deadline-day banner
сб, 01 сент. 2018 г.
Галлешер
Форум Галлешер
5. место  
Оснабрюк
Оснабрюк
3. место  

Информация

Галлешер   Оснабрюк
Torsten Ziegner T. Ziegner Тренеры D. Thioune Daniel Thioune
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 14,65 млн €
25,9 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück

30 авг. 2018 г. - 20:34 Часов
  опрос
  % голоса
Wir gewinnen
 77,8  7
Egal
 00,0  0
bitte nicht
 22,2  2
Всего: 9

Время проведения опроса истекло.

Spitzenspiel in Halle , feine Sache , der temporäre Spitzenreiter aus Osnabrück gibt sich die Ehre . Sollten die Jungs ihre Leistung abrufen können , ist ein Sieg durch aus möglich , bla,bla,bla rausgehen und Siegen .Mahlzeit


So könnten sie spielen , vielleicht oder auch nicht .


N.-J. Körber - Renneke, Susac, Trapp, Engel - U. Taffertshofer, Ouahim, Blacha - Danneberg, Alvarez, Heider

K. Eisele - Lindenhahn,Mai, Landgraf - Haier, Washausen - Ajani, Bahn, Manu - Fetsch, Sohm
Эта статья в последний раз редактировалась MeisterLampe 31 авг. 2018 г. на 8:35 Часов
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#1
31 авг. 2018 г. - 8:38 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Bin echt mal gespannt wie sich unsere Truppe gegen die Osnasen verkauft. Wird mMn das erste echte Kräftemessen. Mai rein. Fetsch mal raus. Der Junge bringt mich noch zum heulenrolleyes
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#2
31 авг. 2018 г. - 12:23 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
0 Gegentore und 9 Punkte aus den letzten 3 Pflichtspielen sprechen eigentlich dafür, dass man keine Veränderungen in der Startelf, insbesondere der Abwehr, vornimmt.

Dennoch hat Ziegner durchsickern lassen, dass mit Mai der etatmäßige Abwehrchef in die Abwehrkette rücken wird. Weichen müsste in meinen Augen vermutlich Niklas Landgraf, welcher bereits gegen Lotte zur Pause ausgewechselt wurde. Mai rotiert somit in die Zentrale und Heyer auf die linke Innenverteidiger-Position.

Unser Mittelfeld würde ich gerne mit der Viererkette belassen: Ajani, Washausen, Jopek, Manu. Erst- und letztgenannter haben einen guten Antritt, leiten schnelle Kontersituationen ein, und arbeiten dennoch sehr viel mit nach hinten. Washausen ist für mich kaum noch aus der S11 durch seine Präsenz wegzudenken. In Jopek hat man zudem einen sehr gefährlichen Standard-Schützen, welcher gegen die Osnasen gebraucht wird...

Eine Position davor, im OM, bleibt in meinen Augen mit BB Bahn unser bisher bester Spieler der Saison im Team. Unfassbar wo der sich in einem Spiel überall rumtreibt...

Im Angriff würde ich bei dem Duo Sohm-Fetsch bleiben. Unterschätzt mir nicht die Team-Leistung von Fetsch. Klar, er vergibt 100%ige, aber trotzdem ist er aufgrund seiner Laufarbeit und seiner Anspielbarkeit trotzdem ein wichtiger Faktor. Tore werden folgen... vlt ja schon gegen Osnabrück

RWG
Chemie

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#3
31 авг. 2018 г. - 12:52 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Bin mir dieses mal ziemlich sicher, dass Mai rein kommt. Die Frage ist nur für wen. Heyer, Jopek und Lindenhahn sind da wohl die Kandidaten. Heyer ist für mich so gut wie unverzichtbar und zwischen Jopek und Lindenhahn ist es eine Münzwurf-Entscheidung. Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden, dass Heyer den RIV gibt und Lindenhahn dafür zunächst auf die Bank geht. Jopek's Schnittstellenpässe, sowie Heyer's Zweikampf-Cleverness sind mir gegen Osnabrück mehr wert, als Lindenhahn's Physis.

