den HFC so ist. Habe eher kein gutes Gefühl, kann mir eine Niederlage gut vorstellen, aber tippe mal auf ein 1:1. Bahn verwandelt einen Elfmeter.
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#4
06 дек. 2018 г. - 23:48 Часов
Der kleine HFC beim großen BTSV, diesmal nur mit umgekehrten Vorzeichen. Wenn sich einer blamieren kann, sind wir das.
Aber von der Mannschaft dieser Saison erwarte ich das nicht, die hauen auch Riesen weg, ob nun schlafend oder nicht. Sicher lassen wir noch hin und wieder Federn, aber kampflos geschieht das nicht, wie in der Vergangenheit. Ein größerer Unsicherheitsfaktor als der jeweilige Gegner ist für mich immer das Schiedsrichterkollektiv. Das gilt aber nur für das einzelne Spiel, denn im Laufe der Saison gleichen sich die Entscheidungen wohl aus und die sollten uns auch nicht aufhalten.
Wohler wird mir erst nach dem Spiel sein, die Ungewissheit jetzt ist schon etwas belastend. Auf die drei Punkte sind wir nicht unbedingt angewiesen, aber es wäre schön, die trotzdem mitzunehmen. Schließlich eröffnen die uns ganz neue Möglichkeiten bei den vielen Spitzenspielen an den nächsten beiden Spieltagen.
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#5
07 дек. 2018 г. - 22:31 Часов
Ich habe da auch keine Angst. Bei der bisherigen Abwehrleistung der Braunschweiger müsste schon verdammt viel falsch laufen, damit wir verlieren.
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#6
08 дек. 2018 г. - 16:07 Часов
3. Minute 1:0 HFC durch Sohm. Cool Diese Truppe ...
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#7
08 дек. 2018 г. - 18:23 Часов
Man stelle sich vor , wir geben dort noch einen Punkt ab , unfassbar , verdienter Sieg keine Frage , aber derart schwache Gegner mußt Du weghauen , was soll es 3 Punkte im Sack , ich freue mich und Fetschi fang nicht wieder an . Eisern Chemie Mahlzeit
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#8
08 дек. 2018 г. - 18:33 Часов
Das war das erwartete Zitterspiel. Erst lassen wir uns von der Schubserei anstecken und werden dann zu lässig. Plötzlich hat Braunschweig ordentlich gekämpft und es wurde immer knapper mit dem möglichen Ausgleich.
Mit etwas mehr Konzentration wäre ein beruhigendes 2:0 drin gewesen, aber so haben wir den Gegner regelrecht aufgebaut. Wenigstens werden nun andere dort noch ihre Schwierigkeiten haben.

Da Fetsch heute mal nicht getroffen hat, sieht man wieder unsere ungenügende Chancenverwertung. Gegen Karlsruhe wird es noch schwerer, ein Tor zu machen. Die haben heute hoffentlich ihr Pulver verschossen. Vielleicht liegt uns die Außenseiterrolle aber auch mehr.
Jetzt freue ich mich erstmal über den hart erarbeiteten Sieg. Das Gefühl, dass man die Punkte auch einfacher hätte einfahren können, werde ich aber nicht los.
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#9
08 дек. 2018 г. - 19:45 Часов
Da hat man es unnötig spannend gemacht. Zweite Halbzeit wurde viel zu lässig gespielt.
18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC |#10
08 дек. 2018 г. - 21:24 Часов
3 Punkte in Braunschweig. Wie geil ist das denn? Anfang der Saison hat man, mit Ausnahme vom 1. Spieltag in Zwickau, schon immer mindestens (!) auf Augenhöhe gespielt, aber Punkte liegen gelassen - Mittlerweile holt man effektiv Punkte, aus Top-Spielen, aus unangenehmen Auswärtsspielen, oder beides zusammen. Riesen Respekt an die Mannschaft. Man ist tatsächlich im Aufstiegskampf.

Der nächste Spieltag wird ein Fest. Heimspiel gegen den KSC, das werde ich mir auf jeden Fall im Stadion ansehen. Fußballerisch geht da wohl aktuell nichts drüber in der Liga.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.