deadline-day banner
сб, 04 авг. 2018 г.
Галлешер
Форум Галлешер
20. место  
Фортуна Кёльн
Фортуна К.
12. место  

Информация

Галлешер   Фортуна Кёльн
Torsten Ziegner T. Ziegner Тренеры U. Koschinat Uwe Koschinat
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 2,55 млн €
25,9 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln

02 авг. 2018 г. - 19:05 Часов
  опрос
  % голоса
Wir gewinnen
 50,0  3
nicht gut
 50,0  3
überhaupt gar nicht gut
 00,0  0
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Lange Rede kurzer Sinn , ein Sieg muß her ,ohne wen und aber , kein Labber Rhabarber einfach gewinnen . Also Jungs machen . Keine Angst Chemie siegt . Mahlzeit !


So könnten sie spielen , vielleicht oder auch nicht :


Rehnen - Ernst, Uaferro, Kyere Mensah, Schiek - Brandenburger, Kegel - Scheu, Eberwein, Yeboah - Mo. Hartmann


Eisern Chemie : K. Eisele - Schilk, Heyer,Starostzik, Landgraf - Jopek, Washausen - Ajani, Manu - Fetsch, Sohm
Эта статья в последний раз редактировалась MeisterLampe 03 авг. 2018 г. на 15:27 Часов
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#1
02 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Würde mir ebenfalls wünschen, dass Starostzik neben Heyer in die Innenverteidigung rückt. Mit Washausen vor der Abwehr könnten dann Landgraf und Schilk wieder deutlich offensiver spielen. Jopek würde ich als guten Passpieler eine Position nach vorn ziehen, so dass er vor Allem Manu einsetzen kann. Im Sturm würde ich auf Tempo setzen und Ajani neben Sohm aufbieten, dafür Bahn auf der rechten Position mit jedoch recht vielen Freiheiten.

....................................Eisele............................
Schilk..................Heyer....Staro........Landgraf
................................Washausen.......................
Bahn...........................Jopek...................Manu
..........................Sohm..............Ajani................

Lindenhahn als erste Einwechseloption.


Auf geht's! Freue mich auf das erste Heimspiel der Saison und ich denke, dass der HFC siegen wird.
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#2
03 авг. 2018 г. - 15:29 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
So oder so ähnlich.... 6.000 Zuschauer und ein 3:1 !!
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#3
03 авг. 2018 г. - 17:38 Часов
Команда мечты: ГаллешерГаллешер
Würde auch auf 4´er Kette gehen solang Mai noch gesperrt ist, dann hat die 3´er Reihe noch ne Chance verdient. Da mich das letzte Spiel im Mittelfeld aufgeregt hat.....bin ich gleich rustikal zur Sache gegangen tongue
Aber so schlecht schaut das jetzt auch nicht aus smile Arkenberg in der IV könnt ich mir auch ganz gut vorstellen....da ich Lindenhahn mehr vorne sehe als da hinten in der AV.....Rückt Ajani nach hinten und Schilk muss weichen!!
Ich hoffe auf das beste smile Auf gehts Chemie!!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#4
04 авг. 2018 г. - 14:57 Часов
Gespielt wird mit Dreierkette. Washausen ersetzt Arkenberg und Lindenhahn ersetzt Schilk.

Bin im Stadion und sehr gespannt. daumen-hoch
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#5
04 авг. 2018 г. - 15:50 Часов
Es ist komplett irre. Unfassbare Chancen, Köln hat eine Halbchance und geht in Führung. Danach Köln am Drücker ohne wirkliche Chancen und zum Abschluss der Halbzeit wieder teils unglaubliche Chancen die man fahrlässig liegen lässt.

Eigentlich ein gutes Spiel. Die Chancen hätten aber schon 4-5 Tore ergeben müssen.
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#6
04 авг. 2018 г. - 18:07 Часов
"Wir müssen uns fast dafür entschuldigen, hier als Sieger den Platz verlassen zu haben. Das Spiel hätte zur Pause schon entschieden sein können. Für Halle." Das sagt Fortuna-Trainer Uwe Koschinat nach dem 1:2 gegen HFC gegen Köln.