Wird ein tolles Spiel. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Osnabrücker nicht gerne nach Halle kommen werden. Wenn der HFC den druckvollen Angriffsfußball der letzten beiden Heimspiele (und dem Spiel in Jena) auf's Feld bekommt, dann gewinnt man auch das Spiel! Sohm und Fetsch treffen beide, das ist meine "gewagte" Prognose. grins
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#4
31 авг. 2018 г. - 16:41 Часов
@vanpersie-schalke

Verstehe dich zwar mit dem Wechsel Mai für Lindenhahn, aber warum hast du denn Landgraf nicht in deine Überlegungen einbezogen? Er wurde ja schließlich gegen Lotte schon nach 45min herausgenommen...

Natürlich ist es immer besser mit einem Linksfuß in der linken IV Position zuspielen, aber Heyer traue ich diese Position genauso zu...

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#5
31 авг. 2018 г. - 17:11 Часов
Zitat von Chemieforever

@vanpersie-schalke

Verstehe dich zwar mit dem Wechsel Mai für Lindenhahn, aber warum hast du denn Landgraf nicht in deine Überlegungen einbezogen? Er wurde ja schließlich gegen Lotte schon nach 45min herausgenommen...

Natürlich ist es immer besser mit einem Linksfuß in der linken IV Position zuspielen, aber Heyer traue ich diese Position genauso zu...


Landgraf sehe ich immer noch als ziemlich gesetzt an. Es ist tatsächlich so, dass ich gerne einen Linksfuß auf der linken Seite habe, zumal im offensiven System von Ziegner der LIV teils sehr dynamisch und hoch schiebt. Dafür ist es förderlich nicht erst eindrehen zu müssen, um einen guten Ball zu schlagen.
Arkenberg hat es dann gegen Lotte, laut Fanradio, auch um einiges schlechter gemacht als Landgraf vorher und Fynn hat, wenn ich mich nicht irre, schon öfter einen Linksverteidiger in der Viererkette gegeben.
Wer weiß, vielleicht hatte Landgraf auch einfach ein paar gesundheitliche Probleme in Lotte und wurde eher deswegen ausgewechselt.

Ich persönlich erwarte eine Entscheidung Jopek/Lindenhahn. Aber lasse mich gerne überraschen. Mit Mai als Sechser hatte ich nämlich auch nicht gerechnet uns das hat er sowohl gegen Lautern als auch in Lotte nach seiner Einwechselung gut gemacht. Ziegner ist da also durchaus innovativ, wenn es drauf ankommt. Merkwürdig war es aber dennoch Mai vor der Kette und vor allem ein paar Meter vor Heyer zu sehen, quasi in getauschter Rolle. grins
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 31 авг. 2018 г. на 17:12 Часов
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#6
31 авг. 2018 г. - 17:42 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von Chemieforever

@vanpersie-schalke

Verstehe dich zwar mit dem Wechsel Mai für Lindenhahn, aber warum hast du denn Landgraf nicht in deine Überlegungen einbezogen? Er wurde ja schließlich gegen Lotte schon nach 45min herausgenommen...

Natürlich ist es immer besser mit einem Linksfuß in der linken IV Position zuspielen, aber Heyer traue ich diese Position genauso zu...


Landgraf sehe ich immer noch als ziemlich gesetzt an. Es ist tatsächlich so, dass ich gerne einen Linksfuß auf der linken Seite habe, zumal im offensiven System von Ziegner der LIV teils sehr dynamisch und hoch schiebt. Dafür ist es förderlich nicht erst eindrehen zu müssen, um einen guten Ball zu schlagen.
Arkenberg hat es dann gegen Lotte, laut Fanradio, auch um einiges schlechter gemacht als Landgraf vorher und Fynn hat, wenn ich mich nicht irre, schon öfter einen Linksverteidiger in der Viererkette gegeben.
Wer weiß, vielleicht hatte Landgraf auch einfach ein paar gesundheitliche Probleme in Lotte und wurde eher deswegen ausgewechselt.

