deadline-day banner
пт, 26 февр. 2021 г.
Дармштадт 98
Форум Дармштадт
14. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
5. место  

Информация

Дармштадт 98   Карлсруэ
Markus Anfang M. Anfang Тренеры C. Eichner Christian Eichner
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 22,10 млн €
26,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

23 Spieltag zu Gast in Darmstadt

24 февр. 2021 г. - 23:23 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
 71,9  23
Unentschieden! ein Pkt näher an den 40
 18,8  6
Leider Verloren
 09,4  3
Всего: 32

Время проведения опроса истекло.

Am 23 Spieltag geht es ins nicht ganz soweit entfernte Darmstadt zum Fluchtlicht Spiel am Freitagabend.

Wir alle werden noch das Hinspiel im Kopf haben wo wir in der 3min der Nachspielzeit durch einen Handelfmeter das Spiel noch verloren haben. Seit dem liefen die Saison beider Saisons recht unterschiedlich Darmstadt hatte eine eher durchwachsene Saison und findet sich eher am Tabellenende wieder, wir dagegen stehen doch überraschend Souverän auf einem Einstelligen Tabellenplatz und haben mit dem Abstieg quasi nichts mehr zu tun, im Gegenteil wie sind dem Aufstiegsplätzen näher als Platz 16.

Aber wie Eiche immer sagt jedes Spiel in Liga 2 ist sack schwer und muss erst mal gewonnen werden.
Was uns entgegen kommen könnte ist das es ein Auswärtsspiel und wir nicht auf dem Acker bei uns Spielen müssen. Zudem hat das was ich von Darmstadt bisher gesehen habe bei mir den Eindruck hinterlassen das sie den Ball gerne selbst haben und das Spiel machen wollen sich also nicht hinten reinstellen und auf Konter zu lauern.

Unsere Bilanz gegen Darmstadt ist ganz gut von 17 Spielen in Liga 2 konnten wir 8x Gewinnen bei 4 Remis und 5 Niederlagen.

Zur Aufstellung gehe ich von keinen Änderungen aus sollte ich keiner Verletzen.

Ach und für alle Optimisten die sich Hoffnung auf einen Aufstieg machen. Wir Haben unsere Blau Weißes Licht angemacht......

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#1
24 февр. 2021 г. - 23:28 Часов
Habe ein gutes Gefühl für Freitag.

Wir waren schon im Hinspiel besser und haben das Spiel sehr unglücklich verloren.

Vielleicht sollte Eichner uns und vor allem den Gegner mal wieder überraschen. Vielleicht mal ein Batmaz von Beginn an?

Aber unser Trainer weiß was er tut stark
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#2
25 февр. 2021 г. - 7:21 Часов
Ich habe dagegen kein gutes Gefühl. Und ich fand uns auch in Hinspiel nicht besser.

Darmstadt liegt uns nicht. Die haben zuletzt höchst unglücklich verloren. Wir werden nicht nochmal so ne Welle reiten wie zuvor.

Alles Empfindungen die mich zum Schluss kommen lassen, 2:1 Lilien.
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#3
25 февр. 2021 г. - 8:13 Часов
1:2 Mehlem, Thiede/Gueye

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#4
25 февр. 2021 г. - 9:24 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Die Leistung gegen Nürnberg war nicht gut, dennoch ist es nicht notwendig viel zu ändern.
Trotzdem würde ich Batmaz gerne wieder neben Hofmann sehen und ich glaube Darmstadt ist ein gutes Spiel dafür.
Lorenz würde ich dafür rausrotieren.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#5
25 февр. 2021 г. - 10:07 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#6
25 февр. 2021 г. - 10:48 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
So gerne ich auch mal zwei Spitzen sehen würde -- die Vergangenheit hat gezeigt, dass Eiche das nicht mal eben macht. Rechne daher auch in Darmstadt nicht damit.

Würde die Aufstellung zu Beginn belassen wie gehabt und wünsche mir, dass ggf. einfach mal etwas früher nachjustiert wird. Wimmer statt Bormuth in der IV wäre interessant, allerdings soll Robin die Chance bekommen, sein eher zerfahrenes Spiel gegen Nürnberg "wiedergutzumachen".