Kann man so stehen lassen. Extrem unnötige Niederlage. Das Gute ist, dass man in der Lage war sehr gute Chancen heraus zu spielen und irgendwann der Tag kommen wird und man mit einer 4:0 Führung in die Kabine geht. Weiter geht's. Nützt jetzt nichts den Kopf hängen zu lassen. Am besten kratzt man alles Geld zusammen und holt einen vernünftigen Stürmer wie Slavov.
Эта статья в последний раз редактировалась vanpersie-schalke 04 авг. 2018 г. на 18:10 Часов
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#7
04 авг. 2018 г. - 18:44 Часов
Puhh, erstmal durchatmen , Fetschi was machst du nur...... unfassbar augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Erste Hälfte war ganz gut, leider.... leider treffen wir das Tor einfach nicht, das wir in der zweite Halbzeit das Tempo nicht halten konnten war bei den Temperaturen klar. Aufwand 100% Ertrag 0!!!!!
Für mich war heute die Effizenz ausschlaggebend. Fortuna rennt sich nicht kaputt und genau das Gegenteil mach wir. Bahn war für mich heute ein total Ausfall ....fast so ähnlich wie gegen Zwickau für mich gehört er Momentan auf die Bank, Jopek im Kurzpassspiel gut....aber bei Flanken oder langen Bällen die ziemlich oft in der ersten Hälfte kamen ne Katastrophe, viel zu Hoch, oder ins Nevada.....konnte man immer erahnen was er jetzt gleich wieder macht!
Lindenhahn gehört nicht auf die AV, komischerweise war genau er der mal ne richtig gute Flanke zum Anschlußtreffer einleitet....beim Gegentor sah er schlecht aus ,lag aber wieder am defensiv Verbund im Mittelfeld ...........merkt ihr was? Ajani und Manu rennen sich Tod.....und unsere 3´er Kette einfach ausgekontert bzw. erneut mit ein fatalen Bock....Reloadet augen-zuhalten Und unsere Stürmer treffen das Tor nicht egal ob lang, kurz,Kopf von allen was dabei .....voll die Seuche am Fuß etc...
Die 3´er Kette ist Ineffizient zu hoher Aufwand null Punkte, Was nun Ziegner????
Saisonstart wie jedes Jahr.....es kommt nix zählbares raus.....ich hoffe nur das wir irgendwie die Kurve bekommen sonst stecken wir dauerhaft in der Misere.
Jetzt zum Tabellenführer das kann nur schief gehen...........Mahlzeit sad

•     •     •

Hallescher FC Chemie
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#8
04 авг. 2018 г. - 19:08 Часов
Die Abwehrleistung mach mir echt Angst .
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#9
04 авг. 2018 г. - 19:15 Часов
Zitat von AnRichter5483
Die Abwehrleistung mach mir echt Angst .


So viele Chancen hat man nicht zugelassen. Die Chancenverwertung macht mir da eher Angst.
2. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln |#10
04 авг. 2018 г. - 19:46 Часов
Die Fortuna hat heute ihrem Namen alle Ehre gemacht. Chancen für drei Siege, aber bis auf Pascal Sohm hatten alle gleichzeitig die Seuche. Sein erstes (aberkanntes) Tor hätte ich gern mal bei SpiO gesehen.
Aber lieber einmal ein Spiel so richtig vergeigt, als dreimal knapp nicht gewonnen, um mal einen Spruch abzuwandeln.

Wenn die Abwehr wie derzeit nicht vollzählig ist, haben wir Aufstellungsprobleme. Das wird noch öfter im Saisonverlauf so sein. Dass eine vollzählige Abwehr bombenfest steht, muss auch erst noch bewiesen werden. Am besten, wir stellen nicht erst in der Winterpause auf Viererkette um, wie es Ziegner in Zwickau bei deren erster (grottenschlechter) Hinrunde in Liga 3 tat. Personell nachbessern oder schnell die richtigen Spieler für die jeweiligen Positionen herausfinden, wäre auch noch eine (meinerseits kaum für möglich gehaltene) Option.
Toni ist dort seit jeher einfach verschenkt, der hat weiter vorn seine Stärken. Eine Art verkappter Spielmacher mit allen Freiheiten liegt ihm mehr. Da in unserer trotz allem starken Offensive immer mal einer leistungsmäßig abfällt, täte etwas Unterstützung in dessen Wirkungsbereich der Mannschaft gut.

Auch wenn die Ergebnisse bisher nicht stimmen, bin ich guter Dinge. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Da sich die von der Papierform her klaren Favoriten selten durchsetzen, ist in Jena was zu holen. Schade nur, dass die "Brügmänner" dort spielen, die hätte ich gern bei uns wieder vereint gesehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.