Ich persönlich erwarte eine Entscheidung Jopek/Lindenhahn. Aber lasse mich gerne überraschen. Mit Mai als Sechser hatte ich nämlich auch nicht gerechnet uns das hat er sowohl gegen Lautern als auch in Lotte nach seiner Einwechselung gut gemacht. Ziegner ist da also durchaus innovativ, wenn es drauf ankommt. Merkwürdig war es aber dennoch Mai vor der Kette und vor allem ein paar Meter vor Heyer zu sehen, quasi in getauschter Rolle. grins


Okay, so kann man das auch sehen smile

Das mit dem Linksfuß ist auch bei mir eigentlich so ein Tick...

Das Mai vor der Abwehr beginnt vermute ich eher nicht, da man eigentlich ein gut eingespieltes MF Duo mit Washausen und Jopek besitzt. Washausen als Kapitän und Zweikampfführer, und Jopek als Ballverteilung und gefährlicher (PS: Linksfuß mMn) Standardschütze...

Demzufolge wird vermutlich Toni raus fliegen...


----------

Weiß jemand was letzte Woche mit Tuma war? Der war ja nicht mit in Lotte?

-----------

Unterdessen ist Pagliuca noch keine Option für das morgige Spiel.

Wird wohl seinen Einstand gegen Turbine geben...

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#7
01 сент. 2018 г. - 13:38 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Beide Mannschaften haben eine gute Form. Osnabrück ist der schwerste Gegner den wir in dieser Saison hatten. Mittelfeld ist sehr kreativ und die Außen sind vielleicht nicht so schnell wie bei uns aber sehr zweikampfstark und ziehen gerne in die Mitte.

Osnabrück hat aber auch eine Schwäche bei Standards ggf. kommt uns das zu gute.
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#8
01 сент. 2018 г. - 20:06 Часов
Галлешер оценки игроков - Галлешер
3,0Kai Eisele
2,5N. Landgraf
2,0M. Heyer
1,0T. Lindenhahn
2,5S. Mai
3,0J. Washausen
3,5B. Bahn
3,5M. Ajani
1,5B. Manu
2,5P. Sohm
4,0M. Fetsch
2,0N. Fiedler
2,0B. Jopek

Das hat heute wieder Spaß gemacht , o.k Ergebnis stimmt nicht , so einen biederen Gegner der sich nur hinten reinstellt und das Spiel zerstört , hätten wir weghauen müssen , die Chancen waren da.Die Osnasen haben wirklich nur einmal auf das Tor geschossen unglaublich . Na ja wollen wir nicht meckern , mit dem Punkt können wir leben und ich denke wir werden an Osnabrück bald vorbei ziehen . Sebastian nichts für ungut aber den mußt Du machen . Der Ziegner hat ne Meiße was der taktisch abzieht, großes Kino , wie gesagt es macht wieder Spaß . MahlzeitCool
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#9
01 сент. 2018 г. - 21:45 Часов
Der HFC macht wieder sowas von Spaß. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie bekommt so langsam dieses (gefährliche) Gefühl der Unbesiegbarkeit. Cool Das meine ich gar nicht übertrieben sondern absolut respektvoll, denn aktuell sehe ich nicht, wie man den HFC mit diesem Hunger klein bekommt. Schickt der Ziegner beim Stand von 1:1 gegen den Tabellenführer in der Schlussphase einfach Mai als Mittelstürmer, um unbedingt den Sieg zu holen. Und der war ja mehr als drin. Schade, aber wie gesagt: Die Mannschaft hat sehr viel Qualität und bringt sie auf den Platz!
6. Spieltag: Hallescher FC - VfL Osnabrück |#10
01 сент. 2018 г. - 22:34 Часов
Hast recht .so macht der HFC echt Laune .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.