Ich kann mein Gefühl für das Spiel gar nicht richtig greifen. Auswärts sind wir klar stärker, tendiere trotzdem eher zum Schwarzsehen und tippe auf ein abermals glückliches 2:1 für Darmstadt. Was natürlich ärgerlich wäre, weil bei denen durchaus was drin ist für uns. Fingers crossed!
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#7
25 февр. 2021 г. - 11:21 Часов
Zitat von turbine
Ich habe dagegen kein gutes Gefühl. Und ich fand uns auch in Hinspiel nicht besser.

Darmstadt liegt uns nicht. Die haben zuletzt höchst unglücklich verloren. Wir werden nicht nochmal so ne Welle reiten wie zuvor.

Alles Empfindungen die mich zum Schluss kommen lassen, 2:1 Lilien.


Was ist los @turbine , geht's Dir nicht gut?
Gute Besserung.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#8
25 февр. 2021 г. - 11:29 Часов
Zunächst mal Danke an @Jens89 für das Erstellen des STT.

In Darmstadt gibt's einen schönen Rasen.
Darmstadt will den Ball haben. Kriegen sie.
Wir haben letzte Woche unseren Schuss vor den Bug bekommen. War ja zu erwarten, dass das irgendwann kommt.

Lasst uns nach Dramstadt fahren, UM DIE DREI PUNKTE ZU HOLEN. Warum sonst sollten wir da hin fahren?
Und wenn's wieder ein 1:0 gibt kurz vor Schluss durch einen Freistoß von Calhanoglu. Ähhhh Wanitzek. Da schiesst der die Bälle die letzten Woche auf den Parkplatz, und am Freitag haut der den in den Winkel.

Goller könnte ja auch mal wieder.
Und Hofi auch.
JeGo ist auch immer für eins gut.
Kandidaten genug.
Bei Gueye bin ich eher bissle skeptisch.

WIR SIND DAS BESSERE TEAM. Holen wir uns den verda**ten Dreier.
Auuuuuuuswärtssieg.

Für @novembersun. Der traurig in der Ortenau sitzt und hofft, dass @Jens89 das wieder hinbiegt.
Und für all die, die meinen, wir sollten mal vorlegen. Und dann schauen, was die da oben machen.
Das Licht bleibt an.
Voll drauf.
Auf geht's.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#9
25 февр. 2021 г. - 12:09 Часов
https://www.kicker.de/personalsorgen-in-darmstadt-chance-fuer-neuzugang-campo-798176/artikel

Aus dem Artikel:

Vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC (Freitag, 18.30 Uhr) plagen den SV Darmstadt 98 Personalsorgen:

Sicher fehlen
- Mathias Bader (Bluterguss in der Wade),
- Mathias Wittek (Oberschenkelprobleme),
- Thomas Isherwood (Syndesmoseverletzung)
- Silas Zehnder (Sprunggelenk)
- sowie Nicolai Rapp (Gelbsperre).

Ob Aaron Seydel, Marvin Mehlem und Lukas Mai dabei sein können, ist wegen diverser Blessuren fraglich. "Dazu kann ich jetzt noch keine hundertprozentige Aussage machen", sagte Trainer Markus Anfang am Mittwoch.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
23 Spieltag zu Gast in Darmstadt |#10
25 февр. 2021 г. - 12:34 Часов
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von turbine

Ich habe dagegen kein gutes Gefühl. Und ich fand uns auch in Hinspiel nicht besser.

Darmstadt liegt uns nicht. Die haben zuletzt höchst unglücklich verloren. Wir werden nicht nochmal so ne Welle reiten wie zuvor.

Alles Empfindungen die mich zum Schluss kommen lassen, 2:1 Lilien.


Was ist los @turbine , geht's Dir nicht gut?
Gute Besserung.

Ach Utz. Es ist doch eh alles nur noch Tristesse nach letztem Sonntag. Ich mag nicht mehr enttäuscht werden. Ach ist auch egal. So alles halt.

Nee ernsthaft. Ich tippe wirklich auf ne Niederlage. Damit wir nochmal klar kommen alle hier. Und dann gewinnen wir ja auch wieder. Keine Sorge.

Glaub mir. Ich hatte schließlich auch Frankfurt - Bayern 2:1 getippt. smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.