deadline-day banner

Информация

Пройссен Мюнстер   Галлешер
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
26,7 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC

30 нояб. 2018 г. - 10:31 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg!!
 40,0  2
Punkt! Is Okay...
 40,0  2
Der Brocken ist zu groß!
 20,0  1
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

Hier alles zum Spiel gegen die Preussen aus Münster rein.

https://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2018/11/29/praedikat-spitzenspiel/

https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/hfc-in-muenster-jetzt-will-der-hfc-endlich-auch-ein-top-team-schlagen-31669940
Эта статья в последний раз редактировалась MeisterLampe 30 нояб. 2018 г. на 10:38 Часов
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#1
30 нояб. 2018 г. - 10:34 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
So würde ich aufstellen. Nur gut dass ich kein Trainer bin... smile
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#2
30 нояб. 2018 г. - 11:31 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Topspiel. Und dennoch sehe ich den HFC nicht chancenlos. Schade natürlich, dass Toni noch fehlt. Weil Schilk angeschlagen ist, Jopek gut gespielt hat und Bahn zurück kommt, würde ich den Dreiersturm wieder aufbrechen und Mai in die Dreierkette ziehen.
Dazu fände ich es gut wenn Tuma belohnt wird. Die Außenbahn ist sehr wichtig für den HFC und Tuma hat da nach seiner Einwechslung eine tolle Leistung gebracht.

2:1 Auswärtssieg und man ist endgültig oben fest gesetzt. Der Fetscher hört einfach nicht auf, Doppelpack. Cool
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#3
01 дек. 2018 г. - 14:13 Часов
Washausen fällt kurzfristig aus. Na toll, mit Ihm und Toni zwei ganz wichtige Leute raus.
Mai wieder in der Dreierkette (so wie es vermutlich zu Saisonbeginn geplant war) und Arkenberg ersetzt Wasi.

Auf geht's.
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#4
01 дек. 2018 г. - 15:29 Часов
Tooor! Diese Truppe ist einfach nur der Hammer. smile

Edit: Bemerke gerade erst das Dadashov nicht spielt. Das hilft uns natürlich enorm weiter.
Эта статья в последний раз редактировалась PES_Zocker 01 дек. 2018 г. на 15:35 Часов
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#5
01 дек. 2018 г. - 15:40 Часов
Und das zwei zu null!!!!!!!! Manu auf Fetsch.
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#6
01 дек. 2018 г. - 15:49 Часов
Wahnsinn wir führen 2:0 zur Halbzeit .
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#7
01 дек. 2018 г. - 16:10 Часов
Unglaublich. Münster hatte, meine ich, über 3 Monate kein Tor zu Hause kassiert.

Darf man langsam das A-Wort in den Mund nehmen? Ich tu es einfach. Diese Truppe kann und will aufsteigen!
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#8
01 дек. 2018 г. - 16:42 Часов
Vorne die Chance liegen lassen, hinten das 1:2. Viertelstunde noch. Durchhalten Jungs!


SIEG!
In Münster! Geil!!!
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 01 дек. 2018 г. на 16:55 Часов
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#9
01 дек. 2018 г. - 17:34 Часов
Das war eine starke Leistung von allen bis zur ersten Auswechslung. Von den vielen Chancen hätten ruhig noch zwei mehr genutzt werden sollen.
Tuma bei seinem ersten Konter sehr eigensinnig, hätte auf den freien Manu abspielen müssen. Danach war irgendwie kein richtiges Zusammenspiel mehr zu sehen. So wurde Münster wieder ins Spiel zurückgebracht und fast noch der Sieg "verschenkt". Mit Können und Glück hat es noch gereicht, aber das Spiel hätte keine fünf Minuten länger dauern dürfen.

Noch sind es acht Mannschaften in der Spitzengruppe und es wird so schnell keiner richtig abreißen lassen. Wichtig ist weiter zu punkten und dort drin zu bleiben. Sollten wir mal verlieren, war entweder der Gegner besser oder der Schiedsrichter schlecht. Beides wird uns hoffentlich nur noch ganz selten passieren. Dann wird es unsere beste Saison in dieser Liga.
17. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC |#10
01 дек. 2018 г. - 19:26 Часов
Erste Halbzeit eindeutig, aber ihr verpasst die Vorentscheidung.

Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, Schiri bzgl. Handelfer mal wieder komplett blind rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.